Diese andere META

Klasse:Nekromant
Volk:Ork
Autor:jjoojjoo45
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:12.08.2019 um 19:03 Uhr
Aktualisiert:31.08.2019 um 15:07 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nekromant Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

Builds bauen in eso leicht gemacht 😀

Als erstes, kommt ihr zur Klassen Wahl, da gibt es aktuell zur Auswahl einmal den Nekromant und 5mal Bankchars

Rassen Wahl gibt es leider in Tamriel nicht, man hat nur den Ork zur Auswahl, sieht nicht toll aus, aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an oder wie ich sie gerne nenne Waffenkraft.

Wenn ihr euch dazu Entschieden habt, gibt es 3 Spiel Arten.

Zum einen Zwei Einhandwaffen aka. Schaden machen und im Trash spinnen wie ein Beyblade

Dann gibt es noch den mit dem Zweihänder, in Fachsprache „zu faul zum blocken

Zu guter Letzt, der-möchte-gerne-auf-Distanz-spielen-ist-deswegen-in-keiner-heilung-und-stirbt, Spitzname ist Bow/Bow

Wie ihr schon bemerkt habt wird hinten immer Bogen gespielt, das ist weil der Bogen die stärksten Schaden über Zeit Fähigkeiten mitbringt. DIES ist jedoch KEIN Grund immer wieder nach hinten zu gehen um seine Skills dann abzufeuern… #HASS

Jetzt zu den Skills der jeweiligen Klassen, also Nekromant und diese anderen da…

 

Rotation:

Für jede Klasse gleiche

Schnelle Stösse 4 Skills Schnelle Stösse 4 Skills …

Dots nach vorne Direkter Schaden Skills und nicht so starke Dots  (Falle Bsp.) nach hinten.

Wenn ihr ohne MSA DW spielt orientiert euch an eure Giftinjektion also eine 10 Sekunden Rota.

Fertig.

Bsp.: Nekromant: LA= „-“

Schnelle Stöße – WW Pfeilhagel – Skelett-Schütze – GiftinjektionVerdorbene Sprengknochen WW – Schnelle Stöße – Schnelle Stöße/ Stachelfalle(jede 2. Rota)/ Der Pestilenzkoloss – TrennschnitteSeelenfalleDetonierender Siphon

Fett Geschrieben sind die Skills die von den MSA Waffen verstärkt werden.

Es wurden weitere Tests durchgeführt und ich bin zum Ergebnis gekommen, dass nicht auf jeder Klasse MSA Waffen BiS sind (WAAAAAAAAAS krass) deswegen gibt es ein neuen Build für Templer und Nachtklinge (ob es noch weitere Klassen gibt, die gar nicht so MSA sind🤔)

Meta anders Killer

Da dies ein allgemeiner DD Build ist, muss ich auch noch was zum Zauberstab sagen… gebt die einfach an die Heiler ab, die müssen jetzt 5 Dots mit nehmen 😀

Wer dennoch gerne Magicka spielen möchte, empfehle ich meine Tabelle. dies ist ein „Baukasten“, alle Schadensskills sind aufgelistet, die man nutzten kann. Unten drunter stehen Skills, die man in den meisten Raids als Magicka gebrauchen kann, so könnt ihr euch dann selbst überlegen was für Dots man mitnehmen kann. Dick geschriebene Skills haben nicht umbedingt den meisten Damage, jedoch noch eine zusätzliche Funktion (Synergie, Sustain, andere Skills verstärken)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mX9i4k1SXXMlKNHOs3FP85qoQi0-dUzR25JmeB4A7kw/edit#gid=2024407849

Rechtschreib- und Grammatik-Fehler dienen zur Belustigung und sind selbstverständlich extra hinzugefügt wurden 🧔

Dieser Build ist aus der Laune heraus entstanden, falls ich jemanden auf den Schlüpper getretten habe tut es mir sehr leid.  #NoHateAberDoch

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, mich einfach ingame per Post kontaktieren @jjoojjoo45 🖖🏼

viel Spass mit dem Build und mit dem Spiel euer Joe aka. Schantalle aka. Popo Pirat aaaar

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen