Das Flammende Kriegsschwert (DPS Zweihand-Drachenritter)

Klasse:Drachenritter
Volk:Dunkelelf
Autor:Shadowsong
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:27.02.2014 um 17:54 Uhr
Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

0M / 26H / 0S
Anzeige

Da bei dem Builds  hier noch ein ordentlicher DPS Drachenkrieger Build fehlt habe ich hier mal einen zusammengebastelt. Dieser bassiert auf den Beta Erfahrungen und ich werde ihn gerne über Zeit immer wieder anpassen. Besonders zum Release hin rechne ich damit das einige größere Änderungen geben wird. Gerade wo die Soft-Caps der Werte momentan noch so ein Problem sind.

Welche Rasse?

Dunkelelfen sind sehr wichtig, sie erhöhen den Feuerschaden massiv und das ist das was man hier braucht!

Wo die Attributs Punkte reinstecken?

Alles in Leben, für Leben gibt es kein Cap, für Ausdauer und Magicka aber schon. Und genau das ist momentan das Problem, du wirst auch so ziemlich schnell an diese Caps ran kommen da brauchst du nicht noch Punkte reinstecken.

Rüstung und Waffen

2-Hand Schwert: Darum geht es hier wäre unlogisch wenn die nicht dabei wäre.

5 Mittlere Rüstungsteile 2 Leichte Rüstungsteile: Du brauchst Crit du brauchst auch Magicka somit ist diese Kombo die beste Wahl dafür.

Fertigkeiten für die erste Leiste

  • Carve:  DMG ist ok wird dafür genutzt um dein Ultimate schnell aufzuladen.
  • Stampede: Schnell jemanden anzustürmen ist immer gut, und tolle Synergie mit Molten Whip.
  • Wrecking Blow:  Interessant ist hier die Möglichkeit den Schaden deines nächsten Angriffs zu erhöhen.
  • Executioner: Dein Gegner fällt unter 25% bäm! dein Einsatz!
  • Forward Momentum: Snares werden von dir entfernt und der Waffenschaden wird ordentlich erhöht.
  • Flawless Dawnbreaker: Ganz viel Schaden, den man nicht unterschätzen sollte.

Fertigkeiten für die zweite Leiste

  • Molten Whip:  Deine Brot und Butter Fertigkeit
  • Unstable Flame: Feuer Schaden und DoT (sehr wichtig den oben zu halten)
  • Engulfing Flames: Noch mehr Feuerschaden plus schönen AoE
  • Green Dragon Blood: Netter Self hier und Stamina Wiedergewinnung!
  • Igneous Weapon:  Nicht das eine brennende Waffe sowieso schon cool aussieht, dein Schaden erhöht sich beträchtlich.
  • Standard of Might: AoE DmG und dein Schaden wird Massiv erhöht (35%)

Passive Talente die du brauchst

Ablauf

Wichtig ist das ihr die Feuerdebuffs auf den Gegner und die Feuerbuffs auf euch aktiv haltet, dafür müsst ihr immer wieder die Waffen wechseln. Besonders auch um euer Mana und dann wieder euer Stamina abwechselnd zu schonen.

Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Das Flammende Kriegsschwert (DPS Zweihand-Drachenritter)"

Eine Sache/Unstimmigkeit fällt mir bei Deinem Build auf:

Wie schaffst Du es als Dragonknight eine Fähigkeit (Executioner) vom Nightblade einzupacken?

Mir ist dabei ein bisschen unklar wieso du Helping Hands aus dem Earthen Heart Baum mit nimmst du Hast doch keine Fähigkeiten drinne die dies auslösen oder verstehe ich da was nicht ?

Ich nehme es zurück Igneous Weapons übersehen…

Drachenritten / Dunkelelf / 2H mache ich auch
habe aber vor 3-1 oder 2-2 (je nach gefühl) auf leben und magica zu skill da man echt viel magica braucht für die Drachenritter fähigkeiten……evtl macht sogar magica und ausdauer sin ? kannst so ja mehr dmg machen
desweiterm trage ich eine schwere rüstung……..

würde auch gerne eure meinung höre

Die Fähigkeit Executioner die er meint ist die Executioner Fähigkeit des 2H Baum
http://www.elderscrollsbote.de/skill=444

Gibt es vielleicht schon ein Update – wäre fein
Danke

Es sei vielleicht noch erwähnt, dass dieser build wirklich nur etwas für reine Gruppenspieler ist, die gehielt werden und ausschließlich vollwertige DDs sein wollen. Wer mit diesem build in die Welt rauszieht und einen auf Loner macht, wird schneller im Dreck liegen, als er sein Grünes Drachenblut überhaupt aktivieren kann. Für Solo Ausflüge bzw. das Single Player PvE ist Mittlere Rüstung total überflüssig. Ich spiele den D11-Drachenritter auch als dual wielder mit einem 3:2 Mix aus Verzehrender Flamme und Drakonischer Macht (KEINE Waffenfähigkeiten). Dabei ist das erste Waffenset single target + 2 Deff und das zweite Waffenset AoE + 2 Deff. Attribute sind Magica und Leben. Ausdauer überflüssig (Genauso wie Mittlere Rüstung).

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen