Destro-Stab für Solo und Schwert-Schild als Gelegenheitstank

Klasse:Drachenritter
Volk:Dunkelelf
Autor:BryNel
Ausrichtung:Schadensausteiler, Tank im PvE
Erstellt am:10.07.2018 um 12:33 Uhr
7 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

34M / 20H / 10S

Mundus: Fürstin
(Erhöht physische und magische Resistenz um 2752)

Anzeige

Hallo in die Runde!

 

Zunächst einmal, das hier ist der erste Build, den ich je gebastelt habe, ich bitte daher um Nachsicht (und wenn möglich Erklärung) wenn ich hier grobe Schnitzer gemacht habe.

Ich möchte mit meinem (momentan Champion knapp unter 100) DK hauptsächlich solo rumrennen und ab und an eine 3-Mann-Kleingruppe als Tank in Gruppenverliesen unterstützen.

Ich hab mir dafür so einiges abgeguckt von hier hinterlegten Builds und das Ganze mal so angepasst, wie er für mich sinnvoll erscheint.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar, da sich mir die Spielmechanik teilweise nicht so richtig erschließt. (Gerade in Hinblick auf Resistenzen und so – z.B. bin ich nicht sicher, ob man vielleicht statt Flammen des Vergessens lieber Elementarer Entzug nehmen sollte)

7 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen