Solo/Duo PvP Meele Mage / Healer

noxysan

Ein ESO Build für Templer (Bretone)
Von: noxysan
Ausrichtung: Schadensausteiler, Heiler im PvP
Erstellt am: 03.11.2015 08:02 Uhr.

Hallo,

 

Das Build ist natürlich nur für PvP geeignet, und dient der schnellen und gezielten Vernichtung von einzelnen zielen.  Der erste Skillbaum ist ein Meele Mage, er wird mit einem Feuer Zerstörerstab gespielt damit man das größte Schadens potenzial hat. Die zweite Skillung ist nur zum Heilen da, eignet sich am besten für Raid Gruppen. Ich habe hier einen Bretonen gewählt ihr könnt auch ein Hochelf spielen, jedoch ist der größte nachteil meines Builds das man nicht viel aushält, daher wollte ich die zusätzliche Zauberresistenz passive das Bretonen haben. Vampir habe ich nur geskilled weil zum ersten die Ultimate des Vampires konstanten Schaden auf Gegner macht und man während dessen noch anderen Spells machen kann für einen Meele Mage ist sie perfekt außerdem gibt sie dir viel leben wieder. Der zweite Grund für Vampir ist die Fertigkeit „Elusive Mist“ sehr stark für die Heiler Skillung aus den ganz einfach Grund das Heiler schnell im Focus stehen und einen Escape brauchen! Die Ultimative Fertigkeit bei der Heiler Skillung habe ich nur rein getan das es finde ich keine wirklich geignete gibt und die wenigstens einen starken Heal hat man könnte auch Nova rein machen aber mir persönlich gefällt dieser Spell nicht.

 

Hoffe euch gefällt mein Build ich selber hab es noch nicht gespielt jedoch werde ich wenn ich v16 erreicht habe das Build verfeinern. bis dahin könnt ihr ja eure Erfahrung schreiben!

 

MfG noxysan

 
32 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!
Anzeige

Aktionsleisten 0 Fertigkeitspunkte

» Kompletten Build im Planer öffnen

1
2
3
4
5
R
1
2
3
4
5
R
32 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!