Flexibler Templer Heiler für jede Situation

Klasse:Templer
Volk:Argonier
Autor:NightArcher75
Ausrichtung:Heiler, Support im PvE
Erstellt am:21.06.2018 um 15:28 Uhr
Aktualisiert:21.06.2018 um 20:39 Uhr
17 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Dieser Guide verwendet den Build von o0Z0Y0 als Basis. Seinen Guide findet ihr hier.

Da sein Build schon sehr detailliert ist, werde ich bei meinem Build nur vermehrt in die Feinheiten eingehen. (Vermutlich aber auch mit eigenen Ideen)


Vorwort:

Zu euren Sets die ihr benötigen werdet:

Spielweise und die 4 Builds:

Championpunkteverteilung:

Schlusswort:

An der Stelle bedanke ich mich herzlichst bei jedem der sich die Zeit genommen hat sich alles durchzulesen und ich hoffe das dieser Guide euch weiterhilft oder ein wenig mehr das Verständnis der Aufgaben eines Heilers weitergegeben hat. Weitere Informationen findet ihr auch im Guide von o0Z0Y0, welcher viel Zeit und Arbeit in seinen gesteckt hat. Bei Fragen, Kritiken und Verbesserungsvorschlägen könnt Ihr einen Kommentar hier hinterlassen oder mich im Spiel per @NightArcher75 erreichen.

17 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Flexibler Templer Heiler für jede Situation"

Sein Tank ( meine Wenigkeit) ist bis jetzt nie gestorben das ist ein Super Heiler Build

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen