hilfe bei drachenritter umskillung no tank

casper5958

Ein ESO Build für Drachenritter (Rothwardone)
Von: casper5958
Ausrichtung: Schadensausteiler, Support im PvP und PvE
Erstellt am: 01.11.2015 14:54 Uhr.

Hallo erstmal, dies ist mein verskillter Drachenritter. Bin mittlerweile VR2 und wollte nun umskillen, wobei mir Zweihänder nicht zusagen und Schild und Schwert auch nicht. Hatte überlegt auf Magica zu gehen, da ich gehört habe,dass ein Rassenwechsel in Zukunft möglich sein soll. Ich würde meine zwei Waffen behalten + einen Flammenstab. Hat einer damit Erfahrung? Habe viele Builds gelesen, wollte aber keinen abgekupferten Drachenritter haben. Er sollte im PVP schon mithalten können, im PVE macht er viel Spaß so wie er jetzt ist. Ideen und Vorschläge werden gerne entgegengenommen. MfG casper

 
29 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!
Anzeige

Aktionsleisten 0 Fertigkeitspunkte

» Kompletten Build im Planer öffnen

1
2
3
4
5
R
1
2
3
4
5
R
29 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!