[Farmer] Nachtklinge zum Farmen (max. Speed beim Schleichen)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Khajiit
Autor:marius93s
Ausrichtung:Support im PvE
Erstellt am:18.07.2019 um 15:16 Uhr
2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Schlachtross
(Erhöht Lebensregeneration um 238 und Bewegungsgeschwindigkeit um 10%)

Anzeige

Vorwort

Ich möchte euch heute mal meinen Build vorstellen, den ich zum Rohstoffe farmen, aber auch für die Dailies der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft benutze. Schaden werdet ihr mit diesem Build keinen großen machen, doch es reicht auf jeden Fall für öffentliche Verliese.

Was den Build auszeichnet ist die maximale Geschwindigkeit beim Schleichen von 200%. Man schleicht also so schnell, wie man maximal sprinten kann (Sprintcap liegt bei 200%), wobei man nur ein Bruchteil der Ausdauer verbraucht, welche fürs Sprinten nötig wäre. Außerdem hat man einen Detektionsradius von 0, sprich man kann an Monstern und Wachen vorbei ohne von diesen gesehen zu werden, selbst wenn man direkt vor ihnen steht.

 

Volk

Khajiit ist für diesen Build perfekt. Verbesserter Taschendiebstahl und ein verringerter Detektionsradius.

Vampir

Vampir ist hier ein muss, wegen dem Skill Dunkler Schreiter.

 

Ausrüstung

nun kommen wir zum wichtigsten, die Ausrüstung, die diesen Build zu dem macht, was er ist.

Ihr müsst folgende Sets benutzen:

Welche ihr davon als Rüstung, Waffen oder Schmuck benutzt ist völlig egal.

Rüstung

Rüstung wird in mittel getragen, mit Verzauberung Göttlich und Max Magicka Glyphe

Göttlich deshalb, damit der Speedbonus vom Mundus gepushed wird und Magicka brauchen wir für die Skills Gegen die Zeit und Schattenkleid.

Schmuck

Schmuck wird mit Verzauberung Flink und Magicka Reg. Glyphe getragen.

Da die Verzauberung Flink nicht unbedingt leicht zu bekommen ist, kann hier auch auf Robust zurückgegriffen werden. Allerdings gehen dadurch rund 30% an Speed verloren.

Waffen

Die Verzauberungen und Glyphen der Waffen sind völlig frei zu wählen, wichtig ist, dass auf der 1. Leiste zwei Waffen und auf der 2. Leiste ein Zweihänder geführt wird.

 

Spielweise

Die Spielweise als reiner Farmer ist recht simpel:

Bleibt immer im Schleichmodus und auf Leiste 1, der einzige Skill den ihr braucht ist Gegen die Zeit. Den benutzt ihr alle 4 Sekunden wenn Größere Schnelligkeit ausläuft.

Alternativ könnt ihr hier auch den anderen Morph Konzentrierte Beschleunigung benutzen, falls ihr keine Lust habt alle 4 Sek den Skill zu benutzen.

Kampf

Sollte es zum Kampf kommen nutzt folgende Rotation:

Start auf Leiste 2

  1. Durchdringende Markierung (möglichst vor Kampfbeginn)
  2. Ruhendes Momentum (möglichst vor Kampfbeginn)

Waffenwechsel

  1. Gegen die Zeit
  2. Hinterhalt
  3. Trennschnitte
  4. Schattenkleid

Waffenwechsel

  1. Schläger
  2. Henker (spammen bis Gegner down ist)

 

Championpunkte

Wichtig hier sind die passiven Skills Meistersammler und Windlaufen aus Die Liebende. Empfehlenswert ist die 120 Punkte unter Arkanist und Mondkalb aufzuteilen. Die restlichen CP können nach belieben verteilt werden.

 

Bufffood

Ich empfehle Kandierte Narrenmünzen, die geben Ausdauer + Magicka Reg. und die Magicka Reg. braucht ihr für Gegen die Zeit.

 

Schlusswort

Ich hoffe euch hat mein Build gefallen und ihr probiert ihn einfach mal aus. Bin für Kritik und Anregungen, ob positiv oder negativ, offen.

 

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen