🎮☠🌋 peitschenhiebe leichtgemacht / Magicka / Alphabuild @Wuchtdrescher

Klasse:Drachenritter
Volk:Dunkelelf
Autor:Wuchtdrescher
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:19.03.2020 um 12:02 Uhr
Aktualisiert:22.03.2020 um 03:24 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Magier
(Erhöht die maximale Magicka um 2028)

Anzeige

Vorab schön dass ihr hier gelandet seid, dieses build ist im aufbau. daher steht in der überschrift alpha. es wird gemeinsam von mir und mit der Hilfe meiner Gilde „Die Wuchtigen“ gegenwärtig getestet, da es im Gegensatz zu mein anderen builds noch im aufbau ist freue ich mich über konstruktive Kritik und eure Erfahrung damit. Die ausführliche Info folgt zeitnah.

sehr kurze Rota Erklärung:

Durchlauf 1:

backbar: 1, 2, 3 Waffenwechsel

mainbar: 1, 2, dann nur die 3

Durchlauf 2:

backbar 1

mainbar 3, 1 und 2 nach Ablauf erneut einsätzen

Durchlauf 3:

backbar 1, 2, 3 Waffenwechsel

mainbar: 1, 2, 3 und erneut nur noch 3

 

wer die Bestienfalle nicht spielen mag kann wahlweise natürlich auch die Konzentrierte Beschleunigung spielen.

 

mfg euer wuchti.

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen