Hüter-Heiler

Klasse:Hüter
Volk:Argonier
Autor:Andythefirst
Ausrichtung:Heiler, Support im PvP und PvE
Erstellt am:28.02.2019 um 00:51 Uhr
Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hüter Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Ritual
(Erhöht die Höhe der Heilungen)

Anzeige

Hallo,

ich hab jetzt mal meinen aktuellen Heiler zusammen, und würde mich über Vorschläge/Hinweise freuen, was verbessert werden könnte.

Ziel ist kleine Gruppen zu heilen ohne selbst gleich zu sterben.

 

Aktuell ist es zwar kaum ein Problem, Spieler zu heilen. Allerdings verkrafte ich keine überraschenden Großen Angriffe, weshalb ich meistens der Einzige bin, der Stirbt.

  1. Hand: Heilungsstab des Heiligtum Legendär
  2. Hand: Heilungsstab des Heiligtum Legendär
  3. Kopf: Würgedorn des Antlitz Episch
  4. Torso: Robe der Magiekraftheilung Episch
  5. Schultern: Würgedorn Schulterpolster Episch
  6. Taille: Schärpe der Magiekraftheilung Episch
  7. Hände: Handschuhe der Magiekraftheilung Episch
  8. Beine: Beinkleider des Heiligtum Episch
  9. Füße: Schuhe des Heiligtum Episch
  10. Hals: Halskette des Heiligtum Episch
  11. Linker Ring: Ring der Magiekraftheilung Blau
  12. rechter Ring: Ring der Magiekraftheilung Blau

Über Antworten Meinungen bzw. Ideen, würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank

 

 

Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hüter-Heiler"

nein bitte nein! einfach nur nein nein nein!

als main warden spieler tut das einfach weh.
da ich einfach keine lust habe dir das alles schriftlich runter zu rattern was alles falsch ist solltest du evtl. mal schauen wieso gerade du immer stirbst.
„ktuell ist es zwar kaum ein Problem, Spieler zu heilen. Allerdings verkrafte ich keine überraschenden Großen Angriffe, weshalb ich meistens der Einzige bin, der Stirbt.“
das ist doch keine einleitung für einen „guide“, guides soll neuen spielern helfen und jeder spieler der damit in vet dungeons rennt und/oder raidet wird damit definitiv nicht glücklich.

ich bitte dich dein „build“ fast von grundauf zu überdenken das equip ist zwar fast richtig brauchbar jedoch sollte immer alles auf gold, dazu kommt das der ritualstein kommpletter mukrs ist und ich denke einfach mal das du nicht das maximale championlevel hast.

aber bitte bitte, wenn dir eso spass macht und du dich verbessern willst, denk drüber nach die skills tuhen in den augen weh.

lg

falls du fragen hast @Dest73 eu server

Hi es ist Zwar Hart was Dest da schreibt aber er hat bis auf den Passus mit dem Mundus leider vollkommen recht. wenn du willst kannst du dich dich Gern an meinem Guide geschrieben von Morosus ( Platz 2 Hüter aktuell) orientieren.

ja tut mir leid das ich das so hart raushaue hatte heute aber wieder super teammate (dungeons/raids)
die einfach alles wollen aber nichts investieren (lern und zeit in ihren char)
und solche builds machen es einfach nicht besser und da müssen auch mal erfahrene spieler raushauen!
und seit wann spielt man denn diesen mundus also beim besten willen das ist mir neu (bin raid spieler)

Hi dest auch ich bin in den vet raids unterwegs heille fast alle normal singel da ist der mundus schon mehr als hilfreich 😉 Die 15% more Heal sind in Hard Geschichten fast unumgänglich

Danke für euren Auffassungen.

Da ich weiß, das Änderungen nötig sind, habe ich den hier ja auch erstellt.
Äußerungen, die einfach nur alles schlecht reden, sind leider nicht sehr hilfreich.

Hi sorry aber dir jetzt alles zu erklären währe zu Lang ich hab dir hier mal meinen Guide verlinkt, wenn du dich an dem Orientierst und auf deinen stiel anpasst wir auch ein guter guiede daraus. https://www.elderscrollsbote.de/builds/hueter-heiler-fuer-dungeons-trials/

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen