DK Guide zum einfachen Leveln (klappt euch wunderbar in öffentlichen Verließen)

Klasse:Drachenritter
Volk:Ork
Autor:ramsy
Ausrichtung:Schadensausteiler, Tank im PvE
Erstellt am:03.06.2014 um 17:38 Uhr
Aktualisiert:03.06.2014 um 18:21 Uhr
2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

25M / 24H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meinen DK Build vorstellen – so bin ich momentan im VT6 Gebiet unterwegs und habe beim Questen überhaupt keine Probleme. Ich Spiele in beiden Leisten mit Einhand + Schild!

Ich besitze eine Fertigkeitsleiste hauptsächlich für singeltarget damage, während die zweite Leiste sich für den Kampf gegen Gegner Gruppen eignet.

Rotation Singeltarget:

  1. Buffen mit „Molten Armaments
  2. Charge mit „Schildsturm
  3. Deep Slash“ (um den Schaden des Gegners um 16 % zu verringern)
  4. Flame Lash“ (falls das Ziel gestunned wird –> Heavy Attack um es zu Boden zu schlagen – falls nicht weiter „Flame Lash“ spamen)
  5. „Standarte der Macht“ gibt euch durch „Kampfschrei“ aus dem Irdenes Herz Talentbaum beim aktivieren Leben, Magicka und Ausdauer zurück dieser Ultimate bietet sich an falls es mal zu knapp wird oder ihr ausversehen weitere Mobs pullt

Sollte der Gegner stärker sein als erwartet, „Grünes Drachenblut“ wirken und möglicherweise nochmal auf Abstand gehen und erneut anchargen mit „Schildsturm“ um den Gegner kurz Kampfunfähig zu machen. Wichtig ist auch jedesmal wenn er Durch „Flame Lash“ gestunned wird –> Heavy Attack um ihn zu Boden zu schlagen!

Außerdem kann beim Kampf gegen „Elite“ Gegner „Deep Slash“ gegen „Steinriese“ getauscht werden um den Gegner abwechselnd mit „Schildsturm„, „Steinriese“ und Heavy Attack falls er durch „Flame Lash“ gestunned wird zu Boden zu schlagen. Bei Gegnern die gegen diese Effekte immune sind, müsst ihr unbedingt die Nahkampfhits blocken und in Bewegung bleiben, um nicht von ihren Spells getroffen zu werden! Beachtet ihr das sollten diese Gegner ebenfalls kein großes Problem darstellen.

 

Rotation für Gruppen:

  1. buffen mit „Fragmented Shield
  2. mit gedrückter Taste zum blocken in die Gruppe laufen und „Burning Talons“ wirken
  3. zurückweichen und anschließend „Burning Breath“ wirken
  4. weiter „Burning Talons“ wirken bis sie umfallen und natürlich so oft wie möglich aus der Nahkampfreichweite der Gegner laufen solange diese durch die Talons feststecken
  5. sind Caster in der Mobgruppe „Defensiver Stand“ wirken und sobald der erste Spell reflektiert wurde – erneut wirken
  6. „Standarte der Macht“ gibt euch durch „Kampfschrei“ aus dem Irdenes Herz Talentbaum beim aktivieren Leben, Magicka und Ausdauer zurück dieser Ultimate bietet sich an falls es mal zu knapp wird oder ihr ausversehen weitere Mobs pullt

Sollte die Mobgruppe stärker sein als gedacht wirkt „Grünes Drachenblut“ und notfalls erneuert ihr euer „Fragmented Shield

Kämpfe gegen Mobgruppen mit diesen Fähigkeiten und in dieser Rotation sind sehr Magicka intensiv, falls mal etwas nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt und es einfach knapp wird und ihr euch euren Ultimate aufheben wollt nehmt einen Manapot!

In öffentlichen Verließen könnt ihr durch „Standarte der Macht“ auch mit Leichtigkeit große Mobgruppen besiegen und die meisten Quests ohne Hilfe anderer erledigen. Ledigleich bei Gruppen die mehr als nur einen Elitemob mitbringen wird es sehr knapp und es empfiehlt sich dann doch nach Mitstreitern zu suchen!

 

Dieser Build ist mit Sicherheit nicht optimal (falls es sowas in ESO gibt) aber ich spiele damit schon recht lang und komme sehr gut damit zurecht.

 

Rüstung:

 

Auf den Rüstungsteilen befinden sich Magicka Glyphen und sind mit Crit-Reduce verzaubert.

 

Zwei Teile leichte Rüstung für:

  • 6 % verringerte Magickakosten
  • 8 % erhöhte Magickareg
  • 16 % Spellresistence

 

Fünf Teile schwere Rüstung für:

  • 15 % erhöhte Rüstung und Spellresistence
  • 20 % erhöhte Lebensreg
  • 5 % mehr Schaden auf Nahkampfangriffe
  • 20 % verringerte Kosten für das Blocken
  • 5 % mehr Heilung

 

Ich bitte darum Kritik zu äußern und  Verbesserungsvorschläge zu machen. Geflame wird ignoriert.

 

MFG

 

Ramsy

 

 

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen