Wie löscht man den Scheiß

Klasse:Drachenritter
Volk:Nord
Autor:franzigesi
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP
Erstellt am:15.09.2015 um 10:55 Uhr
Aktualisiert:16.12.2015 um 23:37 Uhr
9 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Lade Planer...

» Kompletten Build im Planer öffnen


Anzeige

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

9 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Wie löscht man den Scheiß"

Diese skillung schreit Tank. Mit V1 wirste im PvP auf V14 generft ab V14 ist deine skillung schrott. Überleg dir erstmal was du machen willst Stamina, Magika oder Tank. Das nächste der planer hier ist nicht aktuell. Sinnvoll ist es bei Stamina 10 Punkte in leben zu setzen. Magika kannste pur spielen mit schild skills, also alles in Magika. Als Tank alle Punkte in leben magika und stamina also 4_1_1 geht gut. Ich habe pro leiste 1 skill der mit magika funzt. Einen heal und die schuppen dafür langt die magika ich spiele auf stamina und habe null probleme. Das man gelegt wird wenn einen 5 focusen kann schon mal passieren. Nur durch cp und waffenschaden wirst du nicht stärker deine skills basieren auf ausdauer oder magika je hoeher dies dann ist desto mehr schaden. Ich habe einen drachenritter stamina build gepostet der ist sehr gut fuer pvp schau da mal rein denn deiner ist lass es mich mal so sagen…..

Achja kritt über 50 bringt nix 40-50 ist ok.

Du wirst nur nicht mehr geoneshoted weil die mit dem update das weggemacht haben weil so Noobs sich aufgeregt haben das sie im PvP nichts reissen. Deine komplette skillung wird erst ab Vr14 auf deine verskillung zurückgesetzt und dann machst du null schaden;) und hast richtige Ausdauer und Magika Probleme. Dann hau den scheiss mit göttlich weg les mal im internet nur Noobs glauben an den Mundus Mythos es ist nicht sinnvoll auch nur ein einziges Teil göttlich anzuziehen. Göttlich skalliert nicht an deinen Werten. Es skalliert an den werten die der Mundus gibt. z.B. Die diebin gibt 5% Krittchance mit einer kompletten Rüstung göttlich auf mundus gibt das 52,5% mehr auf gold ,bedeutet du hast dann ca 7,5% krittchance und das ist nichts null nada nothing. der krieger gibt 140 Waffenschaden plus 52,5% ist ca 210 Waffenschaden usw…… Du brauchst auf Stamina Magieressistenz und viel Rüstung, auf Magika höhere Verzauberungsladung und reduziert kosten von sprinten. Ich lass dich mal auf deiner verskillung bis vr 14 spielen dann siehst du das deine skillung schrott ist. Oder du schaust dir meinen build auf Stamina an und versuchst mal das spielen zu lernen xD

ja, ich spiel den mal bis VR14, denn bis jetzt läuft es sowohl im PVP als auch im PVE sehr gut und mir haben auch schon VR16 Leute gesagt, dass alles crit nichts bringt, wenn man unter 60% ist, also das genaue Gegenteil von dem was du sagst, oder dass man alle pune auf Leben setzen sollte bei nem Ausdauer Drachenritter mit Mmittlerer Rüstung 😀 aber ist ja nicht schlimm, ich habe das hier gepostet um verschiedene Meinungen zu hören und dann mal alles auszuprobieren (auch wenn ich finde, dass du beim schreiben eher aggro und beleidigend wirkst, als nett und helfend ^^), Skill- und Attributpunkte neu verteilen kostet ja kaum Gold und kann man immer mal machen 🙂

