Der Dieb – Nachtklinge zum klauen und meucheln (Elsweyr)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Khajiit
Autor:Corrwinn
Ausrichtung:Schadensausteiler, Support im PvE
Erstellt am:25.10.2017 um 18:11 Uhr
Aktualisiert:10.07.2019 um 20:53 Uhr
25 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

25M / 0H / 39S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 7%)

Anzeige

Der Dieb

Nachtklinge zum klauen und meucheln

 

~~Aktuell für Update 22 Elsweyr~~

 

Dies ist kein Build zum normalen Spielen. Dieser Build ist darauf ausgelegt möglichst effektiv Gold durch illegale Aktivitäten wie Diebstahl und Mord zu erwirtschaften.


Update Log


Rüstung, Waffen, Buffood, Tränke


Championpunkte


Spielweise:


Erklärung des Builds


Ich hoffe euch gefällt mein Build, falls ihr eine Idee habt was man verbessern könnte oder Fehler entdeckt gebt mir gerne Bescheid.

Falls ihr den Guide gut findet würde ich mich über eure Stimmen und Kommentare freuen. 🙂

25 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Der Dieb – Nachtklinge zum klauen und meucheln (Elsweyr)"

Super Idee, so einen Guide zu posten! Ich benutze etwas sehr ähnliches für die Dailies von Bruderschaft und Diebesgilde.

Meine einzige Änderung ist, dass ich Nachtschecken statt Umarmung der Mutter der Nacht nutze.

3x Nachtschrecken + 5x Stille der Nacht lässt theoretisch noch 2 Undaunted Set Teile mit z.B. zweimal Magickareg zu. Mein Dieb ist kein NB aber je nachdem wie oft man beim NB Massenhysterie und Schattenkleid spamt, könnte das noch helfen.

Hast du mal geguckt wie viel Gold du so ca. pro Gangsterstunde machst?

Das mit dem Nachtschrecken ist eine super Idee TheDuellist, ich hatte das Set garnicht auf dem Schirm. Werde den Guide die Tage darauf anpassen.
Naja das eingenommene Gold pro Sunde schwankt sehr stark, je nachdem wie ich Glück mit den grünen, blauen un lilanen Items habe aber so 30k im Schnitt denke ich kommt ganz gut hin, wenn man fleißig und etwas geübt ist.

Mach grad wieder regelmäßiger meine Diebesgilde Dailies. Diesmal sogar mit einer Nachtklinge und hab mich an deinen Guide erinnert. 🙂

Habe noch Hastiges Manöver (v.a. für die täglichen Heist Quest) auf der Leiste. Das hilft nochmal gut.

Teste auch grad Nachladende Falle. Ist ganz witzig, wenn man von NPCs verfolgt wird und sie nicht töten möchte. 😀

Interessant, muss man ja sagen =) Ist dieser noch aktuell nutzbar ?

Jo, man muss nur die neu hinzugekommen Championpunkte noch nach ungefähr dem gleichen Schema verteilen, die Skills kann man weiter so nutzen, wie auch die Spielweise.
Ich versuche den build bei Zeiten mal zu updaten.

Warum benützt du den rothwardone statt denn Khajit?

Weil ich kein Katzen-Fan bin..aber du hast schon recht, die eignen sich natürlich besser zum klauen

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen