Hüter DPS Heiler (Ausdauer)

Klasse:Hüter
Volk:Rothwardone
Autor:TheDuelist
Ausrichtung:Schadensausteiler, Heiler, Support im PvP und PvE
Erstellt am:11.07.2017 um 16:51 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Lade Planer...

» Kompletten Build im Planer öffnen


Anzeige

Hab ein sehr cooles Video zu einem hochinteressanten Build gefunden: Ein Hüter als Heiler mit Bogen und Zwei Waffen. Es verspricht viel Schaden, kann Weltbosse solo legen und in 4 Mann Dungeons heilen.

Geheilt wird duch Animation Cancel: Schwerer Angriff mit Zwei Waffen und die Animation mit Wohltuenden Sporen canceln.

Gear im Video

Schmuck und Rüstung;

Waffen:


In einer Dungeon-Gruppe mit Kumpels sollte Dornen des Zweiglings eventuell mit einem Set getauscht werden, dass der Gruppe mehr bringt. Z.B. Hircines Schein, wenn man in Stamina Gruppen unterwegs ist.

Für Random könnte Dornen des Zweiglings mehr bringen, da man nie weiß wen man dabei hat. 😉

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hüter DPS Heiler (Ausdauer)"

Hey! Nur kurz als UpDate weild er Build ja schon nen paar patches her ist 😉

Ich benutze Polearm/Bogen anstatt DoppelWaffe, weil der StaminaHealer sehr AUtohitlastig ist und du mit den Uppercut beim nächsten 20% mehr Dmg raushaust (wenn die Gruppe es zulässt das du mit Schaden fährst) Und da der Hüter danke dem Lotusbuff sehr“Autohit“-Lastig ist (ist halt Mainheal die Pilze und der AvA-heal sind nur Burst in Engstellen) Nehme ich das DraugrSet (5Teile mit Bogen) für Ausdauer und das Trennflammenset (5Teile mit Zweihänder) für den heal um den DPS ein bsichen zu pushen. RandomNonvets sind überhaupt kein Problem und Pledges auf Vet gehen mit einer vernünftigen Gruppe auch super (Die DDs müssen halt begreifen das du keine grpße healrange hast ^,^)

MfG

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen