ESO-Gameplay-Livestream von der QuakeCon am 02.08.2013 um 19:30 Uhr HIER ansehen! [Update]

ESO - Titelbild Allianzen

Heute Abend ist es soweit: ZeniMax präsentiert erstmals Live-Gameplay aus The Elder Scrolls Online. Übertragen wird das Ganze auch in einem Livestream, den du hier bei uns verfolgen kannst! Der Startschuss fällt am heutigen Freitag, den 02.08.2013, um 19:30 Uhr.

Durch die Präsentation führen werden Creative Director Paul Sage und weitere Mitglieder des Entwickler-Teams. Bestätigt hat ZeniMax bereits, dass ein Verlies gezeigt werden soll. Allerdings soll es auch noch diverse weitere Gameplay-Eindrücke geben. Reinschauen lohnt sich heute Abend also auf jeden Fall!

————-

Update am 03.08.2013: Livestream verpasst? Hier kannst du dir die Aufzeichnung noch einmal ansehen (los gehts etwa ab Minute 00:40):


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "ESO-Gameplay-Livestream von der QuakeCon am 02.08.2013 um 19:30 Uhr HIER ansehen! [Update]"

Also erstmal muss ich sagen dass das ganze schon irgendwie nach Elder Scrolls aussieht und mir durchaus gefällt. Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, ist wie schnell die NPC den Spieler angegriffen haben nachdem er aus dem Schatten des Zeltes hervorgekommen ist. Und was mir noch aufgefallen ist, welches Level hatte der Spieler, die Lebensanzeige nahm doch relativ schnell im Kampf ab. Nicht das es mich stören würde, aber würde mich mal interessieren ob es nur am Level lag oder die Leben generell so schnell abnehmen.

Die Instanz die sie gezeigt haben sah auch recht interessant aus, aber hier vermag ich nicht einzuschätzen ob diese schwer war oder nicht, dennoch interessant. Was mir aber aufgefallen ist ist die Grafik. Kann es sein das sie die dreckiger gemacht haben als nicht mehr ganz so hell und bunt gestaltet haben? Das ist das Gefühl was ich jetzt in diesen Video bekommen habe. Und die Grafik scheint etwas runtergedreht worden zu sein.

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren

ElderScrollsBote.de ist Teil des Gameplorer.de-Netzwerks.

Dadurch benötigst du einfach nur ein Konto bei Gameplorer.de, mit dem du dich auch hier einloggen kannst!