Magicka Tank mit Froststab- Der Fels

Klasse:Zauberer
Volk:Khajiit
Autor:Socradeath
Ausrichtung:Tank im PvE
Erstellt am:07.03.2018 um 22:35 Uhr
Aktualisiert:15.10.2018 um 20:01 Uhr
21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

59M / 5H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Dieser Zauberer-Build ist ein Vampiertank mit Froststab in schwerer Rüstung. Er macht keinen sonderlich großen Schaden, aber meiner Überzeugung nach ist das auch nicht die primäre Aufgabe eines Tanks. Dieser Tank kann auch nach Wellen von Gegnern noch weiter durchhalten.

Durch Trifokus in den passiven Waffenskills wird ein Gegner verspottet, wenn man schwere Angriffe durchführt- und ich greife eigentlich nur mit schweren Angriffen an. Das hält die Magicke immer voll, verspottet und gibt einen Schadensschild.

Mit gefallen Khajiit gut, deswegen spiele ich die Rasse. Sicherlich kann man bei anderen Rassen noch Prozente rausholen, aber das war nicht mein Ziel (schließlich ist das ESO und nicht Munchkin). Ich habe 59 Punkte auf Magicka und 5 auf Leben verteilt, aber das ist noch nicht ausgereift, denn ich glaube, man könnte mit weniger Magicka auskommen. Derzeit habe ich rund 31k Leben und 17k Magicka.

Als Rüstung nutze ich  und Seuchendoktor (erhöht Leben) mit „Göttlich“.

Der Clannbann ist mit seiner Heilfunktion meine Lebensversicherung und muss auf beiden Leisten sein. Die zweite Leiste benötige ich eigentlich nur zur Unterstützung und in Notfällen zur Selbstheilung. Da kann man sicherlich auch anderes hinlegen, z.B. inneres Biest, falls man mal schnell einen Gegner vom Heiler wegziehen will.

Wenn man Woge und Grenzenloser Sturm aktiv hält und Blitzfluss immer wieder erneuert, braucht man nur noch schwere Angriffe ausführen. Im Zusammenspiel mit Tenizität aus den CP geht einem nie die Magicka aus, das Leben ist nicht gefährdet und Gegner sind standig verspottet.

Wie gesagt, Schaden verteilt der Skill wenig, aber ich kann in Hircines Unterschlupf (Kargstein) alle Gegner besiegen, ohne einen Heiltrank zu nutzen. Man muss nur etwas Geduld haben…

21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen