ESO Erfolg: Daedrischer Erforscher – Alle Fundorte + Video

Für den Morrowind Erfolg „Daedrischer Erforscher“ (engl. Daedric Explorer) sollen die daedrischen Ruinen in Vvardenfell besucht werden. Wer Vvardenfell durchquestet wird mehr oder weniger zufällig den meisten Ruinen vorbeikommen.

Die Ruinen, die euch am Ende noch fehlen, könnt ihr in folgender Karte raussuchen und gezielt abreiten:

ESO Erfolg Daedrischer Erforscher

Bildquelle: imgur.

Dargus, der Autor hat der Karte, hat auch ein passendes Video dazu veröffentlicht, indem er die einzelnen Punkte zeigt. Falls ihr mit einer Ruine Probleme haben solltet, schaut im Video vorbei und lasst ihm ein Abo da!

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen