Nighblade Stamina PvP „Assassin“ Build

Klasse:Nachtklinge
Volk:Waldelf
Autor:Kevduit
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP
Erstellt am:05.10.2018 um 15:57 Uhr
Aktualisiert:01.02.2019 um 17:43 Uhr
22 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Krieger
(Erhöht Waffenkraft um 238)

Anzeige

Ein PvP-Build für Stamina DPS Nachtklingen. Gekämpft wird mit einem Bogen und einem Zweihänder

Ausrüstung

Championpunkte (CP 780)

  • Blau: Waffenexperte (61), Durchdringend (57), Kräftig (43), Präzise Schläge (40), Berstende Hiebe (61), Experte für physische Waffen (31)
  • Grün: Sprinter (10), Arkanist (37), Kriegsherr (31), Verdorben (27), Mondkalb (64), Gelenkigkeit (60), Absauger (1)
  • Rot: Schnelle Erholung (23), Abgehärtet (43), Dickhäutig (37), Elementarverteidiger (43), Unangreifbar (56), Resistent (58)

Volk

  • Waldelf (empfohlen)
  • Khajiit
  • Orc
  • Rothwardone
  • Kaiserlicher

Buffs

Als Potion wird kritischer Waffenschaden priorisiert.                                                                                                                Als Nahrung wollen wir Fragwürdiger Camoran-Thron

22 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Nighblade Stamina PvP „Assassin“ Build"

Hallo ,
diese Skillung gefällt mir , nur was mir aufgefallen ist , ist dass in allen geposteten Vorschläge keine Punkte in WW oder Vampir eingesetzt werden.
Nun meine Frage . Fällt die nicht in Gewicht oder werden diese gar nicht benutzt.
Währe nett wenn mich da wer belehren würde.
Gr Vatar

Also die ganzen Werwolf Passiva wirken ja nur, wenn man sich aktiv in Werwolf Gestalt befindet, was mit diesem Build eigentlich nicht vorgesehen ist. Aber wenndu als Werwolf kämpfen willst, kannst du ja jederzeit auch in den Werwolf Skill-Tree investieren, das ist dann allein deine Entscheidung. Jeder kann ja so kämpfen, wie er will und wenn du eben besonders Spaß mit dem Werwolf hast, dann tu dir keinen Zwang an. Der Vampir an sich hat schon sehr gute Passiva, ich für meinen Teil spiele ihn nicht, da der Charakter dann meiner Meinung nach nicht mehr sehr schön aussieht. Aber auch hier gilt, wenn du mit den ästhetischen Änderungen kein Problem hast, kannst du natürlich auch zusätzlich als Vampir spielen.
Viel Spaß

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen