🔴✅ PvE DK Tank | Der Beste Tank für jeden Content ❓

Klasse:Drachenritter
Volk:Nord
Autor:alexoslp
Ausrichtung:Tank, Support im PvE
Erstellt am:03.06.2019 um 13:15 Uhr
Aktualisiert:15.01.2021 um 14:32 Uhr
35 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Drachenritter Im Build-Planer öffnen »

0M / 64H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

ALLES WICHTIGE IM VIDEO! SCHRIFTLICHE INHALTE DIENEN NUR NOCH ALS ERGÄNZUNG!

Zitat von der Offiziellen Website (Quelle)

Alex0s ist OFFICIAL MEMBER des ESO Stream Teams

Passive Fertigkeiten

600, 300 & 160 Champion Punkte 

Raid Champion Punkte 

Update Verlauf

Credits

Noch Fragen? Weitere Builds findest du hier!

Weitere schriftliche Guides & Builds

alex0s.de

YouTube – ESO – Elder Scrolls Guides, Builds & News

youtube.com/AlexOsLp

Twitch – ESO – Live Gameplay & Mehr
twitch.tv/alex0s

35 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🔴✅ PvE DK Tank | Der Beste Tank für jeden Content ❓"

Hallo,

ändert sich das Setup für vmol oder kann ich da das Allrounder verwenden?
Und sind 20K Ausdauer wirklich ausreichend? Mir kommt das echt wenig vor, spiele selbst mit 25 bis 28K je nach Ausrüstung, Und da wird es manchmal echt knapp.

Dumme Frage aber wieso kein 5 1 1 mehr ?

Hallo Alex,

danke für den Guide und deine stetigen Updates. Kleiner HInweis, oben im Kopf steht immer noch „Nord“ obwohl…. Argonier …Argonier…….Argonier 😉

Grüße
Wernerbroesel

@ExeXor Entschuldige die späte Rückmeldung, Kommentare sind etwas untergegangen.
Weil sich nach meinen Tests der Ressourcengewinn durch schwere Rüstungs-Passive Konstitution als größerer Mehrwert herausgestellt hat im Vergleich zu den maximalen Ressourcen die man durch die Unerschrocken Passiven hat ^^ und man hat mehr Resistenzen was auch ganz nice to have ist.

@Firandel Danke für dein Feedback
Nein das ist kein Fehler, es müsste eher heißen „im Kopf steht schon“.
Weiter unten im Build findest du meinen „Prototyp für Update 26“ an welchem ich derzeit arbeite ^^ der ist natürlich aktueller und da habe ich das Volk gewechselt.

@alexoslp Erst einmal vielen dank für deine ganze Mühe die du da reinsteckst!
Meine Frage wäre, wieso bei den neuen Builds die Schattenriss-Schulter genommen wird?
Wäre da villt. Steinwahrer-Schulter als Ergänzung besser aufgrund der Stats für Leben/Ausdauer und Magicka?

@McRippedyRipRip Danke für dein Feedback ^^ Max Stats sind als Tank relativ unwichtig, da du viele auf Magicka basierende Skills hast ist also nicht die maximale Menge an Magicka entscheidet, sondern eher wie viel Magicka dir tatsächlich zur Verfügung steht.

Hey wie sind denn die Attributpunkte verteilt? Die kann ich nicht einsehen

Doofe frage.. Warum schattenriss als monsterset? Da gibts doch bessere. Steinwahrer oder hochwärter oder so.

@StrikerPUMA Sieht man ganz am Anfang der Seite ^^ 64 Punkte in Leben

@WisseHaas Man braucht den Sustain von Stainwahrer nicht und auch mit den Resistenzen ist man meist am Limit, weshalb Hochwärter ein verschwendet Ausrüstungsslot wäre. In den Situationen wo man nicht “ Die Umarmung des Blutfrüsten “ spielt Schattenriss für Magickaregeneration und zweitrangig für 5% weniger Schaden und das neue Monsterset Lady Thorn ist auch sehr interessant ^^

Wozu das passive Schlächter aus der kriegergilde? Ich sehe im build keine einzigen kriegergilde skill.

Hey moin und erstmal danke für den ausführlichen Build. Da ich kompletter Neuling beim DK bin wollte ich mal fragen ob du noch eine bestimmte Rota nutzt die du eventuell noch dranhängen könntest.

Hey, was genau hast du jetzt schon aktualisiert und werden noch weitere kommen?
Bin Main Tank auf PS$ und warte eig nur noch was sich jetzt genau für den Rest an CPS, Skills und Waffen ändert

Dumme Frage aber ist Gehärtete Rüstung nich effektiver als erruptiver schild ? WAs soll ich denn nutzen ?

@janosch in einigen Raids greifst du auf den Zirkel und die Silberlinge zurück ^^ kommt immer auf den Dungeon an, im allgemeinen Build werden keine Kriegergilden Fertigkeiten verwendet das stimmt

@soulzz dies ist ein Tank Build ^^ als Tank bist du eher dynamisch unterwegs und hast keine feste Rota

@bropyarts inzwischen ist alles aktuallisert, was genau optimiert wurde findest du unter Updates

@drzombixx Die Gehärtete Rüstung gibt dir Resistenzen und einen schwächeren Schild, die Resistenzen bekommst du bereits über Gleichgewicht von der Magiegilde (Gleichgewicht ist besser weil es dich Leben gegen Magicka enttäuschen lässt).
Eruptiver Schild ist eine Irene’s Herz Fähigkeit und ist durch die Passiven Helfende Hände und Segen des Berges wesentlich nützlicher/besser

Hallo, ich habe eine Frage die Prismatische Glyphe die hier angegeben ist ist genau welche?
Wenn ich Prismatisch im TTC eingeben find ich nichts

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen