Zweihand und Bogen

Ronny851

Ein ESO Build für Drachenritter (Nord)
Von: Ronny851
Ausrichtung: Schadensausteiler im PvP und PvE
Erstellt am: 07.12.2015 18:02 Uhr.
Zuletzt aktualisiert: 25.12.2015 11:17 Uhr.

20 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Aktionsleisten 0 Fertigkeitspunkte

» Kompletten Build im Planer öffnen

1
2
3
4
5
R
1
2
3
4
5
R
Anzeige

 

Hallo!

Ich bin relativ neu bei TESO unterwegs (V3) und wollte mal bei den Profis nach konstruktiven Verbesserungsvorschlägen meines Builds fragen. Bisher komme ich ganz gut klar jedoch lese ich immer wieder, dass in höheren Rängen diverse Skillungen völlig daneben wären. Hoffe dem ist nicht so bei mir. Danke für eure Hilfe/Tipps im Voraus!

 

Grüße

 

20 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Zweihand und Bogen"

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen