Patchnotes vom 12.06.2017: v3.0.8 (PC/Mac) mit Bugfixes für Schlachtfelder und mehr

Es ist mal wieder Patch-Tag bei ESO: Für die PC/MAC-Version ging im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten v3.0.8 online – das Update brachte u.a. Bugfixes für Schlachtfelder, die Hallen der Fertigung und mehr.

Die kompletten offiziellen Patchnotes findet ihr direkt im Anschluss.

Zitat von ZOS_KaiSchober (Quelle)

The Elder Scrolls Online v3.0.8 behebt weitere Probleme mit der Warteschlange für Schlachtfelder. Wir arbeiten allerdings noch weiter an dem Problem, durch das ihr wiederholt die Meldung erhaltet, jemand hätte den Bereitschaftscheck abgelehnt. Mit dabei sind außerdem mehrere Korrekturen für Fähigkeiten des Hüters, die Hallen der Fertigung und mehr. Der Patch ist in etwa 180MB groß.

Korrekturen & Verbesserungen, Morrowind
Allianzkrieg
Schlachtfelder

  • Die Effekte eines Relikts werden nun zuverlässig auf euch angewendet, wenn ihr eine Ausweichrolle durch dieses vollführt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch wieder automatisch für ein Schlachtfeld angemeldet habt, nachdem eine Runde zu Ende war, wodurch es möglich sein konnte, dass ihr immer wieder in der Warteschlange feststecktet, ohne diese verlassen zu können.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Die Schlachtfeldsymbole für die Grubendämonen wurden überarbeitet, um das richtige Symbol zu zeigen.

Kampf & Spielfluss
Hüter

  • Tiergefährten
    • Sturzflug: Ein Problem mit dieser Fähigkeit und ihren Veränderungen wurde behoben, durch das das Leben eines angegriffenen Gegners nicht aktualisiert wurde, wenn ihr die Waffe nach dem Einsatz gewechselt habt.
  • Grünes Gleichgewicht
    • Lotusblume: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen erzielen nun kritische Treffer basierend auf eurer höheren kritischen Wertung und nicht nur auf Basis eurer Wertung für kritische Magietreffer.
  • Winterkälte
    • Schimmernder Schild (Veränderung von „Kristallisierter Schild“): Ein Problem wurde behoben, durch das größerer Heldenmut dieser Fähigkeit von anderen Fähigkeiten mit kleinerer Heldenmut überschrieben wurde.

Quests & Gebiete
Quests

  • Der Magister macht Ernst: Ein Problem wurde behoben, durch das Florinna gelegentlich nicht richtig erschien.

Verliese & Gruppeninhalte
Hallen der Fertigung

  • Die elektrischen Entladungen der Abfänger-Mechanoiden treffen nicht länger Ziele abseits des markierten Bereichs.
  • Überspringende Lichtbögen treffen nicht länger Ziele abseits der markierten Bereiche.
  • Von den Abfängern herbeigerufene Sphären versagen nun nicht mehr dabei, den letzten lebenden Spieler anzugreifen.
  • Die Abfänger-Mechanoide sind nicht länger anfällig gegenüber Schockeffekten.
  • Der Montagegeneral gewährt nun wie erwartet Punkte, wenn er in der schweren Fassung bezwungen wurde.
  • Divayth Fyr wiederholt sich im Kampf gegen das perfektionierte Faktotum weniger häufig.

Korrekturen & Verbesserungen, DLC-Spielerweiterung „Imperial City“
Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Es ist nicht länger möglich, „Gefrorenes Tor“ einzusetzen, um andere Spieler in die Startbereiche der Kaiserstadt zu ziehen. Es ist auch nicht mehr möglich, „Griff der Natur“ einzusetzen, um zurück in die Startbereiche zu gelangen.
  • Belebt ihr euch von der Kaiserstadt aus in einer Burg Cyrodiils wieder, so erscheint ihr nun auch wirklich in dieser Burg und nicht mehr, genau dort, wo ihr euch befindet, oder im freien Fall.

Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
Benutzeroberfläche
Gamepad-Modus

  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Entfernen eines einzelnen Championpunkts von einem Stern weitere Punkte ohne Zutun von diesem entfernt wurden.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bogen des Mahlstroms immer dann eine Aufladung verlor, wenn ihr mit „Pfeilsalve“ oder einer Veränderung Schaden verursacht habt. Es sollte nun für jeden Einsatz dieser Fähigkeiten nur eine Ladung verbraucht werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen