Nightblade Paladin (HoTs & Off Tanking)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Argonier
Autor:Dennis
Ausrichtung:Heiler, Tank, Support im PvP und PvE
Erstellt am:26.02.2014 um 14:24 Uhr
Aktualisiert:05.03.2014 um 15:21 Uhr
Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

0M / 49H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Auf der Suche nach einem (Support-)Heiler der mit Heilung über Zeit arbeiten kann (HoTs), trifft man schnell auf die Nachtklinge und den Baum Auslaugen.

Dieser Build verspricht sehr vielseitig zu sein, für alle denen schnelle Kills nicht so sehr am Herzen liegen und sich eher dem Supporten im PvP und im PvE widmen wollen.  Supporten können wir hier durch Heilung und dadurch, einzelne Mobs off tanken zu können (vielleicht sogar ganze Dungeons, je nach Gruppe).

HoT Paladin Aktionsleiste 1

Unser erster Waffenslot wird der Wiederherstellungsstab. Kombiniert mit dem Klassenbaum Auslaugen und den richtigen Passives, sollten wir durch Siphoning Attacks Magicka-Engpässe vermeiden können.

Ansonsten haben wir HoTs, direkte Heals, Schilde und +Resistenzen zur Verfügung.

Off Tank Aktionsleiste 2

Mit diesem Build ist sogar Off-Tanken möglich (je nach Dungeon und CC, den die Gruppe mit bringt, recht es vielleicht sogar zum solo Tanken). Hierfür ist primär die 2te Aktionsleiste zuständig, die wir mit Schwert und Schild nutzen.

Mit Spiked Bone Shield, Absorp Magic und Unstoppable haben wir 3 sehr gute Def-Skills. Pierce Armor erhöht den Schaden und spottet Gegner, um die Aggro zu sichern.

Swallow Soul und Bolstering Darkness machen uns schwer zu töten und vor allem das Ulti bringt uns schöne Utility für PvP und PvE Kämpfe.

Rüstung

Die beste Synergie haben wir hier mit schwerer Rüstung. Die Passives wie Rapid Mending helfen uns als Off Tank. Von den Stats legen wir jedoch mehr wert auf Magicka und und Magicka-Wiederherstellung.

Sobald wir zusammen mit Siphoning Attacks keine Ressourcen-Probleme mehr haben, können wir die anderen Attribute weiter ausbauen.

Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Nightblade Paladin (HoTs & Off Tanking)"

Welche Rassenwahl schlägst du dafür vor? Für Dunmer, Bosmer und Khajit scheinen mir deren Rassenboni für die Spielweise wenig vorteilhaft.

Hey TripleA,

gut dass du fragst. Das wird hier (noch) gar nicht angezeigt, müssen wir mal noch einbauen! 🙂

In diesem Build habe ich Argonier gewählt, v.a. wegen Schnellheilend und durch die recht flexible Spielweise könnten Tränke hier sehr nützlich sein. Amphibische Lebensweise passt imo daher auch sehr gut.

Sehr interessanter Build für One-Char Spieler! Mich würde interessieren welche Rüstungssets du benutzt/favorisierst.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen