[PS4] MagSorc Build für PvE (Summerset)

Klasse:Zauberer
Volk:Hochelf
Autor:o0Z0Y0
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:04.07.2018 um 14:55 Uhr
Aktualisiert:24.07.2018 um 12:07 Uhr
8 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 9%)

Anzeige

Ausrüstung

CP Verteilung 750

Rotation

Tipp für Gameplay

8 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[PS4] MagSorc Build für PvE (Summerset)"

Hi,
wie machst du das mit dem Manahaushalt?
Tränke dürften doch ohne schwere Angriffe alleine nicht reichen und bei langen Kämpfen würdest du ooM gehen.
Dein Video ist leider nicht abrufbar. 🙁

Huhu das Video sollte nun Offen sein. Wenn man normale Tränke verwendet läuft man leer. beim DPS Test ist dort wichtig dass man elementaren entzug, Magikrafttrank und Inneres Licht davor startet. in Raids aber auch Verliese sollte man als Heiler Bubbels werfen das die DDs immer genügend Magicka zurück bekommen.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen