🔴 NoCP PvP Magplar Magicka Templer – By AlexOs

Klasse:Templer
Volk:Hochelf
Autor:alexoslp
Ausrichtung:Schadensausteiler, Heiler, Tank, Support im PvP
Erstellt am:12.06.2019 um 22:51 Uhr
Aktualisiert:17.10.2019 um 16:16 Uhr
13 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Update 23 – Scalebreaker  v5.1.x

Dieser Build ist für Duelle, BGs & Kleingruppen PvP (SoloPvP)

Build-Video

ACHTUNG! Der schriftliche Build ist immer auf dem neusten Stand, da er einfacher aktuell zu halten ist! Dementsprechend kann das Geschriebene vom Video abweichen.

Rassenwahl

Ausrüstung & Skills

Champion Punkte

Verbrauchsgüter

Update Verlauf

Credits

Noch Fragen? Oder möchtest du mich unterstützen? Weitere Builds findest du hier!

Fragen & Unterstützung
Fragen, Feedback, sowie Rohmaterialien und Gold gern per Post an
PC/EU @AlexOsLp12437

Weitere Builds
 https://alexoslpherzundsch.wixsite.com/alexoslp/builds

YouTubeChannel
 https://www.youtube.com/user/AlexOsLp

TwitchChannel
 https://www.twitch.tv/alex0s

13 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🔴 NoCP PvP Magplar Magicka Templer – By AlexOs"

hhm, ich liebe deine ausführlichen Builds, aber bei dem hier ist mir noch nicht klar geworden, warum man bei einem Magicka-Build auf Einhand / Schild geht und nicht auf 2 Stäbe???
Ich habe unter den passiven Skills dieser Waffengattung auch nix für den Buidl Vorteilhaftes gefunden.

Bist Du so lieb und gehst mal kurz darauf ein? 😉

@Zhatraz evtl. hast du übersehen das im Titel „PvP“ steht. Im PvP läuft einiges anders als im PvE. Somit sind solch unüblich erscheinende Kombinationen meist doch sinnhafter als sie aussehen.
Denn es ist so im PvP ist Schaden nicht das Wichtigste. Eine Wage aus Schaden und der sogenannten Survivalbility also der Überlebensfähigkeit ist vor allem wichtig.
Der Templer bringt bereits durch seine Klassenfertigkeiten mächtig Schaden mit. Wir brauchen also nicht zwingend Waffenfertigkeiten um etwas anrichten zu können.
Der Schild gibt dir Resistenzen, verringert deinen Schaden usw. er ist also eine sehr gute Möglichkeit um deine Survivalbility zu erhöhen.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen