Die perfekte Nachtklinge Update 9.0 (April 2015) V14 Magicka Build Single DPS

Klasse:Nachtklinge
Volk:Dunkelelf
Autor:nekro84
Ausrichtung:Schadensausteiler, Support im PvE
Erstellt am:08.05.2014 um 11:11 Uhr
Aktualisiert:07.04.2015 um 16:08 Uhr
15 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

39M / 10H / 0S

Mundus: Magier
(Erhöht die maximale Magicka um 2028)

Anzeige

Update 6 ist endlich da und wie versprochen, ist  hier der neue DPS Build für

unsere geliebte Magicka Nightblade:

Attribute:
Alles in Magicka ballern was geht ihr an Attributs-Punkten übrig habt..Ihr solltet aber durch Gear, PVP-Bonus und Buff-Food mindestens auf 19000 – 20000 Leben kommen. Ich denke ihr werdet also ca. 40 Punkte in Magicka rein setzen müssen und 22 in Leben. Kann aber bei jedem unterschiedlich sein.

Championpunkte:
blau in Lehrling
5 Punkte Zaubererosion
10 Puntke Elfenblut
15 Punkte Elementarexperte
damit habt ihr die Magiepräzision freigeschaltet *TOP*
habt ihr Punkte übrig setzt diese bitte ins Ritual bei Thaumaturg rein! Ganz wichtig!!!

grün in Turm
30 Punkte im Magier *TOP*

braun in Die Fürstin
15 Punkte in Abgehärtet
15 Punkte in Elementarverteidiger

Gear Version (alles mit Magicka verzaubert, Brust, Kopf, Beine erfüllt, der Rest Göttlich):
Helm: Valkyn Skoria
Schulter: Valkyn Skoria
Brust: Gewandheit
Hände, Gürtel, Füße, Beine: Tödliches Wissen V14

Schmuck: Halskette: V12 Gewandheit, Ringe: Cyrodils Licht (PvP Ringe) mit Magieschaden
Verzauberungen beim Schmuck alles Magieschaden

Waffen: (Beide Zerstörungstäbe)
Meisterstab (Feuerstab aus DSA Veteran)

 

Fertigkeiten:
Verkrüppelter Griff und Strukturierte Entropie laufen immer als Dots auf den Gegner, dazu werden Mittlere Angriffe, also wo zwei Feuerbälle aus dem Zauberstab kommen abwechseln mit Lebensfluss raus gehauen. 

Auf der zweiten Leiste wird bevor die oben genannte Rotation beginnt zu erst mit Zerstörische Faust und dann Gandenlose Entschlossenheit (Wird hier in dem Build Planer nicht richtig angezeigt). Dann wieder in die erste Leiste. Ihr habt jetzt 20 Sekunden zeit mit den mittlere Anriffe auf 7 Attacken zu kommen und dann wieder auf die zweite Leiste zu wechseln um den spektral Bogen zu aktivieren.  Sollte locker 10000 Damage machen. Dann wieder aktivieren und wieder in die erste Leiste wechseln und mit der o.g. Rotation wider beginnen.

Sternschnuppe sobald aktivieren wenn ihr 200 UP habt. Die macht richtig Schaden.

So das wars wieder einmal von mir.

Achja DPS liegt wenn die Rotation passt locker bei 12000 Damage und mehr, also trainieren, trainieren und trainieren

Wir sehen uns InGame

Nekro84

PS: Wie immer freue ich mich über ein +

 

ACHTUNG ACHTUNG VERALTET!!!!

Dieser Build bringt mit Update 6 nicht mehr genug DPS

Änderung folgt!

Grüße

Nekro84

 

Änderung 25.02.2015

siehe Build

Ich spiele mit zwei Zerstörungsstäben diesen Build und ja natürlich kann man mit dem auch leveln.

Grüße

Nekro

Über ein „+“ würde ich mich sehr freuen !!! Danke !!!

Update 20.01.2015:

Da Patch 1.6 vor der Haustüre steht (hoffen wir es), hier trotzdem ein Update zu meiner Nachtklinge, da einige es in den Kommentaren gewünscht haben.

Gear: Wenn ihr nicht das Valkyn Skoria Set habt (Kopf+Schulter)

4x Hexer (Ringe, Halskette, Schulter)

3x Weidenpfad (Zerstörungsstab, Heilungsstab (Leiste 1 & 2), Beine (erfüllt), Brust (erfüllt)

4x Ätherset

Spielweise:

Egal ob viele Feinde oder Single Target ihr werft erst mal die Rune und Pfade auf den Gegner, dann wechselt ihr wieder auf die erste Leiste und dann die gewohnte Rotation (Verkrüppelter Griff darf nie auslaufen, Autoattack, Lebensfluss, Autoattack, Lebensfluss usw. bis halt 25% des Gegners erreicht ist, dann Pfählen, Autoattack, Pfählen)

Schatten immer schön auf die Bosse los lassen, da es dem Tank dann leichter fällt (15% Schadensreduktion wenn Sie ihn angreifen)

Da der Werwolf momentan keine Nachteile mit sich bringt, wenn man sich NICHT verwandelt sollte man die Ulti von ihm in die erste Leiste packen und in der 2ten Leiste die Veil, so habt ihr sehr schnell Veil of Blades up und könnt sie fast permanent legen, den Schaden kriegen auch wir als DPS Spieler.

So ihr hört von mir wieder wenn der Patch 1.6 draußen ist.
Grüße

Nekro84 (und immer schön ein + geben DANKE 🙂 )

______________________________________________________________________

Guten Tag meine lieben Nachtklingenfreunde,

es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update (Patch 1.4.3).

Der Build richtig sich komplett auf DPS für Single, wie auch AOE Schaden.

Aber fangen wir erst mal vorne an, zu aller erst legen wir unseren Heilerstab ab, da seit kurzer Zeit die passive Fertigkeit „Kreislauf des Lebens“ keinen Crit Bonus mehr bringt, dadurch ist dieser Stab für uns komplett uninteressant geworden.

Als alternative nehmen wir natürlich den Zerstörungsstab, allein schon die passiven Fertigkeiten von diesem Stab spielen uns sehr gut in unseren Build. (Siehe -> Trifokus, Zerstörungsexperte) außerdem ist seine AOE Fertigkeit „Elemental Ring“ eine sehr guter Schadensverteiler bei mehreren Gegnern.

Für beide Skillleisten gilt, das „Inneres Licht“ und „Spell Symmetry“ unseren Crit zu erhöhen und das Magicka Probleme ein wenig in den Griff zu bekommen.

Bei der erste Skillleiste legen wir Wert auf Single Target DPS, das bedeutet wir beginnen mit „Verkrüppelter Griff“ -> „Standardangriff“ – > „Lebensfluss“, -> „Standardangriff“ -> „Lebensfluss“ usw. (alle 8 Sekunden wieder den „Verkrüppelter Griff“) bis das Singletarget (meistens der Boss) auf genau 25% ist, dann „Pfählen“ – > „Standardangriff“ –„Pfählen“ usw. Ganz Wichtig: Ist Magicka Knappheit vorhanden, einfach „Spell Symmertry“ raus hauen und durch Lebensfluss wieder Heilung aufnehmen. Das funktioniert sehr gut.

Bei unseren zweiten Skillleiste zünden wir zuerst „Sap Essence“, -> „Standardangriff“ -> „Elemental Ring“, sollte Magicka fehlen „Spell Symmertry“ danach „Lebensfluss“ um uns wieder ein wenig zu heilen.

Bei beiden Skillleisten wird die Ulti bei Bedarf gezündet, wenn sie fertig ist.

Attributsverteilung: Alles auf Leben +49 Mundus: Der Schatten *Crit Schaden erhöht* Rüstungsset: Weidenpfad, Magnus Gabe, xxx des tödlchen Wissens, Hexer Set, Heiler Set, Glyphen: Magicka bei Rüstung, Magieschaden &  Magickareg bei Waffenglyphe, Magiereg & Magieschaden bei den Schmuckglyphen. Schaut einfach das ihr bei Magieschaden, Magiecrit, Magicka und Magiregeneration am CAP seit.

Bufffood: Leben und Ausdauer +312 Punkte, da ihr mit Magicka durch die Rüstungsglyphen am Cap sein solltet.

 

Ganz nebenbei, falls ihr in der Aldmeri Allianz spielt und noch eine Gilde sucht, die Raids, Veteraninstanzen und PvP läuft, dann schreibt mich einfach Ingame an Nickname Nilak

 

Grüße

Euer Nekro / Nilak (Ingame)

********************************************************************************************************************

Update 25.08.2014

DPS haben wir hinter uns gebracht, dieses Update ist für alle Nachtklingen, die im PvP Gebiet nicht schlecht dastehen wollen.

Dazu trage ich Mittlere Rüstung V12 Set aus folgenden findbaren Sets:

Mantel des roten Berges:

2 Teile: Gewährt X Waffenschaden

3 Teile: Gewährt X Magieschaden

4 Teile: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer

Stygier

2 Teile: Gewährt X Magieschaden

3 Teile: Gewährt X maximale Ausdauer

4 Teile: Gewährt X maximale Magicka

5 Teile: Aus dem Hinterhalt verursachen Eure Zauber 20% zusätzlichen Schaden

 

Alle Attributspunkte sind auf Leben verteilt. Magicka und Ausdauer wird durch Glyphen erhöht und natürlich Food 🙂

 

1 Fertigkeitsleiste ist Beidhändig und Bogen natürlich.

Trank der Waffenkraft 10 Sek Waffenschaden und Ausdauer +X wird wieder hergestellt

 

Zur Spielweise muss man nicht viel sagen erklärt sich ja eigentlich von selbst 🙂

 

Hoffe euch gefällt der Build.

 

Gruß

Nekro

   
   

24.08.2014 Krypta der Herzen geschafft!!! 🙂 😛

********************************************************************************************************************

Update 14.08.14

Soooooo, wie versprochen mein Update wie man ordentlich DPS als Nachtklinge hin bekommt. Wichtige Information: Die 1k DPS funktioniert nur bei Sologegener, vorallem bei Endbossen funktioniert das sehr gut.

Bei Mobgruppen kommt man so um die 500 – 600 DPS aus.

Gear: Leichte Rüstung mit max. Magicka und Schmuck mit Magicka Crit. + Heilungsstab alles als V12 Lila Gear.

Als Trank hau ich mir noch den vom Alchimisten rein, der Magicka +300 gibt, sowie fuer 7 – 10 sek. glaub ich den Magicka Crit um 20 erhöht. Wenn ich den Trank nehme habe ich meinen Magicka Crit bei 95%, das ist Top!

 

Zur Spielweise, ihr aktiviert Inner Light permanent (sollte klar sein), sollte die Mana leer sein, opfer ich ein wenig Leben fuer Magicka in dem ich Spell Symmetry nutze. Die Lebenspunkte bekomme ich ja sowieso durch Lebensfluss wieder. Lebensfluss und Verkrüppelter Griff machen beide über Zeit verdammt viel Schaden.

Dann als 1stes:

– Verkrüppelter Griff auf den Mob

– danach Autoattack,

– dann Lebensfluss,

– dann Autoattack,

– dann wieder Lebensfluss usw. bis der Mob unter 25% ist

– dann auf Pfählen wechseln,

– Autoangriff,

-Pfählen usw.

Wichtig sobald Ulti Schleier der Klingen Up ist, an den Gegener dran wirken und wieder weg.

Durch die Autoangriff und den Skills habt ihr die Ulti immer sehr schnell oben.

Mann muss nicht unbedingt immer den Trank vorher nehmen, durch Innner Light habt ihr auch schon so einen Magicka Krit um die 75%, je nach Gear.

 

Ich renne auch momentan so im PVP Gebiet rum da ich mit Lebensfluss auch Freunde heile und immer aus der Ferne wirken kann.

Wenn es in den Nahkampf gehen soll wechsel ich halt auf Beidhändig und mittlere Rüstung. Ist fast Standard, bis auf das ich den Bolzen mitnehme, weil doch viele Vampire rum laufen 🙂 Wenn ich einen Fledermausschwarm sehe, dann freue ich mich schon >;-)

********************************************************************************************************************

ALT:

Hallo TESO – Community,

habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut. In der Zwischenzeit hat sich im Spiel ja auch viel getan, deswegen habe ich mal meinen Guide komplett gelöscht um meine Builds für PvP und PVE (Veteranverliese, Kargstein) geupdated!!!

Vorab habe ich den Vampirismus abgelegt, da die Vorteile selbst für die Nachtklinge nicht mehr gegenüber den Nachteilen überwiegen können. Im PvP macht der Silberbolzen oder seine Erweiterungen so heftigen Schaden auf die Vampire, das wir darauf gut verzichten können.

Attributsverteilung bleibt weiterhin alles auf Leben (je Punkt +15 Leben, anstatt +10 bei Magicka oder Ausdauer). Die Rüstung habe ich so ge-Glypht, dass ich mit Magicka am CAP bin (ist kein großes Problem), den Rest der Rüstung habe ich Ausdauer gegeben. Kleiner Tip um das CAP der Attribute zu erkennen einfach SoftCapInfo Add-On installieren 8-).

Auf den Waffen habe ich Feuerschaden ge-Glypht und meine drei Schmuckteile haben jeweils die Erhöhung des Zauberschaden von mir erhalten.

Single DPS Beidhändig, ist schon fast Standard, der DPS bewegt sich so zwischen 600-800 Schadenspunkten je Sekunde. Ich habe bewusst von Mörderklinge Abstand genommen und auf Pfählen gewechselt, da aus der Entfernung heraus schon mal leicht die Mobs bzw. PvP Gegner unter 25% mit 2x Pfählen auch fallen. Wichtig dabei ist nur vorher Piercing Mark auf den Gegner zu setzen, erstens erhalten wir dadurch ein wenig Heilung und gerade im PvP bringt Piercing Mark mehr als Reapers Mark, da es schön ist unsichtbare zu erkennen, die von uns markiert worden.
Schnelle Stösse oder Blutwahn ist unser Ausdauerfertigkeit, hier könnt ihr auch im PvP Silberbolzen verwenden oder wenn es mal in den Verliesen mehrere Gegener gibt auf Stahltornado wechseln, dabei solltet ihr auch Piercing Mark durch Power Extraction austauschen.

Für den Bogen habe ich mich für Bombarde, Scorched Earth und Giftschuss als Ausdauerfertigkeiten entschieden. Vulkanrune (mein absoluter Favourite bei den Fernkampfertigkeiten, halt unsere Gegener auf Distanz) und Bösartiger Kranz unterstützen die Gruppe in den V-Verliesen bzw. O-Verliesen. Soul Tether ist eine super Ulti, die auch unseren Mitstreiter erheblichen Vorteil bringt.

Im PvP wechsel ich den Skillbaum des Fernkampfes komplett aus:

Scorched Earth durch Piercing Mark

– Vulkanrune durch Lethal Arrow ausgetauscht.

– Bombarde wird durch Schattenkleid ausgetauscht

Bösartiger Kranz durch Silberbolzen (Es rennen noch genug Werwölfe und Vampire im PvP Gebiet herum)

Giftschuss kann bleiben oder durch Pfählen ersetzt warden (15 Meter wohoooo 🙂 🙂 🙂 🙂

Ich sag nur eins: Viel Spaß!!!!

 

15 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Die perfekte Nachtklinge Update 9.0 (April 2015) V14 Magicka Build Single DPS"

Hi,

also mag ja sein, dass Shadow Disguise hier im Tooltip kein Magicka verbraucht, aber in game kostet das sehr wohl magicka. Ich weiss nicht ob das an deiner Magicka/Stamina Verteilung was aendert, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen 🙂

Ja, hast Recht, habe nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, dieses selbst im Spiel feststellen müssen.

Sieht interessant aus, ich muss zugeben ich bin sowieso immer verwundert, alle schwärmen sie von wegen Nachtklinge und Bogenschütze, aber ich sehe dazu nie ein Build. Werde es mal austesten sieht aber schon mal wesentlich spannender aus als was ich bisher bei anderen Seiten gesehen habe (die dann auch noch Logik Fehler auf den ersten Blick hatten).

Hallo,

wirklich interessanter Build werde ich so oder so ähnlich auf jeden Fall mal bei meiner Nachtklinge ausprobieren. Hätte nur 2 Anmerkungen bzw. Vorschläge.

1. Bei mir wird Shadow Disguise sofort aufgelöst sobal ich Focused Aim acktiviere bin mir nicht sicher ob der Kritbonus dann überhaupt noch wirkt. Mal davon abgesehen wirk Shadow Disguise ohnehin nur 2,5 Sekunden und Focused Aim castet 3 Sekunden lang.

2. Wäre Flawless Dawnbreaker nicht auf der Bogenleiste viel hilfreicher als auf der Doublewieldleiste da der Dmg Bonus nur für Waffenfähigkeiten gilt und davon beim Bogen 3 drin sind und beim Doublewield keine?

So Update ist durchgeführt würde mich über ein (+) freuen 🙂

Noch nicht ausprobiert, aber da ich einige Fähigkeiten davon schon besitze und nutze, klingt alles sehr nachvollziehbar. Das Einzige, was für mich fragwürdig ist, ob Giftschuss wirklich so notwendig ist oder man statt dessen lieber eine andere Fähigkeit rein nehmen sollte ? Ich persönlich (lvl 38 Nachtklinge) finde Giftschuss bisher unglaublich schwach. Den Schaden merke ich kaum und nehme so gut wie gar nicht wahr… Kann mir natürlich auch einbilden oder vielleicht unterschätze ich die Stärke. Naja. dennoch werde ich mal deine Skillung ausprobieren 🙂

Ja, wie mein Vorredner halte ich auch nicht viel von Giftschuss, aber den Morph Giftinjektion finde ich super zum unterbrechen.

lol, hab nen Dreher drin: finde Giftschuss super wegen unterbrechung und Giftinjektion nicht so pralle^^

Der Build ist nicht aktuell, oder? Schleier der Klingen nutzt du ja in der Beschreibung nicht mehr.

Hallo zuerst einmal,
mir gefällt die Skillung sehr gut passt auch zu meiner Spielweise (fast wie in DAOC 😉 ).
Hast Du nun Mana mit in Deine Skillung eingebaut oder viel Manareg mit Essen und Schmuck? Bei mir hab ich nämlich etwas Probleme mit meiner Mana und Ausdauer.
Gr Vatar

Achja bin bei manchen Änderungen die Du gemacht hattest auch etwas verwirrt würde an Deiner Stelle mal die Spells die geändert worden sind auch im Build einsetzen dann schauts auch besser aus .

Netter Build, hab aber eine kleinliche Abweichung von.

1. verwend ich als Vampir im PvP die Vampir Ulti Clouding Swarm, Guter Schaden unsichtbar und du kannst vorallem aus dem Unsichtbar im derzeitigen Stand weitere Skills drücken während die Vampir Ulti läuft. Außerdem in Verbindung mit Dunkel Elf echt der Hammer

2. Seelenernte verwend ich gar nicht weil im PvP + PvE mit der Auslaugen Ulti Soul theter durch die Synergie mit viel Schaden + Stun drinnen hast und ich mit Schleier der Klingen eine Absicherung vornehme für den Fall das zuviel Schaden reingeht in die Gruppe.

zu Bösartiger Kranz, is geschmackssache ich überleg seit wochen schon hin und her den noch mit zu nehmen, verwende aber da sobald schaden rein kommt und er dadurch aus dem stun geht, lieber den
Verkrüppelnder Griff.

Außerdem würde ich Degeneration parallel zu Seelenschlingen nehmen da du ja statt Seelenschlingen Lebensfluss genommen hast und du dann zwei skills hast um Leben zurückzugewinnen und um die Heiler in deiner Gruppe ein bisschen zu entlasten.

und ich rate dir auch Auslaugende Schläge an, zwecks Mana/Ausdauer Regeneration machst zwar 24 % weniger Waffenschaden aber das Teil wirst du auf jedenfall bei PvE Bosskämpfe (z.B. in der Vet. Ini Pilzgrotte bei der Spinne) brauchen können weil du permanent mit Ausdauer und Mana hochgedrückt wirst.

Ansonsten is der Build ganz okay, aoe schaden durch Bogen würd ich jz nicht bevorzugen dafür hast du ja an sich schon Den Aoe aus dem DW Baum und i-wie find ich die Aoe Bogen skills nicht unbedingt berauschend.

musst aber du selbst wissen wie du so damit recht kommst

Achja zu Giftschuss, ich denke ja der is auf jedenfall notwendig sowohl im PvP als auch im PvE im PvE hat er mir in den vet. inis auf jedenfall gegen castende Heiler mehr gebracht als die Giftinjektion, vorallem das unterbrechen, Giftschaden kriegst du ohnehin auch drauf von daher Aber es ist eher denk ich auch Geschmackssache.

Hallo, interessanter Build meine Frage ist, ist dieser Build auch Raidtauglich in Sachen DPS etc. weil ich schon mehrfach gelesen und gehört hab das man eher ein Magicka Build spielt und z.B der Bogen hat ja quasi nur Stamina skills.

Ich poste bald mal ein Update wie ich spiele der Build ist der Hammer für DPS!!! Versprochen!!!! Einfach ein + geben 🙂

Auf,auf bin schon gespannt 🙂

Hier ebenso 🙂

Morgen habe ich Zeit versprochen dann wird der Build gepostet! 1k DPS versprochen ABER nur auf „Solo MOBS“, bei Gruppen liegt ihr mit dem Build so bei 500-600 DPS

Danke erstmal für deine Mühe 🙂

Verstehe ich das richtig das die 1. Leiste für Fernkampf mit Waffe Bogen und Komplett Leichter Rüstung, und die 2.Leiste für Nahkampf mit beidhändig + mittlere Rüstung ist?
Wie wechselst du die Rüstung mit?

Ja meist renne ich im PvP auch mit dem Heilungsstab rum und mach auf Fernkampf, wenn ich aber mal Lust auf Schleichen Solo habe wechsel ich meine Ausrüstung auf Beidhändig und Leder.

1 Leiste ist mit Heilungsstab!!!!

So, ich beobachte die versch. Skillungen hier, weil ich noch nicht zufrieden mit meiner Nachtklinge bin.

Jetzt ist mir beim Update 5.0 aufgefallen, dass für den Fernkampf ein Heilerstab benutzt wird.
Warum?
Ich habe nicht einen aktiven bzw. passiven Skill gefunden, für den der Heilerstab notwendig wäre. Oder hab ich da was übersehen?

Du nimmst den Heilerstab, wegen den du die passive des Kreislaufes des Lebens noch mitnehmen kannst. Da du keine Waffenfertigkeit verwendest ist das noch ein netter Bonus von x%

So mal ein andere Build fur’s PvP. Läuft sehr gut 🙂 probiert es aus und immer schön ein + „geben“ Danke

Da ist ja wieder mein Bogen ;), höhrt sich sehr Schlüssig an. Danke dafür.
Mein Twink ist zwar erst 20 😀 und es dauert mit Sicherheit noch ewig bis der für das PvP soweit ist ;).

ja aber das Gute ist, das du jetzt schon schön die Kriegergilde mitleveln kannst, damit du auch den Dawnbreacker bekommst

Hallo Nekro84 und alle ander
Denke mal ich werde mal Deine Skillung versuchen 😉 .
Was mir aufgefallen ist , dass du keine der 2 Varianten geskillt hast sprich Ww oder Vamp,
beim Vamp ist ja noch der schleicherboni mit drin und reg usw. Warum hast DU dieses nich mit genommen evt, wegen feueranfälligkeit?
Bekommst aber ein + weil es mir gefällt.
gr vatar

Hi Vatar, ganz einfach der Feuerschaden ist zu ernorm in den Raids bzw. Verliesen und auch im PvP möchte ich auf die Anfälligkeiten der Kriegergilder wie Bolzen etc. hinweisen. Klar ist schnelleres Schleichen schöner, aber das wird ja ein wenig durch Verborgene Waffe kompensiert. Gruss Nekro

Das ist der Standard dps Build des NB, der in jedem zweiten YT-Video zum Einsatz kommt. Danke für die Übersetzung ins deutsche.

Ähm, das Rad wird ja nicht neu erfunden 😉 aber Danke für deinen Kommentar akriden

Ist der Build so wie der da oben steht noch aktuell und kann man ihn noch spielen?

Und wie sieht das genau mit der Ausrüstung aus? Werden beide Leisten mit Zerstörungsstab gespielt und komplett leichte Rüstung?

Update für Dich Kashmo
Grüße
nekro

Hallo,

ist dieser Build auf für´s leveln geeignet? Ich bin jetzt mit meiner NK bei V1 und habe bislang mit Bogen und Zweihänder gespielt, habe aber Lust mal etwas anderes auszuprobieren.

Welche Waffen benutzt du für dieses Build? 2 x Zerstörungsstab?

Gruß

Hi,

mich würde bei deinem Update mal interessieren mit welcher waffe du Spiels da du ja nun Zwei Einhänder, Bogen und Zerstörungsstab geskillt hast.

MfG Tributus

Habs kurz mal geupdatet, ist halt eine reine Magicka Nightblade

spiele dieses Build jetzt 3 Tage und muss sagen es ist absoluter Schrott

Nachtklinge / Dunkelelf / V2

Wurde geändert, hatte ja geschrieben das der alte Build keinen Schaden mehr macht.

Hej, ich möchte auch gerne mal deinen Build ausprobieren, auch wenn mir, bei WoW, Schurken nicht so lagen 😉
Eine Frage hätte ich da aber schon, welche Waffen benutzt du?

Hey hab damals vor 1nem jahr als ich gesuchtet habe deinen Build genutzt und hatte mir sehr gefallen. Auch weil nachtklinge eine Hammer Rasse ist ^^. Will jetzt wieder anfangen und natürlich wieder mit deinem Build =). Ich checke nur das nicht :
“ Waffen: (Beide Zerstörungstäbe)
Meisterstab (Feuerstab aus DSA Veteran) “
Also 1te Hand Zauberstab und 2te hand auch zauberstab ?
Wofür dann die Skills mit Beidhändigkeit also z.b. 2 Dolchen usw wenn ich die ja nicht benutzen soll? Kannst du mir das mal ausführlicher erklären bitte

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen