Der Ausdauer Templer DD von jjoojjoo45 [Summerset]

Klasse:Templer
Volk:Rothwardone
Autor:jjoojjoo45
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:09.06.2018 um 17:20 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Liebenden
(Erhöht Rüstungs- und Magiedurchdringung um 2752)

Anzeige

Der Stampler DD von jjoojjoo45

für das Update Summerset

Mit diesem Build kann man im Raid die 60k Dps locker knacken, wenn man die Rotation drauf hat. Somit rate ich jedem die Übungspuppe zu zerhauen bis eure Finger bluten ;P

Inhaltsverzeichnis:
1. Rotation
2. Rüstungen und Setups
3. Buff Food / Drinks
4. Champion Punkte
5. Das wichtigste als Stampler ist nicht sein Dps


1. Rotation

New Kids Light Rota:

Vor Rota beginn: an der Puppe Nachladende Falle

– Rotation Macht des Lichts 90%:
Macht des Lichts – Waffenwechsel -> Pfeilhagel -> Krähenfüße -> Giftinjektion -> Ulti – Waffenwechsel -> Harsche Hiebe -> Macht des Lichts -> Blutwahn -> Harsche Hiebe -> Harsche Hiebe -> Nachladende Falle -> Rotations Ende

über dort wo ein „>“ steht kommt ein Leichter Angriff.


2. Alle möglichen Rüstungen die man tragen kann

Monster Sets:

Sturmfaust – In Gruppen wo man Ausdauer Probleme hat (zu wenig Kugeln, kein Meister Heilungsstab, zuwenig Synergie insgesamt, bzw. Unerschrockene noch nicht gelevelt)

Velidreth – Es trift immer nur eine Kugel pro Gegner, jedoch macht die Kugel gleich viel Schaden wie Sturmfaust, jedoch hat man hier noch als ersten Bonus Waffenkraft

Selene – Nur zu empfehlen mit dem neuen Set Waffen von Relequen, da dieses Set das Monster Set auslöst und damit 3k Dps macht

Dmg Sets:

Waffen von Relequen momentan ist das Set Waffen von Relequen, das Set was am meisten Schaden aus macht, jedoch kann nur einer in der Gruppe die perfekte Variante und einer die nicht perfekte Variante tragen.

Verwüster

Tobender Krieger

Stärke des Automaten

Dornenherz

Hundings Zorn

Boshafter Ophidianer (nur in Gruppen wo man Ausdauer Probleme hat (zu wenig Kugeln, kein Meister Heilungsstab, zuwenig Synergie insgesamt, bzw. Unerschrockene noch nicht gelevelt)

Doppelzüngige Schlange (oder Liebende als Mundussteine)

Mechanikblick (nicht mehr zu empfehlen)

Set Kombinationen:

Waffen von Relequen/ Verwüster mit dem Mundusstein die Liebende. Macht am meisten Dps. 😛

Waffen von Relequen/ Tobender Krieger mit dem Mundusstein die Liebende. Macht nur ein wenig weniger Schaden in Raids, als auch an der Puppe (konnte noch nicht getestet werden, wenn größere Kraft über 75% ist)

Waffen von Relequen/ Stärke des Automaten mit dem Mundusstein die Liebende. Macht an der Puppe fast gleichen Dps, wie das erste Setup, jedoch im Raid weniger.

Verwüster /[Tobender Krieger, Stärke des Automaten, Dornenherz,Hundings Zorn oder Boshafter Ophidianer] mit dem Mundusstein die Liebende zu Empfehlen, wenn schon Waffen von Relequen getragen wird, jedoch macht man schon fast 5k weniger Dps im Raid, als mit den beiden anderen Setups.

Für Anfänger: Hundings Zorn 5Teile/ Agilität 3Teile Schmuck / Blick der Mutter der Nacht 4Teile über Waffen und Rüstung mit dem Mundusstein die Liebende. Für Einsteiger, die noch nicht an Dungeon und Raid Sets kommen, als auch für Leute die noch keine Monstersets gefarmt haben.

Support Sets:

Kriegsmaschine – Mit der Kriegsmaschine erhaltet ihr und zwei verbündete größerer Schlächter, Wenn ihr dieses Set nutzt nehmt ihr stat die Balliste als Ulti den Sichelschwung

Es gibt noch weitere Sets die, die Gruppe unterstützen, jedoch werden diese nicht so häufig gespielt, bei anderen Sets bitte mich anschreiben.

Mein Raid Setup:

Waffen von Relequen/ Verwüster mit dem Mundusstein die Liebende. Weil nur so noch ein Stampler im Raid Sin ergibt. (in Gruppen die gerne den meisten Gruppen Schaden raushauen möchten)

Der DPS Test ist nur mit Durchschlag (5280 weniger physische Resistenzen auf dem Gegner) und Kugeln

Noch am testen ob ein erfülltes Teil besser ist als alles in Göttlich (bei erfüllt mit 2CP mehr in Durchdringung)

3. Buff Food und „Cocktails“

Blaues Buff Food (z.B. Geschmorter Hase mit Frühlingsgemüse) 5395 max Leben und 4936 max Ausdauer
zu empfehlen bei der old School Rota, da man dort keine Regeneration braucht.

Fragwürdiger Camoran-Thron 3511 max Leben, 3192 max Ausdauer und 319 Ausdauerregeneration
zu empfehlen bei der new Kids Rota, wenn man noch nicht an das „Artaeische Mitnehmbrühe“ rankommt.

Artaeische Mitnehmbrühe 3724 max Leben, 3458 max Ausdauer, 319 Ausdauerregeneration und 351 Lebensregeneration
am besten mit der new Kids Rota zu trinken 😉

4. Champion Punkte

Der Rote Baum wird individuell an den jeweiligen Raid angepasst.

Der Grüne Baum kann nach Spielstile angepasst werden, wenn ihr praktisch nie eine Ausweich rolle mach so könnt ihr dort Punkte rausnehmen und in Blocken reinstecken, in verschiedenen Raids muss man sich auch öfters befreien, so empfiehlt es sich, in dem Fall, auch dort mehr Punkte rein zu stecken.

Der Blaue Baum ist zuständig für euren Schaden.
Ich habe mich sehr viel mit diesem Baum beim Stampler auseinander gesetzt, bis ich auf diese CP Verteilung kam.
Ihr müsst bedenken 90% eurer Skills ist Schaden über zeit und 10% eurer Skills ist direkter Schaden, so lohnt es sich in meinen Augen nicht viele Punkte in Waffenmeister zu Sätzen, sondern die meisten Punkte in Thaumaturg.
Hier einer meiner Test Ergebnisse

5. Das wichtigste als Stampler ist nicht sein Dps

Meinung; am Anfang der veröffentlichen von Sommersend auf den Live Servern:
Die ausdauer DDs machen nun, in der Regel, den gleichen DPS als ihre magicka Version, da aber die Magier sich besser Schilden und Heilen können und zusätzlich gleichen Schaden hauen, sind die leicht beliebter. Der Stampler wird deswegen in meinen Augen noch gerne mit genommen da er mit Mach des Lichts auch die Magier bufft und mit dem neuen Set ein wenig mehr Schaden raus haut als seine magicka Version, jedoch nur wenn Relequen nicht schon im Raid getragen wird.

Meinung nach dem PTS:
Die ausdauer DDs machen in Raids momentan weniger Schaden als die magicka DDs, somit macht es in meinen Augen keinen Sin mehr den Stampler auf Schaden zuspielen, sondern auf Unterstützung. Deswegen trage ich Kriegsmaschine und achte noch mehr als früher drauf Macht des Lichts auf 100% Uptime zubekommen. Ich empfehle ihn mit dem neuen Set zu kombinieren, da dieses Set den Stampler auf fast gleichem Niveau wie Magicka DDs bringt und mit Kriegsmaschine ´(wenn man darauf achtet, dass die Anderen 15% mehr Schaden in 50% des Bosskampfes machen)

„Scheiss auf Schaden, Potl over 9000“

Rechtschreib- und Grammatik-Fehler dienen zur Belustigung und sind selbstverständlich extra hinzugefügt wurden 😛

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, mich einfach ingame per Post kontaktieren @jjoojjoo45

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen