Templer Tank Allrounder [Ausführlich][Auch auf YT][Für Neue und alte Teso Hasen]

alexoslp

Ein ESO Build für Templer (Kaiserliche)
Von: alexoslp
Ausrichtung: Schadensausteiler, Tank, Support im PvP und PvE
Erstellt am: 19.12.2015 09:07 Uhr.
Zuletzt aktualisiert: 15.12.2016 19:32 Uhr.

71 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Aktionsleisten 0 Fertigkeitspunkte

» Kompletten Build im Planer öffnen

1
2
3
4
5
R
1
2
3
4
5
R
Anzeige

 

Als Erstes:          Last Update: 21.12.2015 (15.12.2016)

Dies ist ein Build für Spieler die gerne Austeilen und gleichzeitig ein bisschen Tanki sein wollen. Derzeit bin ich VR9 und mein Templer macht das was er soll. Viel aushalten und viel austeilen. Hier also meine Erklärung zu „meiner“ Spielweise mit meinem Templer. Ich habe es versucht angenehmer zu gestalten in Form eines Videos (PS-Kurzfassung meines Builds folgt bald, wenn ich euch zu viel herumlaber spult ein bisschen weiter;). Neueinsteiger würde ich empfehlen sich alles an zu hören um möglichst viel Informationen mit zu nehmen.

 

Ich habe meinen Char inzwischen etwas optimiert mit neuen Fähigkeiten wie zbsp. „Sonnenschild“ usw. Im Grunde hat sich aber nicht viel verändert außer die aktieven Skills in meiner Skillleiste.

!15.12.2016! Achtung dieser Guide ist bereits stark veraltet! Ich arbeite bereits an einem großen Build Update und ich werde dazu einen neuen Build hier auf der Seite veröffentlichen. Falls ihr nicht warten könnt und jetzt gerade Hilfe bei eurem Charakter braucht dann schaut bitte in der A-Z Playlist vorbei und schreibt mir auf YouTube (da ich hier nicht aktiv Kommentare beantworte).

Altes BuildVideo

 

 

Und hier gehts zu meinem Kanal wo ihr ein Let’sPlay und viele Tutorials zu Teso findet…schaut doch mal vorbei 😉 und macht euch noch nen schönen Tag.

 

https://www.youtube.com/user/AlexOsLp

 

Hier zum aktuellen Let’s Play, wer Lust hat kann gern vorbei schauen

71 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen