🧙‍♂️Magier Build ala Alcast🧙‍♂️Pet Sorc

Klasse:Zauberer
Volk:Bretone
Autor:Missdunmaglass
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:03.07.2019 um 22:38 Uhr
Aktualisiert:04.07.2019 um 12:52 Uhr
2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

Rotation  :

Kampf Beginnt mit Reserve Stab

 

Schild (Immer so gut es geht schauen das es Aktiv ist )

Leichter Angriff 

Blitzfluss

Leichter Angriff 

Elementare Blockade

Leichter Angriff 

 

Waffenwechsel 

 

Explosiver Begleiter

Leichter Angriff 

Zwielichtqälerin Beschwören (Nur bis zu 50% des Lebens )

Leichter Angriff 

Daedrische Beute

Schwerer Angriff 

Wiederholen ….

Die Ultis werden je nach Situation bestimmt und immer noch Abschluss der Rotation Aktiviert :

Grösserer Atronach wen die Gegner Aktiv sind.

Elementarer Zorn eher bei stehenden Gegner .

 

Meine Vorlage ist von Alcast Link ganz unten .

Rüstung (ab CP160) Die ich derzeit Hauptsächlich trage, wird aber immer noch aktualisiert und gefarmt auf andere Sets werde ich irgendwann noch erwähnen sobald ich die Set teile komplett habe  :

Monster Set: Ilambris  (Schwer) Krypta der Herzen Veteran Helm / Schulten (Mittel) (Truhe Glirion)

2x Blitzstäbe in Erfüllt  Muttertränen Verzauberung Primär Feurige Waffe  / Reserve Waffenkraft

1 Blitzstab wird irgendwann durch den 1x Mahlstrom Arena Blitzstab ersetzt .

( WICHTIG Veteran Abschluss notwendig für die Mahlstrom Waffen )

Die Mahlstrom Arena ist eine Solo Arena  in Wrothgar die man auf Normal & Veteran absolvieren kann .

5x Muttertränen Deshan Farmbar oder Gildenhändler

5x Nekropotenz Kluftspitze Farmbar  oder Gildenhändler

Schmuck in Arkan mit Verzauberung Magierkraft 

Rüstung in Göttlich mit Verzauberung Maximale Magicka 

Champions Punkte erstmal bis 600……

BLAU Der Magier 

Das Ritual :

81 Thaumaturg

Der Atronach:

11 Stabexperte

Der Lehrling:

49 Elementarexperte/ 37 Elfenblut / 23 Magieerosion

GRÜN Die Diebin 

Der Schatten:

20 Gelenkigkeit / 20 Schattenhafter Schutz

Die Liebende:

100 Arkanist / 23 Tenazität

Der Turm:

37 Kriegsherr

ROT Der Krieger

Der Fürst :

0

Die Fürstin:

42 Dickhäutig / 42 Elementarverteidiger / 40 Abgehärtet

Das Schlachtross:

52 Unangreifbar / 24 Magieschild

Buffood:

Doppelblutige Mara 

Kräftiges Gebräu der Hexenmutter 

oder

Zitronen Uhrwerkfillet

 (Dieses Rezept gibt es in Stadt der Uhrwerk Quest vom Koch  3 Missionen ca. oder das Gericht aus Gildenläden… )

 

Tränk ab CP160  :

Essenz der kritischen Magietreffer (Lorkhans Tränen /Wasserhyazinthe/ Wiesenschaumkraut/ Wolfsauge)

Ich Spiele auf PS 4 ESO und würde mich freuen über neue Mitglieder in unseren 2 Gilden  Anfänger und Alte Hasen sehr gern Willkommen .

Volkihar Vampir Clan  Unser Ziel : Raid & Handelsgilde  ( Im Wiederaufbau ) 

Fisch-Mafia  Unser Ziel : Hauptsächlich Chillen Fun viel Fischen sagt der Name ja schon 🙂 Questen / Verlisse / Farmen etc ….

Have Fun 🙂

Original Build von Alcast .

https://alcasthq.com/eso-magicka-sorcerer-pet-build-pve/

 

 

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen