ESO: Morrowind: Bankplatz-Verdoppelung für ESO Plus-Mitglieder bestätigt

ESO - Bank Symbol

Nachdem ein Reddit-Nutzer einen Hinweis in den Spiel-Tooltips entdeckt hatte, der darauf hindeutete, dass ESO Plus-Mitglieder zukünftig mehr Bankplatz bekommen, wurde das mittlerweile auch offiziell bestätigt: Sowohl Gina Bruno als auch Kai Schober haben sich zu dieser Verbesserung geäußert und bestätigt, dass diese mit dem Morrowind-Update kommen wird.

Zitat von Kai Schober (Quelle)

Das ist eine weitere Verbesserung für „ESO Plus“-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.

Zitat von Kai Schober (Quelle)

Die Anzahl der vorhandenen Bankplätze wird mit 2 multipliziert, wenn man ESO Plus hat. Ohne alle Bankerweiterungen werden aus 100 Plätzen 200, mit allen Erweiterungen werden aus 240 Plätzen 480.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen