Drachenritter (HP): PvE Full Tank für Dungeon´s & Verließe

Klasse:Drachenritter
Volk:Argonier
Autor:Cifres
Ausrichtung:Tank im PvE
Erstellt am:22.07.2017 um 04:12 Uhr
4 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Lade Planer...

» Kompletten Build im Planer öffnen


Anzeige

Vorwort: Ich habe viele sachen vom Alcast Guide kopiert!


Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.


Ausrüstung

Empfohlen sind 5 schwere, ein mittleres, ein leichtes Rüstungsteil mit zweimal Einhand und Schild. Alle 7 Rüstungsteile kriegen eine Glyphe für maximales Leben.

  • Monsterhelm: Die Blutbrut. Eins in Leicht und eins in Mittel.
  • Brust, Hose, Hände, Füße, Taille: Seuchendoktor in schwerer Rüstung.
  • Schmuck und Waffen: Kriegerpoet.
  • Die Rüstungsteile: in „Göttlich“ & Waffen/Schild in „Verteidigend“

Championpunkte (CP 300)

  • Blau: Gesegnet (100)
  • Grün: Schattenhafter Schutz (100)
  • Rot: Abgehärtet (23), Elementarverteidiger (23), Dickhäutig (23), Unangreifbar (31)

Volk

Argonier, Kaiserlicher und Ork haben die hilfreichsten passiven Fertigkeiten.

Nachwort

Ich habe es so ausgelegt das auf jeder Leiste 2x Ausdauer & 2x Magicka Skills liegen da man als

Tank nur um die 10-12k Ausdauer/Magicka hat darf man das nicht außer acht lassen.


Ich werde den Build noch bearbeiten, wenn ich ihn irgendwie verbessern kann lasst es mich wissen.

4 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Drachenritter (HP): PvE Full Tank für Dungeon´s & Verließe"

Ich denke das Set Der Grüne Pakt gibt insgesamt mehr max HP, da man den 10% Buff auch durch Kriegshorn und Warden-Heiler bekommen kann. Der stackt in diesem Falle aber nicht.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen