Der Dieb – Nachtklinge zum Klauen und Meucheln (Clockwork City)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Rothwardone
Autor:Corrwinn
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:25.10.2017 um 18:11 Uhr
Aktualisiert:29.12.2017 um 21:00 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachklinge Im Build-Planer öffnen »

0L / 7M / 0H 6M / 0H / 58S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 9%)

Anzeige

Der Dieb – Nachtklinge zum Klauen und Meucheln

Lasst euch gesagt sein das dieser Build nicht darauf ausgelegt ist großen Schaden zu verursachen, sondern nur möglichst viel und einfach Gold durch Diebstahl zu erwirtschaften.


Rüstung, Waffen, Bufffood, Tränke


Championpunkte


Spielweise:


Ich hoffe euch gefällt mein Guide zum Dieb, wenn Ja gebt mit eure Stimmen und Kommentiert falls noch Fragen oder Anregungen bestehen. 🙂

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Der Dieb – Nachtklinge zum Klauen und Meucheln (Clockwork City)"

Super Idee, so einen Guide zu posten! Ich benutze etwas sehr ähnliches für die Dailies von Bruderschaft und Diebesgilde.

Meine einzige Änderung ist, dass ich Nachtschecken statt Umarmung der Mutter der Nacht nutze.

3x Nachtschrecken + 5x Stille der Nacht lässt theoretisch noch 2 Undaunted Set Teile mit z.B. zweimal Magickareg zu. Mein Dieb ist kein NB aber je nachdem wie oft man beim NB Massenhysterie und Schattenkleid spamt, könnte das noch helfen.

Hast du mal geguckt wie viel Gold du so ca. pro Gangsterstunde machst?

Das mit dem Nachtschrecken ist eine super Idee TheDuellist, ich hatte das Set garnicht auf dem Schirm. Werde den Guide die Tage darauf anpassen.
Naja das eingenommene Gold pro Sunde schwankt sehr stark, je nachdem wie ich Glück mit den grünen, blauen un lilanen Items habe aber so 30k im Schnitt denke ich kommt ganz gut hin, wenn man fleißig und etwas geübt ist.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen