🎮☠🛡Hüter Tank / Support @Wuchtdrescher

Klasse:Hüter
Volk:Argonier
Autor:Wuchtdrescher
Ausrichtung:Tank, Support im PvE
Erstellt am:22.03.2020 um 21:40 Uhr
Aktualisiert:05.06.2020 um 19:51 Uhr
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10M / 34H / 20S

Mundus: Fürst
(Erhöht maximales Leben um 2231)

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Tanken:

Vorab ihr müsst nicht jeden Gegner verspotten! Ziel ist es den Boss oder die Bosse auf euch zu nehmen so wie Elite Gegner! Normale Gegner könnt ihr ignorieren es gibt kein maßen verspotten, Fokussiert euch bitte auf die Bosse und Elite Gegner! Hierfür benutzen wir überwiegend DURCHWÜHLEN für Gegner die außerhalb unserer Reichweite im Nahkampf stehen benutzen wir Innere Wut.

HEROISCHER SCHNITT halten wir alle 12 Sekunden aktive zum einen reduziert es den schaden den wir bekommen um 15% durch den negativen Effekt kleineres verknüppeln sowie wir 12 Sekunden lang alle 1,5 Sekunden 1 Ultimativen Kraft punkt erhalten.

WEITER FROSTMANTEL benutzen wir stehts alle 20 Sekunden um die Großen Resistenzen auf die Gruppe und uns selbst zu buffen.

NETCHBULLE wird ebenso durchgehend aktive gehalten es reinigt und alle 5 Sekunden von einem negative Effekt sowie wir, Ausdauer zurück bekommen auch während wir blocken! Sowie unsere Magie und Waffen kraft um 20% erhöht wird, was sich positive auf unsere Fähigkeiten auswirkt.

AUSLAUGENDE RANKEN wird durchgehend aufrecht gehalten, im Idealfall dreht ihr eure Kamera Sicht so dass, ihr von den Ranken und nicht eure Gruppenmitglieder davon getroffen werden, Grund dafür ist das jedes ziel das euch angreift mit lebensraub belegt wird. In der Regel haben wir als tanks die meisten ziele auf uns.

Mit ARKTISSTOSS können wir uns direkt heilen sowie wir eine Heilung über zeit bekommen, getroffene feinde werden auch betäubt ideal wenn wir gegen mehrere ziele gleichzeitig kämpfen.

Die ELEMENTARE BLOCKADE Halten wir steht alle 14 Sekunden aufrecht damit wir unsere Zerschmetterer Glyphe durchgehend auf dem Ziel halten was unserer Gruppe Hilft damit diese besseren Schaden machen kann!

GEFRORENE VORRICHTUNG nutzen wir wenn wir ein entferntes ziel an uns heranziehen möchten. Ihr könnt 3 Portale Gleichzeit nutzen das ermöglicht es euch die Portale während des Kampfes taktisch zu verteilen Ein beispiel hierfür wäre wenn ihr ein Portal unter euren heiler legt, kommt diesem ein ziel zu nahe wird es automatisch zu euch Teleportiert,  Um so effektiver wir als Tanks die Gegner zusammen ziehen um so effektiver kann die Gruppe diese Zerbersten.

SCHIMMERNDER SCHILD fängt drei Projektil ab für jedes Abgefangene Projektile bekommen wir Magicka zurück, besonder kostbar ist aber der Effekt Größerer Heldentum durch den wir mehr Ultimativekraft punkte generieren, Im ideal Fall deshalb immer im Einsatz halten.

Die Ultimative Fähigkeit AGGRESSIVES SIGNAL benutzen wir durchgehend alle 30 Sekunden! Um unserm Team die ersten 10 Sekunden 15% mehr kritischen schaden zu geben und die letzten 20 Sekunden weitere 10% mehr max magika sowie 10% mehr max Stamina.

Sollte eure Gesamte Gruppe unerwartet sehr viel schaden bekommen könnt ihr sie durch den Einsätzen von PERMAFROST ihren erhaltenen Schaden für 12 Sekunden um 30% Reduzieren. Sowie getroffene feinde 70% langsamer laufen können.

Tipps:

Wenn ihr ein trank einsetzt habt ihr für die kommenden 7 Sekunden 80% Magika kosten Reduktion also im ideal fall nach dem trank benutzen eine eurer teureren Magie basierenden Fähigkeiten ein.

Durch die passive “Gabe der Natur” erhalten wir jedes mal wenn wir uns oder ein Mitglied unserer Gruppe heilen 250 Ausdauer oder 250 Magicka die jeweils niedrigste Ressource wird wiederhergestellt das ist in soweit positive wenn wir die Fähigkeit Auslaugende Ranken stehts aktive halten, dadurch erhalten wir beim blocken Ausdauer zurück, dies wiederum ermöglicht es uns noch länger im Kampf durchzuhalten und zu blocken.

Die Passive Fähigkeit “Reife” ermöglicht es das wir uns oder dem Mitglied unserer Gruppe sobald es Heilung von uns erhält, das maximale Leben um 10% anzuheben.

Jeder Einsatz von der Fähigkeit NETCHBULLE gibt uns durch die Passive “Wilde Bestie” vier ultimative kraft punkte zusätzlich, jedoch ist dies nur alle 8 Sekunden möglich, solltet ihr es jedoch schaffen  die Fähigkeit öfter einzusätzen könnt ihr eure ultimative Fähigkeit schneller wieder Einsätzen

Durch die Passive “Beschleunigter Wachstum” erhalten wir sobald wir uns oder ein ziel das weniger als 40% seines oder unseres Lebens eine Positiver Verstärkung auf unsere Heilung dies wirkt sich besonder gut aus wenn wir zwei mal hintereinander POLARWIND Einsätzen, da das zweite Einsätzen dann um 25% verstärkt wird.

Tränke in nicht Veteran dlc Verliesen benutze ich meist nur die Magika Tränke die Dropen und das auf Abklingzeit.

In Veteran DLC Verließen benutze ich überwiegen die tränke die alle drei Ressourcen wieder herstellen.

Mundusstein:
Der Führst [Max. Leben] & Die Fürstin [Max. Resitenz]

Rassen:
Argonier <3 | Nord | Imperial

CP – 160:
Das Schlachtross: Unangreifbar 11, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 1, Abgehärtet 7, Elementarverteidiger 7
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Die Liebende: Arkanist 32,
Der Schatten: Gelenkigkeit 3, Schattenhafterschutz 18
Der Lehrling: Gesegnet 49,  Magieerosion 4

CP – 300:
Das Schlachtross: Unangreifbar 34, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 13, Abgehärtet 15, Elementarverteidiger 11
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Die Liebende:  Mondkalb 43, Arkanist 32, Tenazität 15,
Der Schatten: Gelenkigkeit 13, Schattenhafterschutz 40
Der Lehrling Gesegnet 56, Elfenblut 20, Magieerosion 24

CP – 600:
Das Schlachtross: Unangreifbar 40, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 48, Abgehärtet 43, Elementarverteidiger 43
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Der Turm: Sprinter 6
Die Liebende:  Mondkalb 43, Arkanist 43, Tenazität 43,
Der Schatten: Gelenkigkeit 20, Schattenhafterschutz 56
Der Lehrling: Gesegnet 56, Elfenblut 40, Magieerosion 24
Der Atronach: Waffenmeister 40, Stabexperte 39

CP – 810:
Das Schlachtross: Unangreifbar 66, Magieschild 11
Die Fürstin: Dickhäutig 66, Abgehärtet 56, Elementarverteidiger 56
Der Fürst: Fokus schwere Rüstung 15
Der Turm: Kriegsherr 11, Sprinter 13, Fokus Zerschlagen 9
Die Liebende:  Mondkalb 43, Arkanist 75, Tenazität 43,
Der Schatten: Gelenkigkeit 20, Schattenhafterschutz 56
Der Lehrling: Gesegnet 75, Elfenblut 51, Magieerosion 24
Der Atronach: Waffenmeister 66, Stabexperte 54

Ausrüstung:

Herstellbar:

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Kettensprenger Schwer Verstärkt Leben
Schultern Kettensprenger Schwer Robust Ausdauer
Brust Kettensprenger Schwer Verstärkt Leben
Hände Augen von Mara Mittel Robust Magicka
Gürtel Augen von Mara Leicht Robust Magicka
Beine Kettensprenger Schwer Verstärkt Robust
Schuhe Kettensprenger Schwer Verstärkt Robust
Kette Torugs Pakt Schmuck Harmonie Magie Reg
Ring Torugs Pakt Schmuck Arkan Magie Reg
Ring Torugs Pakt Schmuck Robust Magie Reg
Waffe 1 Torugs Pakt Schwert Verteidigend Feuer
Waffe 1 Torugs Pakt Schild Nirngeschliffen Robust
Waffe 2 Torugs Pakt Blitzstab Erfüllt Zerschmetterer

Offene Welt:

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Akavirische Drachengarde Schwer Verstärkt Leben
Schultern Akavirische Drachengarde Schwer Robust Ausdauer
Brust Akavirische Drachengarde Schwer Verstärkt Leben
Hände Verdorrten Hand Mittel Robust Magicka
Gürtel Verdorrten Hand Leicht Robust Magicka
Beine Akavirische Drachengarde Schwer Verstärkt Robust
Schuhe Akavirische Drachengarde Schwer Verstärkt Robust
Kette  Hexenwerk Schmuck Harmonie Magie Reg
Ring  Hexenwerk Schmuck Arkan Magie Reg
Ring  Hexenwerk Schmuck Robust Magie Reg
Waffe 1  Hexenwerk Schwert Verteidigend Feuer
Waffe 1  Hexenwerk Schild Nirngeschliffen Robust
Waffe 2  Hexenwerk Blitzstab Erfüllt Zerschmetterer

Verliese & Raids

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Steinwahrer Schwer Verstärkt Tri stats
Schultern Steinwahrer Leicht Robust Tri stats
Brust Mondbastion Schwer Verstärkt Tri stats
Hände Mondbastion Schwer Robust Tri stats
Gürtel Alkosh Mittel Robust Tri stats
Beine Mondbastion Schwer Verstärkt Tri stats
Schuhe Mondbastion Schwer Verstärkt Tri stats
Kette Mondbastion Schmuck Harmonie Magie Reg
Ring Alkosh Schmuck Tri stats Magie Reg
Ring Alkosh Schmuck Tri stats Magie Reg
Waffe 1 Alkosh Schwert Verteidigend Feuer
Waffe 1 Alkosh Schild Nirngeschliffen Tri stats
Waffe 2 Alkosh Blitzstab Erfüllt Zerschmetterer

Verliese & Raid 2

Slot Set Rüstung Merkmal Verzauberung
Kopf Steinwahrer Mittel Nirngeschliffen Tri stats
Schultern Steinwahrer Leicht Robust Tri stats
Brust Ebenerzarsenal Schwer Verstärkt Tri stats
Hände Ebenerzarsenal Schwer Robust Tri stats
Gürtel Ebenerzarsenal Schwer Robust Tri stats
Beine Ebenerzarsenal Schwer Verstärkt Tri stats
Schuhe Ebenerzarsenal Schwer Verstärkt Tri stats
Kette Yolnahkriin Schmuck Harmonie Magie Reg
Ring Yolnahkriin Schmuck Tri stats Magie Reg
Ring Yolnahkriin Schmuck Tri stats Magie Reg
Waffe 1 Yolnahkriin Schwert Verteidigend Feuer
Waffe 1 Yolnahkriin Schild Nirngeschliffen Tri stats
Waffe 2 Yolnahkriin Blitzstab Erfüllt Zerschmetterer
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