Reiner Einzeltank

BeginnerCMW

Ein ESO Build für Drachenritter (Ork)
Von: BeginnerCMW
Ausrichtung: Tank im PvE
Erstellt am: 22.08.2016 16:48 Uhr.

Hey Allerseits,

ich wollte mal wissen was ihr von meinem Build haltet. Ich bin noch ein relativ junger Tank und spiele zurzeit so! Wo ist verbesserungsbedarf? Welche Ultimate lohnt sich? Brauch man überhaupt die 2. Waffenleiste? Und wieviele Fertigkeitspunkte habe ich jetzt noch für Berufe (Schmied/Versorgen/Verzauberer/Alchi) frei?

LG

CMW

 
96 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!
Anzeige

Aktionsleisten 0 Fertigkeitspunkte

» Kompletten Build im Planer öffnen

1
2
3
4
5
R
1
2
3
4
5
R
96 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!