[PvP] Templer Support-Bruiser

Klasse:Templer
Volk:Ork
Autor:GrindingJoe
Ausrichtung:Heiler, Tank, Support im PvP
Erstellt am:26.02.2014 um 12:23 Uhr
Aktualisiert:27.02.2014 um 15:54 Uhr
Gib diesem Build +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

0M / 3H / 16S
Anzeige

Yay, mein erster PvP Templer Support Build-Guide. 🙂

Disclaimer: Ich habe viele Builds in den letzten Tagen recherchiert und mir Builds im Planer zusammengestellt und als Lesezeichen gespeichert. Meine Build-Guides sind also nicht immer komplett auf meinem Mist gewachsen sondern eher das Ergebnis laaaanger Recherchen.

Rüstung & Volk

Hier nehmen wir mind. 5 Teile schwere Rüstung und als Volk den Orc. Gerade Swift und Robust sind einfach perfekt für diesen Build.

Waffen

Durchgehend Einhand mit Schwert! Auf beide Slots. Beim Waffenwechsel wollen wir nur zwischen supportlastigeren und offensiveren Skills mit der gleichen Waffe wechseln.

Vorteile

Durch die schwere Rüstung sollten wir sehr viel aushalten.

In der ersten Leiste haben wir 2 Charges mit Stuns und durch Unstoppable wird uns der Gegner nicht mehr los. Durch Ransack erhalten wir eine deutliche Schadensreduktion während wir gleichzeitig unseren Schaden am Gegner erhöhen.

Wollen wir unsere Verbündeten beschützen, wechseln wir in die Leiste 2. Dort finden wir Heals, Reflects und Snares, um Gruppenkämpfe zu unseren Gunsten zu kippen!

Passives

Bei den Passives kann man bestimmt noch einige coole Dinge mehr mitnehmen und den Build weiter ausbauen, wenn man mehr Himmelssplitter & Co findet.

Aber das aktuelle Set ist in meinen Augen die Basis, die uns Robust und effektiv macht.

Ich hoffe euch gefällt dieser Build!

Gib diesem Build +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen