Heavy Hitter 2H Mage

Klasse:Zauberer
Volk:Rothwardone
Autor:Mugen
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP und PvE
Erstellt am:07.03.2014 um 20:49 Uhr
Aktualisiert:15.03.2014 um 21:07 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

16M / 20H / 13S

Mundus: Magier
(Erhöht die maximale Magicka um 2028)

Anzeige

Hallo liebe Leute,

nach langem hin und her  bin ich schließlich zu folgendem Ergebnis gekommen um den so geliebten “Battlemage“vllt. doch noch in die Tat umzusetzen! Angeregt/inspiriert wurde ich in erster Linie von Shadowsong gefolgt von zig Foren um mir weitere Tips zuverschaffen. Möchte ihn einfach nicht missen war mein Char in Skyrim und soll es auch in ESO werden aber was ich vermisse ist das beschwörbare Schwert ^^ hoffe der Build gefällt euch wenn ja pls pls ein Like 😉 und nun geht es auch schon los!

Waffe 

Drei mal dürft ihr raten…genau natürlich, 2Hand-Schwert, thats the Way I rock!

Rasse

Khajiit: beste passive Talente

Rothwardon: sehr guter Stamina reg

Tendiere hier zu Rothwardon mit schwerer Rüstung (höherer Grundschaden) da es ein sehr Stamina lastiger Build ist, spielt ihr Khajiit nehmt statt schwerer Rüstung die medium um noch mehr Crit und Evasion zu bekommen (weniger def)

1. Skillbar 2H -> Kampf eröffnen/DPS/Stun

Boundless Storm: Wer möchte nicht genug Schnelligkeit besitzen?! Der Skill hilft dir beim Angreifen, Verfolgen und um sich zurück zu ziehen.

Wrecking Blow: Der Stun + Knockback verschafft dir ein Zeitgewinn für deine Selfheals.

Velocious Curse: Burst Skill gegen Ziele mit voller/mittlerer HP.

Rally: (+10% bis 20% dmg Bonus) Guter Heal.

Immovable Brute: Dmg Bonus und Defence und ergänzt sich prima mit Boundless Storm!

Flawless Dawnbreaker: Wird nicht aktiv genutzt, sondern nur für den passiven Dmg Bonus (10%).

2. Skillbar 2H -> Finishen/Burst DPS/Heal

Critical Surge: Step 1 Selfheal einleiten!

Critical Rush: Step 2 100% ein Selfheal!

Executioner: Unser Nahkampf-Finisher, hört sich nicht nur Bad-Ass an, sondern ist es auch 🙂 (verbraucht Stamina).

Mages Wrath: Fernkampf-Finisher mit abschließenden Bereichsschaden (verbraucht Magicka).

Bound Armaments: Bonusschaden auf Heavy-Hits, ergänzt sich mit unserem Ultimate Energy Overload.

Energy Overload: PEW PEW Burst Schaden mit Auto-Attacks, OMG jeder ist tot, großartig bei wenig Magicka/Stamina!

Die erste Skillbar ist dafür gedacht Gengner zu harassen und zu verfolgen bzw. den Kampf zu eröffnen.

In der Zweiten dreht sich alles um das Masakrieren derjenigen, die versuchen wegen den harten Schellen um ihr Leben zu rennen :)!

MfG cu Ingame

 

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Heavy Hitter 2H Mage"

Interessanter Guide, ich werde die Spielweise mal ausprobieren 😉

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen