Nightblade[Stamina Build] Brutal und Giftig(Aktueller stand: Kaiserstadt Update)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Dunkelelf
Autor:nightwing
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:10.09.2015 um 16:42 Uhr
13 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

0M / 10H / 39S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 7%)

Anzeige

Diese Nachtklinge arbeitet einerseits mit Aoe und mit Brutalität.

Einige der Aufgelisteten sachen betreffen meinen Pakt und daher weiß ich nicht wie es sich bei den anderen bündnissen verhält


Einerseits sind wir Vampier für unsere schöne Heilungs Ulti und die Passiven gehen auch gut rein.
Die Rasse ist Dunkelelf aufgrund den Passiven Boni auf Auf Feuer und Ausdauer / Magica muss aber auch nicht sein.

Ausgerüstete Gegenstände:

Waffen:

Schwert : Hundings Zorn Setteil ( Herstellbar ab 6 Analysierte Eigenschaften in der Trollschlächterrinne[Pakt]) Das Schwert verwenden wir aufgrund des erhöhten Waffendamage.
[Stil: Barbaren]

Dolch : Hundings Zorn Setteil , Der Dolch ist extrem Wichtig für unseren Krit.
[Stil: bosmer]

Bogen : Hundings Zorn Setteil , Der bogen ist einfach extrem gut fürs Spammen von Aoe und DoT.

Rüstung : Mittlere Rüstung aufgrund der Passiven Fähigkeiten.

Helm: Schildbrecher Set (Kaufbar in der Kaiserstadt beim Telvarsteinhändler)

Schulter: Schildbrecher Set.

Harnisch: Schildbrecher Set.

Armschienen: schildbrecher Set.

Beine: Hundings Zorn Setteil [Dunkelelfen Stil]

Riemen : Hundings Zorn Setteil [Repräsentiere deine Lieblingsrasse mit dem Riemen!]

Schuhe : Hundings Zorn Setteil [Dunkelelfen Stil]

Das ganze können wir dann mit dem Transviolet (Belohnung fürs Töten von Molag bal inmitten der Kaiserlichen Kanalisation) an den metallischen stellen der Rüstung anmalen und den Rest mit einer mischung aus schwarz und der jeweiligen Bündnissfarbe anmalen (pakt,Bündniss,Dominion)


[wenn ihr beim ebenherzpakt seit dürfte eure Rüstung jetzt sehr gut aussehen]

Kampfablauf (Boss):

Als erstes Buffen wir den Boss mit Zeichen des Schnitters um ihn anfälliger für unseren Schaden zu machen (Sollte im Kampf erneuert werden)

Als Zweites Buffen wir uns dann mit dem Jäger des Bösen sollte unser Ziel ein Deadra oder Untoter sein.

Dann Folgt der erste angriff mit Fliegender klinge die seit dem neuen update einen zusätzlichen Schadensbonus von 20% über 10 sekunden verteilt.

Dann Könnt ihr den Tank ein bisschen unterstützen indem ihr von eurem 2ten Waffenset (bogen/AoE) Schattenabbild Aktiviert , ein muss ist das aber nicht.

Nun Folgt der Große Kampf , haut mit Schnelle Stöße richtig viel Damage rein.
Wahlweise kann man auch Schnelle Stöße durch Blutwahn ersetzen.

Wenn der Boss genug schaden genommen hatt (20% o. darunter) finisht ihr den Boss mit der Mörderklinge und euer DPS darf mal die Sterne aus der Nähe betrachten 😉

Kampfablauf Mobgruppe :

Zuerst kommt natürlich unser Böser Jäger buff und wahlweise auch das Zeichen des Schnitters zum Selfheal.

Als zweites Aktiviert ihr Brennende Erde für einen schönen AoE Dot.

Dann Folgt ein Spam von Säurefächer um allen einen Richtigen AoE Dot zu verpassen.

Sollte irgendein Feind einen Heal oder ähnliches Aktivieren verpasst ihr ihm mit Giftschuss einen schönen Dämpfer , Mass Control .

Dies macht ihr dann solange bis jeder Feind Röchelnd am Boden liegt oder ihr euren Vampierschwarm den Rest machen lasst.

 

13 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Nightblade[Stamina Build] Brutal und Giftig(Aktueller stand: Kaiserstadt Update)"

Mein Charactername Ingame ist Übrigens nightwingzs
oder auch @nightwing2012

🙈😂

Du Huansohn

😭😭😭🎮

Danke für den schönen Build, endlich mal ein NK Build ohne Magica;-)

Joar genau das war ja mein Problem mit den ganzen Nachtklinge builds, ich wollte in teso schon immer einen Assassinen spielen , ohne Zweihänder oder magica. Wurfdolch und Zeichen des schnitters oder Giftschuss entsprechen da mehr den anforderungen.

Ihr könnt im übrigen sehr gut den mundusstein Dieb (12% Krit)
auf Mundusstein Krieger umändern (+12% Waffendmg)

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen