Heiler Build für PvE (Greymoor)

Klasse:Templer
Volk:Argonier
Autor:o0Z0Y0
Ausrichtung:Heiler im PvE
Erstellt am:15.05.2017 um 07:07 Uhr
Aktualisiert:30.06.2020 um 07:24 Uhr
57 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Templer Heiler für PvE (Elsweyr)

 

Welche Sets sind Wichtig für den Heiler?
Für den Heiler gibt es viele Wichtige Sets da man sich Anpassen muss für jeden Veteran Raid.


Wie behalte ich den Überblick von meine Sets?

Was ist mit den Championpunkte?

Bei Veteran Raids werden sie meistens für jeden Einzelnen Raid angepasst.

Was könnte Wichtig sein für das Gameplay?
Die Spielmechanik wie man die Skills anwenden sollte.

Build

1. Heiler Ausrüstung

2.  Heiler Ausrüstung

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne anschreiben
Via:
Discord: Zoyo#3401
PC-EU : @Z0Y0

57 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Heiler Build für PvE (Greymoor)"

wo bekomm ich das „pflegen set“ her?

AA ( Ätherisches Archiv )

Hey doofe Frage aaaber ;-P muss ich dennoch fragen.
Welche Waffen nutzt du.
Heiler und Blitz ? Wenn ja welche genau
LG Catchme

Hallo Catchme,
Heilstab des Meisters Erfüllt oder Gestärkt
Blitzstab Geladen
Beide auf Gold verbessern =)

Perfekt … ich danke Dir =)

Danke für die Tests und die ganzen Details! Habe deinen Guide für später gebookmarkt! 🙂

Wieso der Blitzstab?

Hallo Lord Talgrim,
Der Blitzstab ist wichtig für den Elementarer Entzug was einmal die Resistenzen als auch Magieraub ermöglicht. Wenn du hier nun immer Elementarer Entzug auf die Adds aber auch Boss setzt und Speerscherbe drauf wirfst erhältst du jede Sekunde 600 Magicka zurück. Der 2. Grund ist die Elementare Blockade die Wichtig wird wenn kein Zauberer eine Blitzblockade setzen kann. Die Blitzblockade ermöglicht das, dass die Gegner aus Gleichgewicht gebracht werden und somit die DDs mehr Schaden machen wenn sie 75 Punkte in Thaumaturg (Blau) haben.

Kurze Frage, ich fange heute mit TESO an, ist der Guide so noch aktuell?

Da keine Veränderungen kam ja.

danke für diese build verwende es fast genauso haha

Gefundene Fehler:
– Jorulds Führung -> Jorvulds Führung
– Magiegraftheilung -> Magiekraftheilung
– Pflegen (existiert nicht einmal als Set name) -> Heilender Magier
– Wurmkult (Gibt es auch nicht als Set name) -> Garderobe des Wurms
– Heiligtums -> Heiligtum
Feldarzt (ist mit einer passiven Fähigkeit verlinkt)
Korregierungen der Set Name wären besser damit Anfänger nur noch per Copy/Paste im Reiter ESO Sets danach leichter suchen können.

Weitere kleine (evtl. auch uninteressante) Fehler:
– Dichhäuter -> Dickhäuter
– Unter Equipment steht noch „Pfleger“ anstatt Heilender Magier, sowie Wurmkult anstatt Garderobe des Wurms und im 2. Equipment Bereich Jorulds anstatt Jorvulds

Alles in allem aber ein fantastischer Build für jegliche Situation.

Ich sehe gerade das Feldarzt automatisch mit der passiven Verlinkt wird anstatt mit dem Set. GG.

@ NightArcher75, Danke für die Information und die Korrektur, habe dies extra mal Übernommen. Wenn du mehr finden solltest kannst du dies per Nachricht gerne senden =)

Kann man auch Solo so spielen ?

Danke für den Build hier . Meine Frage dazu wäre es als Heiler dann auch gut statt die Erfrischende Barriere das ultimate Gedenken zu nehmen wenn man nicht unbedingt Pvp Spieler ist ? Gruß und alles gute

Welche Eigenschaften und Glyphen auf Helm und Schultern? 🙂

Kommt drauf an welche Rasse du spielst Aragonier hat ehr Maximal Magier bei beide
Hochelf hat Helm ehr Leben und Schultern Maximal Magie aber das kannst du selber testen ob du genügend leben hast im Raid ^^

Danke für deinen Build, den ich für meinen frisch geborenen Heiler nutzen werde!
Einzig bei der Rasse werde ich auf den Bretonen umschwenken, da ich mich immer wieder dabei ertappe die Tränke auf CD zu vergessen und mir ein Schwanz am Po irgendwie seltsam vorkommt 😉

Weiterhin viel Spaß in Tamriel
Grüße
@Firandel

Kleine Anmerkung, der Link zum Google Dokument (Tabelle Sets) ist ungültig

Huhu, zwischen Aragonier, Bretone und Hochelf sind nur kleine unterscheide die man leicht anpassen kann. Der Argonier liegt mir gut da seine Passive mir erlaubt durch die 6% mehr Heilkraft durch Lebensspender, natürlich auch wegen der passive Einfallsreichtum was die Maximale Magicka um 1000 erhöht und immer wenn man ein Trank trinkt 4000 Leben, Ausdauer & Magicka wieder bekommt. =) Ich selbst halte meine CD für Trenke auch nicht immer oben da ich das nicht nötige habe xD

Das Problem was ich habe am Argonier ist auch das Aussehen aber da gibt es schöne Verkleidungen ;P

Tabellen Link wurde angepasst
Grüße
@Z0Y0

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen