PVE DK Main Tank für Anfänger

Klasse:Drachenritter
Volk:Nord
Autor:User63701
Ausrichtung:Tank im PvE
Erstellt am:02.01.2020 um 08:04 Uhr
Aktualisiert:11.02.2020 um 19:41 Uhr
3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

0M / 64H / 0S

Mundus: Fürst
(Erhöht maximales Leben um 2231)

Anzeige

Dieses Build ist für speziell Verliese und Prüfungen.

Hier werden die Sets: ,,Blutbrut / Brüllen von Alkosh / Ebenerzarsenal /Hochwächter / Kralle von Yolnakhriin“, gespielt (alles in schwer).

Die Sets werden in diesen Kombinationen gespielt:

1 Set:

Blutbrut (Kopf / Schulter)

Ebenerzarsenal (Torso / Beinschienen / Armschienen / Schuhe / Gürtel)

Brüllen von Alkosh (Waffen & Schmuck)

 

2 Set:

Hochwächter (Kopf / Schulter)

Kralle von Yolnakhriin (Torso / Beinschienen / Armschienen / Schuhe / Gürtel)

Brüllen von Alkosh (Waffen & Schmuck)

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "PVE DK Main Tank für Anfänger"

Ich denke ich würde das mal so testen . Aber alle Punkte in leben ? Fehlt da nicht Ausdauer zum blocken ?
Ich habe ebenerzpakt und teste mal als 2. Set messingpanzer . Was meinst du dazu ?
Als Monster Set trag ich Eisherz .
Hochwärter Dämmer muss ich noch besorgen . Kaiserstadt ist auf vet aber sehr schwer . Gruß und alles gute

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen