PVE Magicka Beschwörer Nekromant [Keine Monstersets] (Elsweyr)

Klasse:Nekromant
Volk:Hochelf
Autor:Corrwinn
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:22.05.2019 um 20:40 Uhr
Aktualisiert:06.06.2019 um 14:48 Uhr
5 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nekromant Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Lehrling
(Erhöht Magiekraft um 238)

Anzeige

Der Totenbeschwörer

PVE Magicka Beschwörungs Nekromant

 

~~Aktuell für Update 22 Elsweyr~~

 

Dies ist ein PVE Build mit dem Trials, Dungeons und Solo (Questen, Öffentliche Verliese) gut spielbar sind.

 


ACHTUNG!

Dieser Build ist noch in der Testphase und es wird sich möglicherweise noch etwas ändern. Ich wollte euch allen nur schon mal einen Build zur Verfügung stellen mit dem ihr super den Solo und Gruppen PVE Content beweltigen könnt.


Pros:

+Sehr guter AOE-Schaden

+Selbstheilung

+Geringer Aufwand den Build nachzubauen, da nur Craft-Sets verwendet werden (vorerst)

Cons:

-Wenig Leben

-Recht schwer zuspielen


Update Log


Rüstung, Waffen, Bufffood, Tränke


Championpunkte


Spielweise


Erklärung des Builds


Ich hoffe euch gefällt mein Build, falls ihr eine Idee habt was man verbessern könnte oder Fehler entdeckt gebt mir gerne Bescheid.

Falls ihr den Guide gut findet würde ich mich über eure Stimmen und Kommentare freuen. 🙂

5 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "PVE Magicka Beschwörer Nekromant [Keine Monstersets] (Elsweyr)"

insgesamt schlüssiger Buildvorschlag!
… aber nimm mal die Bltzfluss aus deiner „Erklärung des Builds“ und der „Spielweise des Builds“ raus! 😉
Dieser Skill ist nur vom Zauberer nutzbar und damit hier unpassend!
Anfänger wird das also sehr irritieren! ^^

ups, da habe ich den spell mit der Elementaren Blockade verwechselt, danke für den Hinweis.

warum spielst Du nicht wie die meisten Magicka DD’s mit Feuerstäben?
Machen die Feuerstäbe wegen des Feuer-Dots nicht mehr Schaden als Blitzstäbe?
Ich bin ein Fan von Blitzstäben, allein schon wegen der Animation der schweren Angriffe und Blitzstäbe erhöhen ja den Bereichschaden, von dem der Nekro ja Einiges zu bieten hat, aber ich dachte echt, dass Feuerstäbevom Schadensoutput bevorzugt werden müssten!

Ja, der Feuerstab macht bei Single Targets mehr Schaden, auch wenn das wirklich nur minimal ist. Ich habe hier 2 Blitzstäbe genommen weil der Nekro, fast nur AE Fähigkeiten hat und da dachte ich da passt der Blitzstab besser. Zudem sieht er beim Nekro einfach viiiiieeel besser als ein Flammenstab aus.

Also wenn du möchtest könntest du natürlich den Stab auf der Frontbar gegen einen Feuerstab austauschen, wirst aber sehen, dass das nur minimal etwas an deinem dmg ändern wird.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen