🔴 PvE Werwolf – Max DPS Version – HM Raids & vMahlstromarena – By AlexOs

Klasse:Zauberer
Volk:Ork
Autor:alexoslp
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:09.06.2019 um 16:32 Uhr
Aktualisiert:16.08.2019 um 09:37 Uhr
2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

Update 23 – Scalebreaker  v5.1.x

Dieser Build beinhaltet alles was du brauchst um jeden Veteran Hardmode Dungeon zu überstehen und jeden Raid zu meistern!

DPS-Tests

Build-Video

ACHTUNG! Der schriftliche Build ist immer auf dem neusten Stand, da er einfacher aktuell zu halten ist! Dementsprechend kann das Geschriebene vom Video abweichen.

Rassenwahl

Ausrüstung & Skills

Champion Punkte

Verbrauchsgüter

Rotation

Persönlicher Kommentar

Credits

Noch Fragen? Oder möchtest du mich unterstützen? Weitere Builds findest du hier!

Fragen & Unterstützung
Fragen, Feedback, sowie Rohmaterialien und Gold gern per Post an
PC/EU @AlexOsLp12437

Weitere Builds
 https://alexoslpherzundsch.wixsite.com/alexoslp/builds

YouTubeChannel
 https://www.youtube.com/user/AlexOsLp

TwitchChannel
 https://www.twitch.tv/alex0s

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🔴 PvE Werwolf – Max DPS Version – HM Raids & vMahlstromarena – By AlexOs"

Hi,

ist der Build schon auf Scalebreaker abgeändert?
Weil im Video nennst du komplett andere Fähigkeiten und Ausrüstung als hier beschrieben sind.

@CriminalCore Moinsen,
Der schriftliche Build ist bereits up to date wie oben steht (ist einfacher aktuell zu halten), das Video ist von Update 22 Elsweyr.

Ich schreibe das mal mit in den Build damit das keine Verwirrung stiftet ^^

@alexoslp Danke für die Antwort. Hab noch eine Frage, wieso setzt du den größeren Strumatro auf die Backbar statt die Balliste? Und wieso keine Kritische Woge mehr? Gerade der krasse Selfheal beim Stamsorc hat mir immer gut gefallen.

@CriminalCore An sich ist es dir überlassen was du für eine Ulti spielst auf der Backbar, weil du ja die Werwolf Form erreichen möchtest nutzt du die Ulti auf der Backbar eh nur selten. Jedoch wurde die Ballista mit diesem Patch genervt, man spielt nun also Dämmerbrecher oder den Atronach. Wobei der Atronach auch schon im letzten Patch auf dem StamSorc gespielt wurde da er die stärkste SingleTarget SchadensUlti im Spiel darstellt.

Rechnung:
Ballista 60-72k DPS in 5Sek
Attronach Wirkdauer von 28Sek und pro Sekunde 4000DPS+ 28×4000=112.000DPS

Und die Kritische Woge ist kein Skill der Schaden verursacht (im Raid oder Dungeons würde ich also drauf verzichten weil du die 20% mehr Schaden von der Woge schon vom Trank bekommst).
Im Solo-Content wie der vMA ist das aber durchaus eine gute Fertigkeit weshalb sie im vMA-Build auch mit untergebracht ist 😉

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen