Ab nach Tamriel – 3 Tage vorzeitiger Spielzugang hat begonnen

ESO - Siege at Kingscret Keep 04

Nachdem am Sonntag der erste Schwung Spieler Zugang zu ESO erhalten hat – darunter u.a. Vorbesteller der (Digital) Imperial Edition – ist nun auch der nächste Meilenstein erreicht: Ab sofort haben nun auch alle Spieler Zugang, die die Standard Edition von ESO im Handel vorbestellt haben. 🙂

Du Hast ganz frisch mit ESO angefangen und auf der Suche nach hilfreichen Artikeln zu den Klassen, Crafting und Co.? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unsere Guide-Sektion, in unsere Sammlung der ESO-Builds und in unsere ESO-Bibliothek.

Seinen offiziellen Release feiert ESO dann am kommenden Freitag, den 04.04.2014. Ab 1 Uhr werden die Server an diesem Tag auch für alle Spieler geöffnet sein, die keinen Zugang zum Headstart hatten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Ab nach Tamriel – 3 Tage vorzeitiger Spielzugang hat begonnen"

Aprilscherz?  😆

Oder klappt es wirklich hat schon jemand die Möglichkeit zu testen, ob man einloggen kann?


@Eyora:  Nop bei uns gibt es keine Aprilscherze, ich hatte mal vor Jahren versucht das hier einzuführen, wollte sich aber nicht so richtig durchsetzen. Von daher die Info ist tatsächlich ernst gemeint. 🙂


Heute muss man vorsichtig sein, was man im Netz glauben kann. 😉


und was machen die server ???

stabil, oder kann/muss man warten, so dass es sich erst gar net wirklich lohnt etwas früher schluss zu mach en ?


@Ijios:  Gerade in diesem Moment? Absolut Stabil.

Ich rechne mit den ersten Ansturm so gen 18-20 Uhr, da wird es nochmal interessant, aber gaerade jetzt ist alles ruhig. 🙂


@Omko:

Danke für die Info!

Dann schau ich mal, das ich vor 18Uhr packe …. 😉


@Ijios:  Viel Glück dabei! 🙂


Na sauber ……

Wieso patcht der für EU Server nochmal nach ???

Dachte, das Game ist das selbe & nun schauts so aus, als ob er nochmal das ganze Game lädt…. 👿


Server sind seit ca 5-10 Minuten down vorher gabs beim Kumpel sau viele Bugs und ich selbst hatte 1 nen Questgeber den ich nicht sehen konnte. Mal abwarten, aber heute ist halt der normale Headstart, wo wesentlich mehr wie Sonntag zugreifen werden.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen