Der unendliche Templer-Tank (4 Mann Dungeons Lebenstank)

Klasse:Templer
Volk:Bretone
Autor:ParrotArthur
Ausrichtung:Tank im PvE
Erstellt am:01.06.2017 um 21:30 Uhr
Aktualisiert:01.06.2017 um 21:42 Uhr
7 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

0M / 64H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Ziel: Ein starker und extrem schwer zu tötender EndGame PvE Tank, der im 4 Mann Content extrem einstecken kann und dabei dennoch Schaden raushaut.

Theorie:Dieser Magicka-basierte Templer Tank spammt sein Sonnenschild. Das Schild skaliert mit Leben und mit 60k+ Leben wird der Templer nahezu untötbar. Da Sonnenschild nicht viel kostet können wir es wieder und wieder verwenden. Magickaregeneration und maximales Leben sind unser Hauptfokus, um das zu ermöglichen.

Volk

Breton – Max Magicka, Kostenreduktion und Zauberwiderstand.

Rüstung & Schmuck: 7x Schwer (Göttlich) & Schmuck mit Eigenschaft „Leben“.

5x Seuchendoktor für jede Menge Leben!

5x Kriegerpoet für noch mehr Leben.

Waffen:

Endurance Schwert, verteidigend & Endurance Schild erfüllt mit Glyphe Leben

Endurance Heilungsstab, verteidigend mit Magickabsaugungsglyphe

Food

Hexenmutters potentes Gebräu ist sehr gut.

Rotation

Für Mobs:

Sonnenschild -> Channeled Focus -> Sonnenschild -> Volcanic Rune -> Sonnenschild Spam etc etc….

Für Boss:

Sonnenschild -> Channeled Focus -> Run and use Pierce Armor -> Boss mit dem Rücken zur Gruppe drehen -> Channeled Focus -> Sonnenschild -> Power of the Light -> Sonnenschild Spam – Wieder von vorne

Nutze Bone Shield bei Bedarf, Ring of Preservation wenn nötig.

NIEMALS BLOCKEN, auch wenn es komisch vorkommt. Blocke nur heftige Schläge oder Knockbacks des Bosses, um Ausdauer fpr Spott und Ausweichrolle zu sparen.

Championpunkte

Rot

100 in Bastion

Rest in Resistenzen.

Blau

— ziemlich egal

Grün

100 in Magickaregeneration

100 in Ressourcengewinnung durch schwere Angriffe

10 egal…


Gefunden hier: tamrielfoundry.com/topic/the-infinite-tank-divinely-immortal/

7 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Der unendliche Templer-Tank (4 Mann Dungeons Lebenstank)"

5 Seuchendoktor + 5 Grüner Pakt + 2×1 Monsterteil mit Leben macht mehr Leben.
Natürlich voraus gesetzt du hast „kleinere Zähigkeit“ bereits durch entweder Kriegshorn oder einen Hüter-Heiler.

Ich spiele einen Kaiserlichen. Bekomme ich es mit ihm auch hin, diesen Build umzusetzen? Oder fehlt mir dann die Max Magicka/Magicka Regeneration? Und hast du auch ein Video zum Build? Ich würde ihn gerne in Aktion sehen… ich kann mir nicht vorstellen das da viel Schaden rüber kommen soll/er auch gut tanken kann. Aber ich habe schlechte Vorstellungskraft.

Interessant klingt er extrem 😀

Hab den Build selbst nicht getestet, aber Kaiserlicher sollte mMn. überhaupt kein Problem sein.

Durch Zäh hast du von Haus aus mehr Leben und mit der Ausrüstung macht das richtig was aus. Da könntest bestimmt 1-2 Magickaglyphen statt Lebensglyphen in die Ausrüstung stecken, um den Magickapool im Vergleich zum Bretone auszugleichen.

Habe es nicht durchgerechnet aber bzgl. Max-Stats ist Kaiserlicher vllt sogar insgesamt besser als Bretone bei diesem Build.

PS: Bei Mana-Problemen kannst noch mit Magickareduktionsglyphe im Schmuck experimentieren.

Ich weiß, das hier ist schon etwas älter aber könnte man das jetzt immer noch so übernehmen? Und würde das auch mit einen Nord funktionieren?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen