Drachenritter Tank Kaiserlicher (Ausdauer) Raid/Solo PVE Unsterblich [Murmike]

Klasse:Drachenritter
Volk:Kaiserliche
Autor:Prekuz
Ausrichtung:Tank im PvE
Erstellt am:15.12.2017 um 14:09 Uhr
Aktualisiert:17.02.2019 um 03:06 Uhr
22 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

0M / 10H / 54S

Mundus: Fürstin
(Erhöht physische und magische Resistenz um 2752)

Anzeige

Kurze Info: Dieser Build lässt sich wunderbar ohne alle DLCs oder Addons Spielen

Dieser Build ist so Ausgelegt das die Ausrüstung aus dem Grundspiel ist und ihr trotzdem ohne Problem (einwenig Übung gehört im Vet dazu) alles auch im Veteran Modus laufen könnt

Sets Kleidung:

Verzauberung und Eigenschaften:

  • Kopf, Brust, Schild und Beine als Erfüllt (Tri-Stat-Glyphe)
  • 4 x Robust (Glyphe Leben)
  • Schmuck Kräftigend (Glyphe Schildspiel)
  • Waffe(n) Entschlossen oder Geschärft (Glyphe Zermettern) [alternativ in Erfüllt]

Buffood:

Erhöht Leben, Magica, Ausdauer (z.B. Wildtopfbraten aus dem Verdorrten Baum)

Tränke:

Hier könnt ihr entweder die aus der freien Welt nehmen (wenn ihr im Kampf schnell wechseln könnt)

alternativ

stellt alles wieder her Leben, Magica, Ausdauer  (wird aber Teuer)

Championpunkte bei CP 810 (aber auch nach und nach steigerbar, falls weniger CPs vorhanden sind)

Vorweg:

Bitte beachtet das immer bei den Prozenten runtergerundet wird:

  • Hat man als Beispiel:
    • Kriegsherr 22 Punkte = 9,83% wird in Game auf 9 % runtergerundet
    • Kriegsherr 20 Punkte = 9,04% wird in Game auf 9 % runtergerundet
  • Man Verliert damit also 2 CPs die man Umsonst vergeben hat. Daher bei der Skillung der CPs drauf achten immer Knapp oder wenn möglich runde Prozente zu erhalten.

Rot: Bastion (37) Fokus auf Schwere Rüstung (26), Abgehärtet (56), Elementarverteidiger (49), Dickhäutig (51), Unangreifbar (51), Magieschild (26)

Blau: Gesegnet (75), Elfenblut (20), Magieerosion (10), Präzise Schläge (37), Experte für physische Waffen (71), Waffenmeister (51), Kräftig (16)

Grün: Tenazität (49) Arkanist (4) , Kriegsherr (40), Schattenhafter Schutz (81), Gelenkigkeit (37), Mondkalb (49), Fokus zerschlage (10)

Kurze Erläuterung:

Sollte es mal nicht ganz so richtig laufen (stets nach dem Motto: Der Heiler hat Schuld) rettet das Set der Ewige Krieger auch gerne mal die gesamte Gruppe, da ein Boss nicht im Raid Amok läuft. Dieser Full Tank macht keine 15k DPS überlebt dafür aber so gut wie alles und schafft es Dauerhaft gerade in Raids die Bosse und mehrer Mobs an sich binden.

Alternative Ausrüstung:

Solltet ihr mit zwei Tanks Unterwegs sein im Raid macht es wenig sind das beide das gleiche tragen z.B. Ebenerz. Der 5. set Bonus verdoppelt (Stackt) sich nicht. 

Variabel welcher Slot

    • Seuchendoktor x 5 Teile (Schmuck ist einfacher in Lila oder Gold zu bekommen)
    • Verteidigender Krieger x 5 Teile (ggf. Schmuck in Lila aus Vet Raids schwerer zu bekommen
    • Mosterset Geißelernter (Kopf Mittel, Schultern Leicht für den Bonus der Unerschrockene)
  • Kopf, Brust, Schild und Beine als Erfüllt (Tri-Stat-Glyphe)
  • 4 x Robust (Glyphe Leben)
  • Schmuck Kräftigend (Glyphe Schildspiel)
  • Waffe(n) Entschlossen oder Geschärft (Glyphe Zermettern) [alternativ in Erfüllt]

Alternative Waffenleiste:

1 Leiste

1: Magie absorbieren

2: Gehärtete Rüstung

3: Eruptiver Schild

4: Durchschlag

5: Knochenschild

Ulti: Belebende Barriere

2 Leiste

1: Grünes Drachenblut

2: Auflösender Elan

3: Obsidianscherbe

4: Heroischer Schnitt

5: Fester Stand / Aschenwolke

Ulti: Korrosive Rüstung

Alternativ Set lassen sich beliebig Anpassen untereinander.

 

Ein Rotation ist schwer Festzulegen:

Versucht die Schild Buffs aufrecht zu erhalten und nach ca. 13 – 14 Sekunden einen Spot nachzusetzen  (Innere Wut / Durchschlag) der Rest ist dann Situationsabhängig wie gut ist der Heiler, Schadenspitzen etc. Die Ultimative Fähigkeit müsste ihr auch Variabel Einsetzen.

 

 

22 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Drachenritter Tank Kaiserlicher (Ausdauer) Raid/Solo PVE Unsterblich [Murmike]"

Eine Frage zu deinem Build. Ich zocke TESO nicht so lange dahalb kappier ich etwas nicht. Wie kann man Feuriger Griff bekommen ohne den ersten Skill(Lavapeitsche) von Verzehrende Flamme zu aktivieren. Denn für Feuriger Griff brauche ich Level 30 in Verzehrende Flamme aber wie kann ich das Leveln ohne es zu benutzen. Hoffe diese Frage war nicht Dumm.

Ich bin zwar nicht der Autor des Builds, aber deine Frage ist auch eher allgemein und nicht Build-spezifisch, daher springe ich mal ein. 🙂

> Wie kann man Feuriger Griff bekommen ohne den ersten Skill(Lavapeitsche) von Verzehrende Flamme zu aktivieren.

Kann man nicht. Man levelt die Klassenskilllinien nur, wenn mindestens ein Skill auf der Leiste liegt und muss daher mit dem ersten anfangen.

Aber es gibt genug Skillpunkte dass es nichts macht wenn du den ein oder anderen Skill mehr hast, als unbedingt erforderlich und du kannst deine Fähigkeiten auch jederzeit für Gold im Spiel zurücksetzen. Dies kannst z.B. machen wenn deine wichtigsten Skilllinien auf 50 sind und du die Skillpunkte von nicht mehr benötigten Skills zurückhaben möchtest. Hier ist ein Guide dafür:

https://www.elderscrollsbote.de/skillpunkte-reset/

Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort, ich war im Urlaub. Vielen Dank fürs Einspringen 😉

Ja ich habe die Klassenfähigkeiten reingelegt um irdenwann denn Feurigen Griff zu bekommen.

Hey! Ich würde diese Build gern übernehmen mit meinem ORK!
Hast du auch eine Rotation, wie man die Spells abfeuern soll und in welcher Reihenfolgen?
Was ist mit dem zweiten Waffe-Slot?

Hey, ja vor dem Kampf drückst 1 2 und 3 gehst in den Block und versuchst die Buffs Aufrecht zu erhalten. Die zweite Leiste ist mehr für die Selbstheilung da.

Du kannst denn fernspot auch rausnehmen und dafür Heroischer Schnitt dazupacken ist nochmal extra support

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen