Quest-Guide: Izads Schatz (Izad’s Treasure)

Quest-Guide: Izads Schatz (Izad’s Treasure)
Quest-Guide: Izads Schatz (Izad’s Treasure)

Da hatte ich jetzt relativ lange eine waschechte Rätsel-Quest in meinem Questlog, die keine Markierung auf der Karte im Angebot hatte. Nachdem ich heute besonders in Rätsellaune war, bin ich sie nun endlich angegangen.

Für alle, die aktuell an dieser Quest hängen oder gerade nicht ganz so geduldig sind, hier die Lösung zu Izads Schatz!

Izads Schatz beginnt auf Stros’M Kai (Startgebiet im Dolchsturz-Bündnis). Die Quest startet an einer Truhe an einem aufgelaufenen Schiff. Den Fundort der Truhe siehst du hier:

Izads Schatz

Daraufhin landet eine Notiz im Inventar, die du unter „Questgegenstände“ findest. Jede Zeile ist ein Hinweis, um den Schatz zu finden. In diesem Guide gehen wir es einfach zeilenweise durch.

Stellt euch auf den Stern von Heilighafen

Im ersten Schritt sollen wir uns auf den Stern von Heilighafen stellen. Dazu reisen wir nach Heilighafen und…

Und erspäht den ewigen Wächter

Auf dem Stern von Heilighafen angekommen, drehen wir uns einfach, bis wir den ewigen Wächter erspät haben.

Umgeht sein Tor und erreicht den Schrein

Wir verlassen den Stern von Heilighafen und machen uns auf den Weg zum Wächter. Dort angekommen, umgehen wir sein Tor.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. Izads Schatz: Quest-Guide Teil 1
  2. Izads Schatz: Quest-Guide Teil 2
  3. Izads Schatz: Quest-Guide Teil 3

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Quest-Guide: Izads Schatz (Izad’s Treasure)"

Misst wäre ich da mal hingegangen, ich hatte erst eine Ahnung das da noch was sein muss, habs dann aber verworfen. >.<