Vr 16 ist nicht gleich Vr 16 lass es mich so sagen jeder Noob kann sich bis vr 16 hochspielen. Ich bin nicht aggro sondern nur nicht nett;) Du hast alles sehr genau beschrieben ich habe alle Fehler aufgelistet. So rechne mal ganz genau krit 100% wäre jede erste Attake das vergiss gleich mal wieder den wert erreicht keiner in dem spiel. so alles über 50% ist somit nutzlos, da du nie bei der ersten attake einen krit landen wirst, wer was anderes sagt ist in meinen Augen einfach nur ein Opfer der Community. Es gibt in dem Spiel einen haufen Spieler die nichts können da sie Grouper sind aber trotzdem punkte machen. Kenne einen haufen solcher möchtegern Pros und zerlege täglich genügend von ihnen. https://www.youtube.com/watch?v=_BwTWIlQetg bestes Beispiel bin 40% von meiner playtime alleine im PvP den rest meist in kleinen Gruppen. Wenn du mir nicht glauben willst ist das deine Sache ich habe trotzdem versucht dir etwas beizubringen. Entweder glaub nem echten realen guten Spieler oder vertraue auf einen deiner VR16 (wie soll ich das nur nett sagen geht nicht!) Noobs. Und eins noch Magika build alle punkte in Magika, Stamina fast alle Punkte in Stamina ein paar in leben und magika, Tank fast alle punkte in leben dann entweder stamina oder magika. Ich ziehe einen char in 7 Tagen auf VR16 und damit meine ich nicht 7 mal 24 std. So das war mein letzter post zu deiner skillung. Die mundus werte findest du übrigends über google da wird auch schön erklärt das göttlich ein Witz ist. Achja man könnte ja auch mal einfach ne Rüstung bauen ohne set auf kleinstem level und von mundus zu mundus reisen und die werte aufschreiben. Das darauf noch keiner gekommen ist…… Mach was du willst deine Sache aber das Ding hier ist und bleibt so wie du es gepostet hast für mich ein verskillter Tank und kein Stamina DD build. Das ist eine realistische Bewertung.

Dein Schaden wird anhand deiner Stamina und deinem Waffenschaden berechnet oder deiner Magika und deinem Magieschaden. Je höher die Werte desto mehr Schaden. Viele spielen das Spiel un hauen wie blöd einfach nur auf die Tasten und meinen sie sinds, manche hingegen so wie ich überprüfen jede Kleinigkeit und testen alles aus. Naja schauen wir mal ob dir hier ein anderer Antwortet xD cheers

Ja vor deinen letzten beiden Posts hab ich ja wieder was geändert, also wieder wie ich es vorher mal hatte, fast alles auf Ausdauer und etwas auf leben, da ich in jeder Leiste auch ne Magica Fähigkeit habe auch 5 pkt auf Magica und ich überlege statt 5 Mittel 2 schwer 5 1 1 zu machen.. Mal schauen, kann ja alles austesten

Noch ein Tip die krallen also Burning Talons lassen sich am besten mit Trennschuss und aufwärtsschnitt kombinieren da der Gegner dann einmal ausbrechen und rollen benutzen muss das zieht ein haufen stamina und alles was den gegner an resourcen kostet ist für dich gut da er dann sehr viel stamina benutzen muss um wieder rauszukommen. Ich vermisse in deiner skillung auch die drachenschuppen mi denen kannst du meteore usw zurückballern das ist die beste attake gegen magier. Habe selbst be magika builds das schwert und schild dabei da der defensive stand dem sehr ähnelt und wer kommt schon drauf das z.B. ein Magier einen Meteor zurück ballert. Hab so schon manche überhebliche vr 16ner gekillt die dachten ooo geil Meteor xD manche schicken mir dann auch hassmails die ich dann natürlich im psn melde… ^^

Ja also die schuppen hab ich auch geskillt aber hier gerade nicht drin weil ich momentan einfach nur viel Queste um schnell V16 zu werden und daher PvP vernachlässige. Hab gerade ner Aoe Dmg drin.. Aber hab sie schon im pvp an gehabt, war sehr witzig gegen Magier und wenn man dann mit dem Schildbrecher Set an, auf sie schießt während sie ihre Schilde spamen…. 😀 sehr Nice

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.