🎮☠🐻 Hüter Bogen & Bogen / Stamina @Wuchtdrescher

Klasse:Hüter
Volk:Argonier
Autor:Wuchtdrescher
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:21.12.2019 um 21:28 Uhr
Aktualisiert:16.09.2020 um 04:46 Uhr
22 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hüter Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

Willkommen mein Name ist Wuchtdrescher

und ich möchte mit euch eines meiner liebsten builds teilen:

Übersicht

Rotation:

Wir beginnen auf der Backbar:

Pfeilhagel  LA  Schwarm  LA  Giftinjektion  LA  (Waffenwechsel)

Unterirdischer Ansturm  LA  Gezielter Schuss  LA  Gezielter Schuss  LA  Unterirdischer Ansturm  LA  Gezielter Schuss  LA  Gezielter Schuss  LA  Unterirdischer Ansturm  LA  (Waffenwechsel)

Die Rotation beginnt dann wieder von vorne bis euer Gegner besiegt wurde. Achtet bitte darauf, dass ihr eure Ultimative Fähigkeit Wilder Wächter benutzt, sobald sie bereit ist. Verwendet diese dann einfach anstelle der Fähigkeit Gezielter Schuss. Benutzt eure Fähigkeit Säure Fächer wenn ihr gegen mehrere Ziel kämpft. Nutzt dann jeweils zweimal eure Fähigkeit Gezielter Schuss weniger.

*LA = Leichter Angriff

Buffs:
Die Fähigkeit Entrinnen benutzt ihr vor Beginn des Kampfes, erneuert wird diese nach dem ihr die Rotation (fünfmal) wiederholt habt.
Die Fähigkeit Netchbulle benutzt ihr ebenfalls vor dem Kampf und erneuert diese jeweils nach dem ihr die Rotation (dreimal) wiederholt habt. Bei Bedarf wird die Fähigkeit Raubvogel eingesetzt wenn ihr schneller sprinten möchtet. Die Fähigkeit Widerhallender Elan wird benutzt wenn ihr euch oder eure Gruppe mit Heilung unterstützen möchtet.

Tipp:
Solltet ihr mit eurem Ausdauer Haushalt noch nicht so gut zurecht kommen, dann benutzt einfach Anstelle der Fähigkeit Gezielter Schuss die Fähigkeit Schneidender Sturzflug.

Mundusstein:
Der Schatten [Kritischer Schaden]

Rassen:
Kahjiit, Orc, Rothwardone, Dunkelelf, Waldelf, Argonier (Meine bevorzugte Rasse <3)

Fragwürdiger Chamoran Thron:

Essenz der Waffenkraft:

Bei bedarf freue ich mich wenn ihr mein Twitch Kanal Wuchtdrescher besuchen würdet. Wer noch mehr Builds sehen möchte kann gerne auch meine homepage besuchen.

Champion Punkte:

CP – 160:

Das Schlachtross: Unangreifbar 31
Die Fürstin: Abgehärtet 11, Elementarverteidiger 11
Die Liebende: Mondkalb 43
Der Schatten: Gelenkigkeit 7
Der Atronach: Waffenmeister 20
Das Ritual: Thaumaturg 7, Durchdringend 15, Kräftig 11

CP – 300:

Das Schlachtross: Unangreifbar 34
Die Fürstin: Dickhäutig 20, Abgehärtet 23, Elementarverteidiger 23
Die Liebende: Mondkalb 75
Der Schatten: Gelenkigkeit 25
Der Atronach: Waffenmeister 20, Experte für physische Waffen 8
Das Ritual: Thaumaturg 11, Präzise Schläge 23, Durchdringend 15, Kräftig 23

CP – 600:

Das Schlachtross: Unangreifbar 66
Die Fürstin: Dickhäutig 48, Abgehärtet 43, Elementarverteidiger 43
Der Turm: Kriegsherr 20, Fokus Zerschlagen 19
Die Liebende: Mondkalb 75
Der Schatten: Gelenkigkeit 66, Schattenhafter Schutz 20
Der Atronach: Waffenmeister 41, Experte für physische Waffen 9
Das Ritual: Thaumaturg 40, Präzise Schläge 31, Durchdringend 42, Kräftig 37

CP – 810:

Das Schlachtross: Unangreifbar 66, Magieschild 36
Die Fürstin: Dickhäutig 56, Abgehärtet 56, Elementarverteidiger 56
Der Turm: Kriegsherr 20, Sprinter 44, Fokus Zerschlagen 39
Die Liebende: Mondkalb 75
Der Schatten: Gelenkigkeit 72, Schattenharter Schutz 20
Der Atronach: Waffenmeister 51, Experte für physische Waffen 9
Das Ritual: Thaumaturg 51, Präzise Schläge 51, Durchdringend 52, Kräftig 56

Ausrüstung:

Herstellbar:

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Gladiator Mittel Göttlich Ausdauer
Schultern Gladiator Mittel Göttlich Ausdauer
Brust HundingsZorn Mittel Göttlich Ausdauer
Hände HundingsZorn Mittel Göttlich Ausdauer
Gürtel HundingsZorn Mittel Göttlich Ausdauer
Beine HundingsZorn Mittel Göttlich Ausdauer
Schuhe HundingsZorn Mittel Göttlich Ausdauer
Kette Kühnen Korsa Schmuck Robust Waffenkraft
Ring Kühnen Korsa Schmuck Robust Waffenkraft
Ring Kühnen Korsa Schmuck Robust Waffenkraft
Waffe 1 Kühnen Korsa Bogen Präzise Ausdauerabsorb
Waffe 2 Kühnen Korsa Bogen Erfüllt Waffenkraft

Offene Welt:

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Sumpfräuber Mittel Göttlich Ausdauer
Schultern Sumpfräuber Mittel Göttlich Ausdauer
Brust Flankierens Mittel Göttlich Ausdauer
Hände Flankierens Mittel Göttlich Ausdauer
Gürtel Flankierens Mittel Göttlich Ausdauer
Beine Flankierens Mittel Göttlich Ausdauer
Schuhe Flankierens Mittel Göttlich Ausdauer
Kette Dornenherz Schmuck Robust Waffenkraft
Ring Dornenherz Schmuck Robust Waffenkraft
Ring Dornenherz Schmuck Robust Waffenkraft
Waffe 1 Dornenherz Bogen Präzise Ausdauerabsorb
Waffe 2 Dornenherz Bogen Erfüllt Waffenkraft

Verließ & Raid:

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Sturmfaust Mittel Göttlich Ausdauer
Schultern Sturmfaust Mittel Göttlich Ausdauer
Brust Relequen Mittel Göttlich Ausdauer
Hände Relequen Mittel Göttlich Ausdauer
Gürtel Relequen Mittel Göttlich Ausdauer
Beine Relequen Mittel Göttlich Ausdauer
Schuhe Relequen Mittel Göttlich Ausdauer
Kette Tzogvin Schmuck Robust Waffenkraft
Ring Tzogvin Schmuck Robust Waffenkraft
Ring Tzogvin Schmuck Robust Waffenkraft
Waffe 1 Tzogvin Bogen Präzise Ausdauerabsorb
Waffe 2 Mahlstrom Bogen Erfüllt Waffenkraft
22 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🎮☠🐻 Hüter Bogen & Bogen / Stamina @Wuchtdrescher"

Hi da ich ein ,,Neuling“ bin wollte ich dich mal fragen warum dort gleich 3 Rüstungen sind?

Hallo DarkLight7, Ich gebe bei allen meinen builds mehrere Rüstung Optionen an da gerade neue Spieler wie du es am anffang schwer genug haben da ist es angenehm Optionen zu bekommen wo man welches equip bekommt. Daher habe ich mich für die Kombinationen komplett herstellbar sowie nur aus der offenen Welt und eben aus Gruppen Aktivitäten.
Bald werde ich auch meine anderen builds hier hochladen die aktuell nur auf meiner homepage zu finden sind.

LG

Wuchti

Hay, du gibst dir mit deinen Builds wirklich sehr viel Mühe, gefällt mir gut! Danke für die Arbeit welche du in diese Hilfe steckst, aber darf ich dich höflich darum bitten nicht einfach Symbole zu Kopieren. Es ist mir bewusst das ich auf die kein „Patent“ habe, ich nutze sie auch nur da ich komplett die Identischen in meinen Streams für den Wiedererkennungswert nutze. Das ist natürlich nur eine liebe Bitte mehr nicht ^^ hier findest du mögliche Alternativen https://unicode.org/emoji/charts/full-emoji-list.html

Vielen dank für den sehr übersichtlichen Build, der sogar für jeden ein Equip SetUp hat 🙂 eine Frage habe ich allerdings; du nutzt 4x Tzogvin und 1x Mahlstrom, wodurch du zumindest für mein Verständnis weder den 5er vom Tzogvin noch den Setboni vom Bogen mit nimmst. Kannst du mir erklären warum du diese Teile so gewählt hast? Gibt es ggf. ein item ala Diablo3, durch das man ein Setteil weniger benötigt?

Hey Goreg,
Der Bogen von Tzogvin der zählt als 2 Items. Den mahlstrom spielst auf der backbar da wird der buff dann mit genommen in die mainbar. Somit zählen die buffs beide. Diablo 3 habe ich selbst nicht soweit gespielt daher verstehe ich den Vergleich nicht.
Wenn du noch fragen hast oder allgemein hilfe im. Spiel benötigst lass es mich einfach wissen helfe gerne.

Lg

Wuchti

Hey
ich hab mal dringend eine frage benutze zurzeit dein Build alles bis jetzt halbwegs schon so gemacht wie du es auch hast nur das ich noch ca. 120 cp level bin daher kann ich die goldene rüstung noch nicht drauf klatschen da mit noch bis 160 noch etwas fehlt. Habe zwar rüstung alles auf mittel doch leider nur 13k hp usw und bin meeeeeegaa megaa schwach finde ansich diesen build mega geil aber wieso sterbe ich jedes mal usw?

mfg

Grüße SlayerKral,

zum einen were es hilfreich für mich zu wissen welches buff food du aktuell nutzt? Desweiteren ist es föllig normal als dd wenig leben zu haben um die 16k leben.
bei direkter hilfe kannst du gerne in mein discord kommen und ich helfe dir direkt im voice.
https://discord.gg/az37Cx4
Ansonsten schreib mir hier einfach erneut.

LG

Wuchti

Hallo,
habe eine Frage und zwar warum hast du als Volk den Argonier gewählt? Wäre nicht der Waldelfe eigentlich besser wegen der verbesserten Bogen Handhabung und der Ausdauerregeneration?
LG

Hallo Kerstin,
Vorab vielen Dank für dein Interesse.
Ich spiele den Argonier, aus Überzeugung da er mir sehr viel Spaß macht ich mag die boni auf die tränke sehr das ich da extra Ressourcen zurück bekomme. Sowie den Geschwindigkeits bonus zum schwimmen, es ist nicht die beste dmg klasse. Da bieten sich orc, waldelf, dunkelelf, rothwardon oder kajit an. Wenn es nur um mehr dmg geht.
Liebe Grüße
Wuchti

Hallo,
danke für deinen Guide, finde ihn schön aufgebaut, übersichtlich und nachvollziehbar!
Spiele gerade mal wieder einen neuen Char hoch und bin dabei sehr nahe an deinem Build.
Nur ein kleiner Hinweis, das Set heißt „Kühner Korsar“ vielleicht klappt dann die Verlinkung?!

Beste Grüße und noch viel Spaß

Hallo Firandel,

Vorab freue ich mich wenn dir der build gefällt und möglicherweise hilft beim spielen von elderscrolls online. Ich bedanke mich für deinen, Hinweis werde in am abend direkt überarbeiten.

Liebe Grüße

Wuchti

Hi,
ich hab heute durch Zufall entdeckt, dass die Diebin als Mundus den Krit deutlich mehr erhöht als der Schatten. Oder hat das noch einen anderen Grund warum du den Schatten als Mundus gewählt hast?

LG Elyseon

Grüße Elyseon,

Vorab freue ich mich das dir mein build gefällt.
Den Mundus stein Schatten hab ich bewusst gewählt damit wenn wir kritisch treffen dabei mehr schaden machen. Die Diebin erhöht zwar unsere chance Kritisch zu treffen jedoch haben wir durch unsere rüstung bereits ausreichend krit chance sodas es effektiver ist den kritischen schaden zu erhöhen. Wenn du hilfe brauchst oder Fragen hast immer raus damit 🙂 freue mich wenn ich helfen kann.

Liebe Grüße
Wuchti

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, sollte ich noch Fragen haben komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Auch wenn du die Argonier magst ist es nicht hilfreich in einem Guide eine Klasse zu vermitteln die nicht wirklich empfehlenswert ist für einen Hüter. Als Stamina DD ist gerade wenn man auch raiden möchte der Rothwardone erste Wahl. Waldelf ist auch Stam DD vorzüglich. Wer mit seiner Ressource haushalten kann kann auch Khajiit nehmen und im PvP den Ork. Ist nur meine Meinung. Und du hast Raubvogel und Schwarm drin. Ich beobachte es in fast allen Guides hier das 90% der Guideschreiber nicht die passiven Buffs kennen. Das ist für einen neuen Spieler der sich hier Input holen möchte nicht hilfreich.

Guten Abend Wuestenwind,
Ich freue mich über deine Konstruktive Kritik ich sehe es ähnlich wie du bezogen auf das Thema der Rassen, daher führe ich ja verschiedene auf. Unabhängig davon ist mein persönlicher Favorit der Argonier mir ist bewusst das ich mit einer anderen Rasse mehr schaden machen könnte. Jedoch mag ich die Rasse sehr daher kommt für mich persönlich kein wechsel in frage.
Was genau du mir mit Schwarm und Raubvogel mit teilen möchtest entzieht sich mir leider, gerne Kontext hierzu.

Liebe Grüße
Wuchti

Hallo,

ich Verstehe nicht ganz wieso man im Zweihänder baum 4 Skill punkte hat.. wenn man doch eh nur Bögen benutzt? oder ist das einfach für den anfang um die Zeit wo man Keinen Bogen hat zu überbrücken?

Sry falls das jetzt ne dumme frage ist aber bin noch recht neu in ESO ^^

Guten Abend dedalusdeluxe,
danke für dein hinweis hab es entfernt.
Liebe Grüße
Wuchti

Guten Tag,
Ich bin es nochmal. Jetzt hab ich aber doch noch ne frage und zwar, wird ja in Winterskälte und grünes Gleichgewicht geskillt aber die Passiven Skills kommen ja mit recht hohem Fähigkeitsbaum level und man muss ja Skills ausgerüstet haben damit sich das levelt oder gibt es da noch andere möglichkeiten? naja aufjedenfall muss ich ja dann die Aktiven spells skillen damit ich auf das eforderte level komme oder nicht?

Guten Abend dedalusdeluxe,

genau das hast du richtig verstanden, du müsstest wenn du die passiven auch erlernen möchtest aus den skill bäumen aktive Fähigkeiten mit ausrüsten.
Liebe grüße
Wuchti

Hallo Wuchtdrescher, Raubvogel und Schwarm haben die Passiva den Schaden für XY zeit um 8% zu erhöhen. Da es bei Raubvogel ein Dauerbuff ist wenn du ihn in der leiste hast(was jeder Hüter eig. auch hat) ist Schwarm daher irrelevant,weil die 8% Schadenserhöhung nicht funktionieren.

Grüße Wuestenwind,
Die beiden buffs funktionieren zusammen das eine ist kleine verwundbarkeit was den gegner mit 8% dmg bufft den machen alle dds und das andere ist kleinere Raserei der dein eignen Schaden um 8% erhöht.
Viele Grüße
Wuchti

Würdest du es empfehlen ein werwold oder vampir zu werden?

Hey Blood,

prinzipiell kannst du beides werden, für dieses build brauchst du es jedoch nicht.

LG
Wuchti

Vielen dank für die schnelle amtwort.

LG
Blood

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen