🔴✅ PvP Magicka Templer | Mehr Heilung als der Arzt erlaubt ❓

Klasse:Templer
Volk:Hochelf
Autor:alexoslp
Ausrichtung:Schadensausteiler, Heiler, Tank, Support im PvP
Erstellt am:12.06.2019 um 22:51 Uhr
Aktualisiert:15.01.2021 um 14:32 Uhr
26 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

ALLES WICHTIGE IM VIDEO! SCHRIFTLICHE INHALTE DIENEN NUR NOCH ALS ERGÄNZUNG!

Zitat von der Offiziellen Website (Quelle)

Alex0s ist OFFICIAL MEMBER des ESO Stream Teams

Passive Fertigkeiten

Update Verlauf

Credits

Noch Fragen? Weitere Builds findest du hier!

Weitere schriftliche Guides & Builds

alex0s.de

YouTube – ESO – Elder Scrolls Guides, Builds & News

youtube.com/AlexOsLp

Twitch – ESO – Live Gameplay & Mehr
twitch.tv/alex0s

26 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🔴✅ PvP Magicka Templer | Mehr Heilung als der Arzt erlaubt ❓"

hhm, ich liebe deine ausführlichen Builds, aber bei dem hier ist mir noch nicht klar geworden, warum man bei einem Magicka-Build auf Einhand / Schild geht und nicht auf 2 Stäbe???
Ich habe unter den passiven Skills dieser Waffengattung auch nix für den Buidl Vorteilhaftes gefunden.

Bist Du so lieb und gehst mal kurz darauf ein? 😉

@Zhatraz evtl. hast du übersehen das im Titel „PvP“ steht. Im PvP läuft einiges anders als im PvE. Somit sind solch unüblich erscheinende Kombinationen meist doch sinnhafter als sie aussehen.
Denn es ist so im PvP ist Schaden nicht das Wichtigste. Eine Wage aus Schaden und der sogenannten Survivalbility also der Überlebensfähigkeit ist vor allem wichtig.
Der Templer bringt bereits durch seine Klassenfertigkeiten mächtig Schaden mit. Wir brauchen also nicht zwingend Waffenfertigkeiten um etwas anrichten zu können.
Der Schild gibt dir Resistenzen, verringert deinen Schaden usw. er ist also eine sehr gute Möglichkeit um deine Survivalbility zu erhöhen.

Hi Alex0s ,

erstmal vielen dank für dein Tollen Kontent zu Teso !!!

Gerade baue ich diesen build nach, und wollte wissen ob du angesicht der veränderungen die SM angekündigt hatt die Traits ändern wirst ?

Und in wie fern der build betroffen sein wird !?

Lg Acromatic

@Acromatic entschuldige die späte Rückmeldung ^^ alle Eigenschaften sind derzeit in der Listenübersicht aktuell

Die neue Masche um Klicks zu generieren finde ich garnicht cool, es ist so super wenn man hier die Fertigkeiten anklicken kann um zu sehen was diese machen.

@derdave bevor man den Mund auf macht und Sachen behauptet sollte man sich informieren ob es zu dem Thema nicht vllt schon eine Erklärung gibt https://www.twitch.tv/videos/873405483?t=01h37m56s

PS – Es ist natürlich dir überlassen welche Builds du dir durchliest und anschaust ^^ wenn dir dieser nicht gefällt steht es dir also frei dich bei einem anderen Build umzuschauen.

@derdave in den neuen Build Videos wird es am Anfang eine Übersicht geben damit man alles auf einem Blick hat, so wird das dann aussehen:
https://cdn.discordapp.com/attachments/489022120786001930/799591053551730688/Elder_Scrolls_Online_Screenshot_2021.01.15_-_11.47.28.02.png

Arbeite also schon an dem neuen Optimum was ich zeitlich gesehen bieten kann.

@alexoslp, sehr übersichtlich gestaltet wenn es dann zu Beginn des Videos so ausschaut. Für mich nur Schade, dass man die Fertigkeiten dann nicht mit erklärung hat.
Wenn das ganze so etwas zeitsparender ist, verstehe ich das natürlich. Bin ja froh, dass es solch übersichtliche Builds gibt.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen