Hilfe Mage DD

Klasse:Zauberer
Volk:Hochelf
Autor:DerDon
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP und PvE
Erstellt am:12.10.2015 um 01:13 Uhr
21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Lade Planer...

» Kompletten Build im Planer öffnen


Anzeige

 

Hi, ich habe derzeit meinen Mage auf v4 und bin bisher erst bei ca. 1000 Magieschaden,leider noch nicht mehr. Meine Frage ist,  da ich mit einem Flammenstab spiele,  hauptsächlich auf Magikaschaden gehe, und schon von vielen Leuten gehört habe das man mit 2 Einhändern viel mehr Dps rausholen kann. Kann mir jemand sagen weshalb und wie? Finde im Netz einfach kein passendes Build dazu außer wenige die komplett auf Stamina beruhen. Zudem noch die Frage ob ich mit meinem DK Dunkelelf prozentual mehr Dps rausholen könnte als meinem Mage? Will halt den perfekten DD.. Ich weiß, viele fragen..Bin noch nicht sehr lange dabei, hoffe auf eine Antwort von jemandem der etwas mehr Erfahrung hat als ich. Habe oben jetzt nicht viel angegeben,da es mir hauptsächlich um die Fragen im Text geht, und ich wusste noch nicht wo genau ich nachfragen soll.

LG

21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hilfe Mage DD"

Ich muss lachen und weinen zur gleichen Zeit xD keine Ahnung vom Game aber mal einen build posten anstatt mal selber zu suchen… ich alleine hab 3 builds mit 2 waffen gepostet… da kann man rechts draufklicken und da steht sowas wie aktualisiert. Da ist auch sowas wie ein Magika build V1.1 dabei…. evtl koennte das ja fuer anfaenger sein… dein build ist scheisse mit zwei dolchen macht man mehr magieschaden das stimmt bringt aber nichts da der tatsächliche Schaden aus magischaden und magika berechnet wird also rein schaden brint garnichts. Schwert schild bringt mehr magischaden plus eine rüstungsverzauberung mehr. Les die builds das sind pro builds sollte man skills haben um die zu spielen und das sagt

Der einzig wahre Ps4 Khajiit Mage Pro hab bisher keinen Aldmeri getroffen der besser auf Magika spielt als ich ehrliche Einschätzung. Hochelf kann jeder…

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen