ESO: Morrowind: Bankplatz-Verdoppelung für ESO Plus-Mitglieder bestätigt

ESO - Bank Symbol

Nachdem ein Reddit-Nutzer einen Hinweis in den Spiel-Tooltips entdeckt hatte, der darauf hindeutete, dass ESO Plus-Mitglieder zukünftig mehr Bankplatz bekommen, wurde das mittlerweile auch offiziell bestätigt: Sowohl Gina Bruno als auch Kai Schober haben sich zu dieser Verbesserung geäußert und bestätigt, dass diese mit dem Morrowind-Update kommen wird.

Zitat von Kai Schober (Quelle)

Das ist eine weitere Verbesserung für „ESO Plus“-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.

Zitat von Kai Schober (Quelle)

Die Anzahl der vorhandenen Bankplätze wird mit 2 multipliziert, wenn man ESO Plus hat. Ohne alle Bankerweiterungen werden aus 100 Plätzen 200, mit allen Erweiterungen werden aus 240 Plätzen 480.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren