Der Kritritter (Ein Zweiwaffen, high DPS Drachenritter Build)

Klasse:Drachenritter
Volk:Khajiit
Autor:Shadowsong
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:05.03.2014 um 16:59 Uhr
5 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

0M / 49H / 0S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 7%)

Anzeige

Du suchst einen Build wo die Krit. Zahlen dir nur so um die Ohren Fliegen? Wo du mal so richtig zeigen kannst was das Wort Schaden eigentlich bedeutet? Dann bist du hier genau richtig!

Volk

Ganz klar Khajit, mehr Krit geht nicht, solltest du die Rasse nicht spielen wollen/können, such dir eine der anderen aus. Du verlierst aber dadurch eine Menge. Leider sind die Khajit Passiva momentan sehr sehr stark, sogar mit die stärksten im Spiel.

Rüstung & Waffen

Mittlere und Leichte Rüstung sind hier eine gute Kombination, die mitlere Rüstung ist ganz klar für den Krit und den damit verbundenen DMG gedacht. Während die Leichte Rüstung den manahaushalt etwas besser kontrolieren soll.

Als Waffen dienen hier ganz klar Schwert und Dolch was an dem passiv Waffenkunst liegt. Der Schaden den man durch diese Waffen dann bekommt ist zu gut um einen Streitkolben oder eine Axt zu nehmen. Das kann sich nach der BEta natürlich noch ändern aber momentan ist es so.

Attribute und Mundus Steine

49 in Leben packen, das hat zweierlei Gründe. Erstens, Leben gibt momentan mehr pro Punkt als die anderen Werte. Zweitens, die anderen Werte sind momentan recht einfach durch Passiva und Rüstungsteile aufzuwerten. Warum also da punkte reinstecken die dann noch weniger als Leben bringen? Macht kein Sinn.

Fertigkeiten der ersten Aktionsleiste

Hierbei handelt es sich um Fertigkeiten die gegen einzelne Gegner wunderbar funktionieren und deinen Schaden in die Höhe treiben. Eins und zwei sind deine haupt DMG Fertigkeiten und sollten immer auf den Gegner angewandt bleiben damit die Dots ticken. 3 und 4 arbeiten zusammen, den die vierte Fertigkeit zieht die ganze Zeit Mana ab während die dritte Fertigkeit dein Mana wieder auffüllt. Der fünfte Slot dürfte klar sein wofür er gedacht ist.

Fertigkeiten der zweiten Aktionsleiste

Alles was AE hat bzw. mit der ersten Fertigkeit Hast du sogar eine gute Fernkampf Fertigkeit ohne das du deine Waffen wechseln musst. nur mit der dritten Fertigkeit bin ich mir hier noch nicht so sicher. Der Magicka verbrauch ist wohl ohne Balance in der Leiste zu hoch.

Erklärung

Eigentlich gibt es da nicht so viel zu erklären die Fertigkeiten dürften offensichtlich sein wann man was bentuzt und der rest ist dafür da um deine Kritchance stark zu erhöhen. Der Vorteil ist momentan, jeder Wert besitzt ein Softcap außer eben halt Kritchance. Man muss sich also keine Sorgen darum machen das man irgendwann an den Punkt kommt wo Kritschaden nicht mehr so viel bringt (außer natürlich man erreicht 100%)

5 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Der Kritritter (Ein Zweiwaffen, high DPS Drachenritter Build)"

Hallo,
Kurze Frage bezüglich der waffenwahl.
Ich hab keine Beta gespielt und bin desshalb nicht sicher aber muss ich die Waffen wechseln um auf die zweite aktionsleiste zu wechseln oder geht das auch anders?

Ist es möglich die gleich(also wirklich die gleichen nicht nur den gleichen typ) Waffen in die 2 verschiedenen waffenslots zu packen?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen