[Elsweyr] Drachenritter DD (Ausdauer) Raid/Solo 30k inkl. Support

Klasse:Drachenritter
Volk:Argonier
Autor:Prekuz
Ausrichtung:Schadensausteiler, Support im PvE
Erstellt am:07.03.2019 um 13:18 Uhr
Aktualisiert:25.11.2019 um 17:44 Uhr
21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 7%)

Anzeige

Kurze Info: Dieser Build ist auf DPS Ausgelegt und Gruppen Support und soll auch mal zeigen das nicht der Tank und die Heiler da sind um die DDs zu pushen. Das können die DDs genau so machen. Und bevor die Frage kommt, ja es geht wirklich. Einen ähnlichen Build für Templer (Magika) findet ihr auch bei mir.

Völker:

Bretonen/Argonier finde ich hier am Besten persönlich bevorzuge ich denn Argonier da er mit einem Tank gleich alles mit wieder hergestellt wird.

Sets Kleidung:

  • Variabel welcher Slot
    • Doppelzüngige Schlange x 5 Teile (Schmuck ist einfacher in Lila oder Gold zu bekommen)
      Brüllen von Alkosh x 5 Teile (ggf. Schmuck in Gold schwerer zu bekommen)
    • Monsterset:

Verzauberung und Eigenschaften:

  • Kleidung in Göttlich (Glyphe Ausdauer)
  • Schmuck in 2x Blutrünstig 1x Erfüllt (Robust geht auch, senkt aber denn Schaden) (Glyphe Waffenkraft)
  • Waffen:
    • 1. Dolch Erfüllt (Glyphe Vergiftete Waffe)
    • 2.Dolch Nirngeschliffen(Glyphe Zermettern)
    • Bogen Nirngeschliffen (Glyphe Vergiftete Waffe)

Buffood:

Erhöhte Ausduerregeneration, erhöhte Ausdauer, erhötes Leben (z.B. Fragwürdiger Camoran-Thron)

Tränke:

Hier könnt ihr entweder die aus der freien Welt nehmen (Ausdauer Tränke)

alternativ

Kritische Waffentreffer  (wird aber Teuer auf Dauer daher lieber nur auf Veteran zu benutzen)

Championpunkte bei CP 810 (aber auch nach und nach steigerbar, falls weniger CPs vorhanden sind)

Vorweg:

Bitte beachtet das immer bei den Prozenten runtergerundet wird:

  • Hat man als Beispiel:
    • Kriegsherr 22 Punkte = 9,83% wird in Game auf 9 % runtergerundet
    • Kriegsherr 20 Punkte = 9,04% wird in Game auf 9 % runtergerundet
  • Man Verliert damit also 2 CPs die man Umsonst vergeben hat. Daher bei der Skillung der CPs drauf achten immer Knapp oder wenn möglich runde Prozente zu erhalten.

Rot: Bastion (2), Abgehärtet (56), Elementarverteidiger (56), Dickhäutig (51), Unangreifbar (51), Magieschild (54)

Blau: Thaumatrug (81), Präzise Schläge (81), Kräftig (75), Durchdringend (2), Waffenmeister (31)

Grün: Tenazität (75), Kriegsherr (28), Schattenhafter Schutz (37), Gelenkigkeit (37), Schatten (9) Mondkalb (75), Fokus zerschlage (9)

Rotation:

Start auf Waffenleiste 2

1, 2, 3, 4

Schwerer Angriff

Waffenwechsel

1, 2, 3, 4

Leichter Angriff

Waffenwechsel

2, 3, 4

Waffenwechsel

Schwerer Angriff

2, 3, 4

Wieder von Vorn

Wichtiges:

  • Damit dieser Build auch so funktioniert ist es wichtig Snyergien zu aktivieren
  • Solltet ihr mal mit der Rotation durcheinander kommen ist es kein Problem fangt einfach von vorne an
  • Da ihr Nahkämpfer seid achtet immer auf eure Umgebung (Rote Fläche ist Böse)
21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[Elsweyr] Drachenritter DD (Ausdauer) Raid/Solo 30k inkl. Support"

Ahoi Prekuz!
Danke, dass du uns einen „normalen“ DD-Guide für den DK aufgezeigt hast, der sogar für mich (älteren) Casual-Gamer interessant ist.
Für mich persönlich wäre es noch toll zu wissen, wie du die CP auf 600 (gerade noch so erreicht) verteilen würdest. Vielleicht findest du noch die Zeit zur Ergänzung … wäre super!

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen