Gelöscht

Ottmi

Ein ESO Build für Zauberer (Hochelf)
Von: Ottmi
Ausrichtung: Schadensausteiler, Heiler im PvP und PvE
Erstellt am: 02.05.2016 17:59 Uhr.
Zuletzt aktualisiert: 02.05.2016 18:36 Uhr.

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Aktionsleisten 0 Fertigkeitspunkte

» Kompletten Build im Planer öffnen

1
2
3
4
5
R
1
2
3
4
5
R
Anzeige

 

Hallo zusammen ✌

Ich bin nun

langsam

ganz im

Endgame

angekommen und auch wenn ich mich damit recht schwer getan hab, will ich langsam doch mal ein bisschen ins

Pvp einsteigen

.

Bisher

bin ich mit dem Build schon sehr

gut

gefahren und konnt z.B. offene Verliese auch im Alleingang schaffen. 💪😂

Es scheint mir jedefalls so, als ob das

nicht pvp-tauglich

ist. Hab es schon mit zwei Teilen schwerer Rüstung versucht, nur so richtig ändert es auch nichts. 🙈

Zur Erklärung

:

[url=http://show.picr.de/25409119ej.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/25409119ej.jpg[/img][/url]

Ich spiel hauptsächlich mit der zweiten Waffe und benutz alle aufgeführten Effekte dieser Leiste dauerhaft.

Nur bei Bossen etc. steig ich auf die erste Waffe um. Die Effekte halt ich trotzdem aufrecht. Ich heile nur im Notfall.

Was ich jetzt brauch sind Experten, die mir Tipps geben können und mir vielleicht sogar die Schwächen des Builds zeigen und/oder sie verbessern können. 🙂


Ich bin ein totaler Neuling im Pvp und hab auch eigentlich nie Lust drauf gehabt. Nach all dieser Spielzeit hab ich mir das trotzdem als Ziel gesetzt 😇

Bin für alles offen und sehr dankbar. 🙏

MfG Ottmi

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen