NB (Magicka) – AvA / Kleingruppe (H(e)idy)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Hochelf
Autor:BertiGer
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP
Erstellt am:27.09.2018 um 12:44 Uhr
Aktualisiert:28.01.2020 um 12:54 Uhr
20 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Magier
(Erhöht die maximale Magicka um 2028)

Anzeige

Hier mal mein Build von der „Hidy“ 🙂

Ich spiele damit hauptsächlich im AvA Smallscale.

Sets sind:

Je nachdem ob man agressiv oder eher tanky spielen will tauscht man halt aus.
Manchmal spiele ich auch auch ganz andere Sets… da muss jeder zu SEINEM Stil finden.
Das Spiel ist nun mal Stein/Schere/Papier, es ist schon entscheidend wie der Gegner zum angelegten Set passt.

Buff Food: Hexenmutter

Verzauberungen: 5x auf göttlich

Runen: 2 große Teile auf Triple, Rest auf Magicka

Schmuck: 3x Magickaregeneration/erfüllt

Waffen: nirn / erfüllt

Leider ist die Mageblade zur Zeit nicht gerade stark, die Stamina Variante ist doch bedeutend einfacher zu spielen und macht mehr Schaden. Aber ich liebe es die Dame so zu spielen.

20 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen