Die Stumklinge für PVP und PVE ( Zweihand Zauberer DPS Build)

Klasse:Zauberer
Volk:Hochelf
Autor:Shadowsong
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP und PvE
Erstellt am:07.03.2014 um 17:45 Uhr
4 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

0M / 49H / 0S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

Die Skillung enstand als der User Mugen nach solch einer Skillung frage.Da ich glaube das auch anderen diese Skillung gefallen könnte habe ich sie jetzt mal ein bisschen erweitert und bei den Builds hier eingebaut.

Rasse

Da gibt es mehrere zur Auswahl wie die Khajit oder die BRetonen, ich habe mich hier aber für die Hochelfen entschieden.

Rüstung und Waffen

Wir brauchen hier Leder um den crit schön nach oben zu treiben. Und zwei Teile der leichten Rüstung sollen für den Magicka Ausgleich sorgen. Ich müsste mal schauen ob sich das Später auch drehen lässt und ob der Char dann mit der Magicka reg klar kommt, aber eigentlich dürfte das weniger ein Problem darstellen.

Waffen sind ganz klar Zweihandwaffen, da gibt es auch kein wenn und aber.

Fertigkeiten der oberen Leiste

Das sind deine DMG Fertigkeiten mit einer ordentlichen Portion CC und AOE.

  • Streak: Perfekt um Entfernungen zu überbrücken, so entkommt dir keiner
  • Restraining Prison: Wo willst du denn hin? Mit dieser Fertigkeit ganz sicherlich nirgends! Und das beste für dich gibt 15% mehr Kritchance auf die Ziele die davon betroffen sind!
  • Wrecking Blow: 3,5 Stund der gut Schaden macht und deinen nächsten Angriff den Schaden erhöht!
  • Executioner : Dürfte klar sein oder? Gegner ist niedrig vom Leben, wird Zeit das zu beenden
  • Forward Momentum: Nicht nur das dein Schaden stark erhöht wird du entfernst auch mal gleich 4 Snares von dir.
  • Absorption Field (ultimate): Und entfernst die Buffs und lässt die Gegner verstummen für jeden Buff bekommst du 15% Leben geheilt. In PvE nicht ganz so gut aber da kann man sicherlich nochmal nach einen anderen ultimate schauen.

Die zweite Fertigkeiten Leiste

Hier findest du viele Fertigkeiten die dich überleben lassen und dafür sorgen das du auch mal ein bisschen mehr aushältst.

  • Elude –22% Ausweichance für 23 Sekunden, das kann in vielen Momentan echt ein das Leben retten.
  • Dark Deal – Ich weiß die Fertigkeit sieht merkwürdig aus. Aber das Leben und die Stamina die du verlierst bekommst du locker wieder rein. Nichtsdestotrotz ist das ein Oh shit Button und sollte nicht exzessiv genutzt werden!
  • Rune Cage – Schöner CC wenn es dir an einer Stelle doch zu voll wird und zu viele Gegner sei es in PvE als auch im PVP auf dich einhauen.
  • Critical Surge – Dürfte relativ klar sein warum, es erhöht dein Schaden und für jeden crit wirst du um 65% des Crit Schadens geheilt. Da du ein high crit Build spielst dürfte klar sein wie gut diese Fertigkeit funktioniert. :)
  • Degeneration – Ja ich gebe zu so Defensive ist das ganze hier auch nicht wie oben erklärt. Aber es ist eine weitere Fertigkeit die dich heilt und Heilung brauchst du ja nur wenn du eher defensiv spielst, hilft dir ja nichts wenn du dich nicht heilen brauchst. Daher ist diese Fertigkeit auch im “defensiven” Baum enthalten.^^ Y
  • Energy Overload (Ultimate): Du bekommst mana und DMG wenn du sie brauchst, dürfte als Erklärung reichen. :)

Erklärung

Der Baum soll wie gesagt im PvE also auch im PvP funktionieren, obwohl ich hier zugeben muss das ich ihn im PvP momentan leicht vorne sehe dort besser zu funktionieren. Was nicht bedeuten soll das er im PvE nicht geht. Aber ich rechne damit das es reine PvE Builds geben wird die diesen Bild vielleicht betreffen können.

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken den Build über Zeit anzupassen da muss ich aber zugeben das ich noch nicht ganz genau weiß was ich tauschen werde. Wahrscheinlich würde ich den Baum mehr auf PvE ausrichten dann. Aber das dauert noch ein bisschen bis das soweit ist.

4 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Die Stumklinge für PVP und PVE ( Zweihand Zauberer DPS Build)"

Könntest du das mal mit dem höheren Crit bei Leder/mittleren Rüstungen erklären? Danke 😉

und noch was: Hat die Hochelfen-Magierin aus'm Trailer/Arrival eigtl mittlere oder schwere Rüssi an? 😉

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen