NB Trails Zestörungsstab

Klasse:Nachtklinge
Volk:Bretone
Autor:wirelesslahm
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:22.04.2014 um 12:09 Uhr
Aktualisiert:27.10.2014 um 16:00 Uhr
Gib diesem Build +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

7x leichte Rüstung

4x Äther 4x Torugs Pakt 3x Seelenschein (Waffenschaden)

Single Target:
Markieren mit Reapers Mark, Focused Attacks aktieveren und Elemental Drain auf den Gegner. Dann Waffenwechsel–> Verkrüppelnder Angriff und Crushing Shock spammen bis Focused Attacks und Elemental Drain auslaufen. Waffenwechsel beide wieder auf den Gegner. Dann wieder Verkrüppelnder Angriff und Crushing Shock. Spell Symmetry nutzen bei Magickaknappheit und Ulti nicht vergessen.

Für AOE:
Mit Addon (z.b. Save Skill Builds oder Alpha Tools) Skills wechseln auf AOE–>

Vorteile gegenüber Auslaugen/Heilerstab Build:
Mehr Schaden (hier über 1,5k)

Nachteile:
viel langsamerer Ultiaufbau
kaum unterstützend für die Heiler (auch wenig Selbstheilung)

Gib diesem Build +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "NB Trails Zestörungsstab"

Wie ich gesehen habe sind einige Skills noch auf Englisch, ich kann euch da die Deutschen geben, schreibt mir nur wie und in welcher Form ihr die braucht.

@wirelesslahm Jep, bei den Morphs fehlen leider noch einige Übersetzungen. Wenn du uns da helfen könntest, wäre das natürlich klasse!

Am besten wären Screenshots mit der Beschreibung direkt aus dem Spiel, direkt per PM an (@Eva). 🙂

ok das bekomme ich übers Wochenende hin;-)

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen